Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Reviews

[Sideshow] Lara Croft Premium Format Statue Review

Gestartet: 18 Juni 2012 06:41 - 12 Antworten

Geschrieben: 24 Juni 2012 13:05

redalien

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Eigentlich dürfte das Sideshow wirklich nicht egal sein. Da Sideshow seine neuen schlampig gearbeiteten Statuen aber weiterhin an den Mann bringt, wird sich daran auch nichts ändern. Die Qualität sank in der letzten Zeit wie wir alle wissen rapide. Selbst bei der derzeit hochgelobten Vampirella PF gibt es Exemplare der regulären Version, die niemals durch eine Qualitätssicherung kommen dürften. Ein Zeichen für den Wert des Siegels. Es wird immer jemanden geben, der sich auch mit einer schielenden Lara, Rogue oder was auch immer zufrieden geben wird. Nur um glücklich zu sein, überhaupt ein Exemplar bekommen zu haben. Erst wenn wirklich große Stückzahlen (auch innerhalb der USA) zurück gehen, könnte man meiner Meinung nach auf Besserung hoffen. Dazu kommt, dass SS deutlich mehr Statuen aus den unterschiedlichsten Bereichen fertigen lässt als es früher der Fall war. Das geht so denke ich zusätzlich auf Kosten der Qualität.

Wenn es immer "nur" Bemalungsfehler wären. Aber wenn ich mitbekomme, wie sich die Farbe von zig Psylocke PF`s mit der Zeit löst, sich Risse bilden, eine Statue nicht mal in die Base passt, hört sich für mich wirklich alles auf. Aber das ist hier das falsche Thema ;)
Geschrieben: 22 Mai 2013 19:51

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Glaub ich dir aufs Wort das die klasse ist!
Komme bei der immer wieder in Versuchung. Passt aber zum Glück gar nicht in meine Sammlung.
Chris
Geschrieben: 26 Mai 2013 12:33

DOCTORDODGE

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 193
Clubposts: 1.307
seit 15.11.2012
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Bedankte sich 926 mal.

geht mir genauso chris :D

ich finde die pf und auch die von drake einfach total geil. aber ich wollte nicht mit game-characters anfangen^^

ansonsten hätte ich lara sofort gekauft. sieht richtig sexy aus!!!
Gruss, Heiko

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Reviews

Es sind 94 Benutzer und 1937 Gäste online.