Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen International

SB - (Mansinthe) Amazon UK - freie titel wahl

Gestartet: 09 Juni 2012 15:44 - 0 Antworten

Geschrieben: 09 Juni 2012 15:44

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

eröffne ne kleine sammelbestellung für amazon.co.uk falls da jemand was möchte der keine kreditkarte hat.

Freie Titel wahl , vorbestellungen wie lady snowblood 1+2 steelbook und weiteres gehen auch klar.

Zu den Kosten kommen noch:

2€ pro Blu Ray + Versand von amazon an mich (der wird gerecht auf uns alle aufgeteilt) + Versand zu euch .
Wer mehr als 3 sachen möchte zahlt nur maximal 5 euro + versand auf

1. Briefversand im Luftpolsterumschlag - 1,75€
2. DHL Päckchen - 4,65€

Die Teilnehmerzahl ist nicht begrenzt. Trinkgeld ist nicht erforderlich.

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
......

einzige bedingungen sind nur leute die bereits marktplatz bewertungen haben, fsk 18 geprüft (ich will ja keinen ärger bekommen) und vorabüberweisungen ;)

bestellen werde ich sobald sich genug leute eingefunden haben das ich das ganze nicht aus nächstenliebe umsonst anbieten kann müsste jedem verständlich sein.

trotzdem das extra geld pro bluray geht nacher zum großteil eh drauf für benzin, verpackungsmaterial und die zeit um alles fertig zu machen
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen International

Es sind 89 Benutzer und 401 Gäste online.