Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → International

UK - Indiana Jones The Complete Adventures (Limited Collectors Edition)

Gestartet: 11 Juni 2012 14:57 - 267 Antworten

Geschrieben: 16 Okt 2012 05:20

Gobblers Knob

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Gonzo71
Aber mal was anderes, geht bei euch auch andauernd die Banderole an der Klebestelle auf?
Nervt total, mal kurz hingeschaut und schon wieder aufgegangen. :eek: :rofl:

Höä? Nein, alles bombenfest. Kleb sie doch einfach nach oder nimm sie ab.

Geschrieben: 16 Okt 2012 10:21

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Habs natürlich längst geklebt, denn ohne steht ja der Deckel als ab. Sieht auch doof aus. ;)
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 16 Okt 2012 18:55

Simme

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 207
Clubposts: 4
seit 25.01.2010
display.png
Samsung UE-40D6200
player.png
Pioneer BCS-FS505
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
22
anzahl.png
Mediabooks:
13
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blutiges Blei
anzahl.png
Bedankte sich 15 mal.

Habe meine Box heute nun auch erhalten...dauert halt immer etwas, wenn was von Jersey kommt.
alles unversehrt und kam komischerweise mit DPD, habe bisher noch nie etwas von DPD geliefert bekommen, was ich aus dem UK bestellt habe...
Geschrieben: 17 Okt 2012 11:01

the_doctor32

user-rank
Blu-ray Starter

Haben uns gestern Jäger des ... angeguckt. Und da ist mir was aufgefallen. In der Szene wo Indie auf die Bundeslade mit dem RaketenWerfer zielt. Als beloque seine Rede über Archäologie hält. Da gibt\'s ne nahAufnahme von beloque und da krabbelt dem im ernst ne fliege in den Mund und kommt nicht wieder raus. Ist das noch jemand aufgefallen? Auf der DVD hat man das nie gesehen! Es lebe die blu ray!!:-)

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

dr. nick 7672961340_ea2a375d5f_z.jpg
Geschrieben: 17 Okt 2012 11:15

CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

ja ,hab ich auch gesehen ,ob die Fliege gut geschmeckt hat :rofl:?
Gruß Lindy
The First Lady of Steel

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 17 Okt 2012 11:38

GitcheGumme

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schmerbach
kommentar.png
Forenposts: 2.725
Clubposts: 1.033
seit 02.01.2011
display.png
Toshiba 42RV635D
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
211
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"James Bond 007 - Skyfall" als limitiertes Blu-ay Steelbook ab sofort bei Amazon.de vorbestellbar
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 414 mal.
GitcheGumme Ich wünsche allen Freunden ein besinnliches Weihnachtsfes.

So, schaue mir jetzt gerade Indy an.
Als 1. stelle ich fest. Stereo-Ton ist deutlich lauter als DD 5.1, was ich so in dieser Differenz auch noch nie festgestellt habe. Belloq hört sich mit der alten dt. Synchro wirklich besser an. Die neue ist zwar auch nicht schlecht (der Merowinger), aber da ziehe ich doch den Stereoton aus Gewohnheit und Laustärke vor. Schaue eh nur mit TV.

Mein Senitype ist englisch. Gibt es hier überhaupt jemanden, der unter 10000er Nummern hat?

Das Digipak gefällt mir sehr gut, ist quasi genauso wie das Saw-Digipak, schön stabil., dazu der stabile und dicke Schuber.
Über das dicke Buch, das als Schutz für den Inhalt dient muß man denke ich nicht mehr viel sagen. Allerdings stelle ich auch fest, daß die Banderole nicht sehr gut hält.
Geschrieben: 17 Okt 2012 12:34

gelöscht

Zitat:
Zitat von the_doctor32
Haben uns gestern Jäger des ... angeguckt. Und da ist mir was aufgefallen. In der Szene wo Indie auf die Bundeslade mit dem RaketenWerfer zielt. Als beloque seine Rede über Archäologie hält. Da gibt\'s ne nahAufnahme von beloque und da krabbelt dem im ernst ne fliege in den Mund und kommt nicht wieder raus. Ist das noch jemand aufgefallen? Auf der DVD hat man das nie gesehen! Es lebe die blu ray!!:-)

war mir auch aufgefallen....
Geschrieben: 17 Okt 2012 13:06

Ungaro

user-rank
Blu-ray Fan

Österreich
Saalfelden am Steinernen Meer
kommentar.png
Forenposts: 196
Clubposts: 238
seit 04.11.2010
display.png
Panasonic TX-42ASW604W
player.png
Panasonic DMP-BDT165
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 312 mal.

Wenn jemand sein Film Cell austauschen möchte, auf Amazon.uk steht jetzt:

Technical Issues with this Product
The manufacturer has confirmed the following technical issues with this product. A small quantity of the UK Indiana Jones The Complete Adventures (Limited Edition Collector's Set) box sets contain film cells that are in French rather than in English. This error effects one piece of the exclusive content included in this collection. The manufacturer is working to correct this issue. If you have been affected by this error, please contact the manufacturer. Send an email to Indy@sonydadc.com with details of your Amazon.co.uk order and delivery details. You will be sent the correct, English language film cell.
Geschrieben: 17 Okt 2012 13:12

Ackerschnacker

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Siehe Beitrag 238;)
plattdüütsche Grüße
Andreas

Geschrieben: 17 Okt 2012 13:12

gelöscht

Zitat:
Zitat von the_doctor32

Das war aber auch schon auf der DVD zu sehen...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → International

Es sind 100 Benutzer und 1452 Gäste online.