Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Pioneer Blu−ray Player

pioneer bdp 440

Gestartet: 10 Juni 2012 08:51 - 12 Antworten

Geschrieben: 16 Juni 2012 10:02

audi0ph1l

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
mönchengladbach
kommentar.png
Forenposts: 144
Clubposts: 3
seit 09.05.2011
display.png
Samsung UE-55D6770
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Kraftwerk - 3-D 12345678 3D (Blu-ray 3D)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
96 Hours (Blu-ray + DVD)
audi0ph1l neuer marantz sr 7010 und 4 klipsch r 15m.bin gespannt was atmos

danke für die info ernie,aber ich habe den player zurück gegeben.und mit dem neuen player habe ich keine probleme mehr
Geschrieben: 16 Juni 2012 10:45

Ernie 44

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von audi0ph1l
danke für die info ernie,aber ich habe den player zurück gegeben.und mit dem neuen player habe ich keine probleme mehr
hab ich in deinem Profil schon gesehen:rofl:
Viel Glück mit dem Sony;)
Gruß Ernie

Steelcase 22/22 it is complete

Steelbook Motto erst bestellen und dann fragen

Geschrieben: 19 Dez 2012 23:06

Rammsteinfan

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 201
seit 13.08.2009
display.png
Philips 55OLED855/12
player.png
OPPO UDP-203
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png

Da es sich um ein Auslaufmodell handelt, habe ich mir heute auch noch einen relativ günstig gekauft als Ablöse für meinen Panasonic. Nicht weil ich mit diesem total unzufrieden wäre, aber er hat seine Macken und mir kam es in erster Linie auf die Vielfalt der abspielbaren Medien an. Habe nämlich div. SACDs und DVD-Audios die ich momentan noch mit meinem alten Pioneer Heimkinosystem abspiele. Aber das wird irgendwann auch durch sein was das Laufwerk anbelangt. Als Quasi-Verstärker nutze ich ihn aber noch weiterhin. Daran ist nämlich mein 5.1 Boxensystem angeschlossen mit Pioneer-eigenen Zuleitungen und Kabeln. Leider kam der neuere Pioneer BDP450 nicht in Frage, weil der keinen optischen Ausgang mehr hat was ich zwingend für den Anschluß an o.g. Heimkinosystem brauche.

Haben überhaupt noch einige User den BDP440 und können was zu der Bildquali sagen? Tests kann man quasi nicht finden im Netz. Die Amazon-Bewertungen sind zwischen euphorisch und total enttäuscht. Seit einem langerwarteten FW Update ist aber wohl einiges verbessert worden. Also, wer kann sich mal äußern?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Pioneer Blu−ray Player

Es sind 78 Benutzer und 414 Gäste online.