Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen International

SB AMAZON.FR freie Titelwahl

Gestartet: 18 Juni 2012 18:18 - 2 Antworten

Geschrieben: 18 Juni 2012 18:18

Gast

biete wiedermal eine SB an, alles wie bei den letzten SB's: titel könnt ihr euch aussuchen, schreibts einfach hier rein. bezahlung erfolgt per überweisung.

versandkosten werde ich fair aufteilen, versand erfolgt dann von mir zu euch. versand kommt dann 1,45€ hinzu bei 1-2 blu-rays bzw. dvds usw. oder je nach größe oder verpackungswunsch.

die avatar edi die ich hier auch noch erwähnen möchte, ist für den preis super, versand ist in dem fall aber 4,10€ (unversichert als päckchen) oder 6,90€ als vers. paket.
https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/avatar-ultimate-collectors-edition-fr-import-blu-ray-disc

18er titel sind leider nicht möglich sorry :o
Geschrieben: 19 Juni 2012 08:31

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Wie lange würdest du Wünsche annehmen?
Hätte 3 Boxen bei denen ich bis Anfang Juli warten müsste :confused:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 19 Juni 2012 18:31

Gast

sorry leute muss die SB absagen, kam was zeitlich dazwischen!

aber die nächste SB folgt sicher bald ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen International

Es sind 99 Benutzer und 439 Gäste online.