Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Bourne Collection & Philips BDP7500 (Disc werden nicht erkannt)

Gestartet: 09 Juni 2012 23:50 - 3 Antworten

Geschrieben: 09 Juni 2012 23:50

gelöscht

Hat noch jemand das Problem? Die Discs werden von meinem BD-Player aus dem Hause Philips, Modell 7500S2 einfach nicht erkannt, auch nicht nach dem neuesten Firmware-Update. Erst dachte ich, die Discs werden kaputt, aber hier durfte ich lesen, dass es beim Vorgängermodell 7300 ähnliche Probleme gab, welche mit einem Firmware-Update behoben wurde. Jetzt sollte man doch meinen, dass dieser Fehler bei der Firmware der Nachfolgemodells nicht auftritt. Ich habe eine E-Mail an Philips geschickt und warte gespannt auf die Antwort. Zum Glück habe ich noch die DVDs ... aber vielleicht hat ja jemand von Euch das Problem anderweitig gelöst und kann mir auch weiterhilfen. Wie sieht es aus??? :pray:
Geschrieben: 10 Juni 2012 01:05

amoergosum

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 416
seit 21.02.2011
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
Bedankte sich 66 mal.

Ich besitze auch den BDP7500 MKII und "Die ultimative Bourne Collection"...läuft alles ohne Probleme.
Geschrieben: 11 Juni 2012 10:55

gelöscht

Ich lade immer die neueste Firmware-Version herunter, da es im Vorfeld schon mal Probleme beim Abspielen gab. Welche Version benutzt Du?
Geschrieben: 11 Juni 2012 21:20

amoergosum

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 416
seit 21.02.2011
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
Bedankte sich 66 mal.

Zitat:
Zitat von Michael_1976
Ich lade immer die neueste Firmware-Version herunter, da es im Vorfeld schon mal Probleme beim Abspielen gab. Welche Version benutzt Du?

Ich habe im März neue Firmware heruntergeladen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 96 Benutzer und 1665 Gäste online.