Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen International

SB - Amazon Japan - freie Titelwahl - Lieferungen Juli 2012 und August 2012

Gestartet: 09 Juni 2012 11:47 - 93 Antworten

Geschrieben: 03 Sep 2012 11:36

Nikopol

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Rhein-Main
kommentar.png
Forenposts: 787
Clubposts: 43
seit 15.03.2010
beamer.png
Panasonic PT-AE4000E
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Kazé: Vier neue Anime-Serien voraussichtlich 2014 in Deutschland - mindestens eine auf Blu-ray Disc
anzahl.png
Bedankte sich 160 mal.
Erhielt 317 Danke für 172 Beiträge
Nikopol macht im Juli wieder Japan SB ,)

Hi,
Paket ist da, Zoll ist bezahlt. Soweit ich es ohne die Steels selbst zu öffnen sehen kann, sind alle Steels einwandfrei. Die Kreditkartenbelastung ist noch nicht gebucht, aber angefragt, daher sollte ich voraussichtlich morgen die Abrechnung machen können und die Artikel (jeweils gesammelt pro Teilnehmer) in den Marktplatz per SB-Funktion einstellen.

Versand:
- bevorzugt kleines DHL-Paket bis 2kg (Sendungsverfolgung und versichert bis 500 Euro) kostet 4,90 Euro online frankiert + 0,50 Euro Unkostenbeitrag (oder Tip nach Eurem Ermessen)

- Ryan, Dein Steel könnte theoretisch auch etwas günstiger als unversicherter Brief für 2,20 Euro + 0,50 Unkostenbeitrag im doppelt verpackten Lupo rausgehen. Wenn man das mit einem Einschreiben für Sendungsverfolgung verbindet, ist man aber fast schon bei den Kosten für das versicherte Paket, was ich auch wesentlich sicherer verpacken kann. Entscheidung liegt bei Dir. ;)

- Meine Bankdaten kommen jeweils nach Annahme des Marktplatzangebotes.

Geschrieben: 03 Sep 2012 12:27

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Nikopol
Hi,
Paket ist da, Zoll ist bezahlt. Soweit ich es ohne die Steels selbst zu öffnen sehen kann, sind alle Steels einwandfrei. Die Kreditkartenbelastung ist noch nicht gebucht, aber angefragt, daher sollte ich voraussichtlich morgen die Abrechnung machen können und die Artikel (jeweils gesammelt pro Teilnehmer) in den Marktplatz per SB-Funktion einstellen.

Versand:
- bevorzugt kleines DHL-Paket bis 2kg (Sendungsverfolgung und versichert bis 500 Euro) kostet 4,90 Euro online frankiert + 0,50 Euro Unkostenbeitrag (oder Tip nach Eurem Ermessen)

- Ryan, Dein Steel könnte theoretisch auch etwas günstiger als unversicherter Brief für 2,20 Euro + 0,50 Unkostenbeitrag im doppelt verpackten Lupo rausgehen. Wenn man das mit einem Einschreiben für Sendungsverfolgung verbindet, ist man aber fast schon bei den Kosten für das versicherte Paket, was ich auch wesentlich sicherer verpacken kann. Entscheidung liegt bei Dir. ;)

- Meine Bankdaten kommen jeweils nach Annahme des Marktplatzangebotes.

JUHU :D

Freue mich auf das Steel.

Versand bitte als DHL Paket :thumb:
Geschrieben: 04 Sep 2012 11:34

Nikopol

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rhein-Main
kommentar.png
seit 15.03.2010
beamer.png
Panasonic PT-AE4000E
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Kazé: Vier neue Anime-Serien voraussichtlich 2014 in Deutschland - mindestens eine auf Blu-ray Disc
anzahl.png
Bedankte sich 160 mal.

So, der Thread nähert sich seinem Ende. Abrechnung ist erstellt, Marktplatzangebote gehen gleich raus. Zeit für Bilder hatte ich noch keine. ;)

Hier die Nachweise und Berechnungen für die dritte Lieferung.

Rechnung Amazon
th_02AMZAug.png

Quittung Zoll
th_03ZollAug.png

Abrechnung Gesamt und je Teilnehmer
th_01aAbrechnungAugust.png --- th_01bAbrechnungAugust.png

Ich danke an dieser Stelle allen Teilnehmern der beiden Sammelbestellungen. War zwar etwas "Arbeit", hat aber auch viel Spaß gemacht. :thumb:

Ausblick:
Ab Mitte September bin ich in Urlaub. Mein monatlicher "Fix" ist bereits bei HMV.jp bestellt, daher keine Amazon Bestellung für September von mir. Falls ich meine Bestellung für Oktober als Sammelbestellung durchführe, wird dafür zu gegebener Zeit ein neuer Thread eröffnet.

Geschrieben: 04 Sep 2012 19:47

bUrAkEr

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 174
Clubposts: 537
seit 31.05.2012
display.png
Samsung UE-46D6500
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
51
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 447 mal.
Erhielt 348 Danke für 163 Beiträge

hab Grade mit dem unstoppable Steel geliebäugelt wenn du noch eine machst bin ich dabei, schade das ich es erst so spät gesehen habe!!

LG
Marcel

Geschrieben: 07 Sep 2012 11:10

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich wäre bei einer neuen SB mit diesem Artikel dabei.

http://www.amazon.co.jp/gp/product/B0093EDBOG?ie=UTF8&tag=bluraydisc04-22&linkCode=xm2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B0093EDBOG

zwar noch arscheteuer im Moment, aber geile Edition, die ich haben will!! ;) VÖ 14.11.2012

L.G. Andreas

Geschrieben: 07 Sep 2012 14:06

Nikopol

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rhein-Main
kommentar.png
seit 15.03.2010
beamer.png
Panasonic PT-AE4000E
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
Bedankte sich 160 mal.

Ha! Die Spidey Edition ist schon geil. Denke, da wird Amazon später noch ihren üblichen Rabatt abziehen.

Ist die eigentlich limitiert? Es gibt ja so Geschichten wie die Snow White Box mit einer Auflage von 500 Stk. in solchen Fällen sollte man wohl ggf. möglichst früh bestellen. ;)

Die letzten Lieferungen aus den beiden SBs dieses Threads sind inzwischen zugestellt bzw. "liegen zur Abholung" bereit. An dieser Stelle nun definitv meinen großen Dank an ausnahmslos alle Teilnehmer dieser SB, es war mir eine Freude das mit Euch durchzuziehen. Weiteren SBs steht somit nichts im Wege und zu gegebener Zeit gibt es dann einen neuen Thread dazu. :)

Geschrieben: 07 Sep 2012 15:23

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Nikopol
Ha! Die Spidey Edition ist schon geil. Denke, da wird Amazon später noch ihren üblichen Rabatt abziehen.

Ist die eigentlich limitiert? Es gibt ja so Geschichten wie die Snow White Box mit einer Auflage von 500 Stk. in solchen Fällen sollte man wohl ggf. möglichst früh bestellen. ;)

hmmmm ich hab keine Ahnung, ob die Spidey Edition limitiert ist :rofl: will aber dennoch haben haben muss muss :devil::love::party::soldier:

Geschrieben: 07 Sep 2012 16:38

javi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

oh ja so eine Spidey Edition hätte ich auch gerne :D
Gruss,
Javi

VERKAUFE:
diverse Artbooks & Hot Toys AVATAR JAKE SULLY

Geschrieben: 07 Sep 2012 16:57

Nikopol

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rhein-Main
kommentar.png
seit 15.03.2010
beamer.png
Panasonic PT-AE4000E
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
Bedankte sich 160 mal.

Ja gibt's denn hier Frühbucherrabatt? LOL :rofl:

Wegen der öfter mal vorkommenden Probs mit den Mengen gleich mal geschaut: man kann aktuell zwei Boxen in den Warenkorb legen und kommt ohne Fehlermeldungen bis zum Ende des Checkouts. Mit fünf geht's auch.

Wenn die ihre bizarren Mengenbeschränkungen nicht noch nachträglich einschalten, könnten die Spideys somit alle auf einmal bestellt werden und man muss nicht wieder mehrere Bestellungen oder gar Konten als Umweg nehmen.

Bedeutet dann aber auch, dass jemand bei Bedarf eine getrennte SB nur für die Spidey Box anbieten kann, wenn da sehr große Nachfrage bestünde. ;)

Geschrieben: 07 Sep 2012 17:20

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Nikopol
Ja gibt's denn hier Frühbucherrabatt? LOL :rofl:

Wegen der öfter mal vorkommenden Probs mit den Mengen gleich mal geschaut: man kann aktuell zwei Boxen in den Warenkorb legen und kommt ohne Fehlermeldungen bis zum Ende des Checkouts. Mit fünf geht's auch.

Wenn die ihre bizarren Mengenbeschränkungen nicht noch nachträglich einschalten, könnten die Spideys somit alle auf einmal bestellt werden und man muss nicht wieder mehrere Bestellungen oder gar Konten als Umweg nehmen.

Bedeutet dann aber auch, dass jemand bei Bedarf eine getrennte SB nur für die Spidey Box anbieten kann, wenn da sehr große Nachfrage bestünde. ;)

Wärst Du derjenige?? Wir haben alle vollstes Vertrauen in Dich :cool:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen International

Es sind 94 Benutzer und 734 Gäste online.