Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen International

SB - Amazon Japan - freie Titelwahl - Lieferungen Juli 2012 und August 2012

Gestartet: 09 Juni 2012 11:47 - 93 Antworten

Geschrieben: 07 Sep 2012 17:46

Nikopol

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Rhein-Main
kommentar.png
Forenposts: 787
Clubposts: 43
seit 15.03.2010
beamer.png
Panasonic PT-AE4000E
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Kazé: Vier neue Anime-Serien voraussichtlich 2014 in Deutschland - mindestens eine auf Blu-ray Disc
anzahl.png
Bedankte sich 160 mal.
Erhielt 317 Danke für 172 Beiträge
Nikopol macht im Juli wieder Japan SB ,)

Hehe, danke für das Vertrauen. ;) Ne gesonderte große SB nur für die Box würde ich jetzt nicht machen. Habe aber kein Problem damit, meine November Japan Bestellung zur Verfügung zu stellen. Es ist halt so, dass ich sicher wieder die Teilnehmeranzahl auf unter zehn beschränken möchte und will keine 20 Boxen abwickeln. Bei uns ist im Herbst bei der Arbeit extrem viel Terminstress, da fehlt mir die Zeit um sicherzustellen, dass ich die SB sauber abwickeln kann.

Einfach mal von mir "laut" gedacht und rein zur Information, ohne dass es verbindlich ist: Mein ganzer "Zeichentrickkram" für Oktober kommt um den 26.10. raus. Die Spidey Box kommt Mitte November und meine November VÖs sind bis zum 21. November angekündigt. Da bietet es sich an, eine SB mit Versandtermin Japan zum 21.11. zu planen, in der ich alles von mir aus Oktober und November zusammenfasse, Spiderman mit aufnehme und ansonsten halt freie Titelwahl, was bis dahin einen VÖ Termin hat bzw. lieferbar ist. Entsprechenden Thread würde ich nach meinem Urlaub Anfang Oktober starten. Wenn sich in der Zwischenzeit was anderes ergibt, kein Problem von meiner Seite aus.

Theoretisch könnte ich den Thread gleich starten. Aber es ist erfahrungsgemäß etwas problematisch, wenn die Wartezeit zwischen Threadbeginn und Liefertermin extrem auseinanderliegt (wären hier ja drei Monate).

Geschrieben: 07 Sep 2012 19:58

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Du kannst mich auf jeden Fall schon in der November SB mit der Spidey Box eintragen/vormerken. Ich nehme die zu 100% ;)

VIELEN DANK schon vorab! Ohne Dich würde ich wohl kaum an das Teil rankommen und dann die ganze Abwicklung mit Zoll und Abrechnung auf die SB-Teilnehmer....das ist schon megaklasse von Dir!!!! :D

Geschrieben: 07 Sep 2012 21:07

javi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich schliesse mich Ares voll und ganz an - auch ich vertraue Dir da voll und ganz ;) und finde Deine Arbeit mega klasse :thumb::pray:

Wenn Du noch ein paar Artikel bestellen solltest, wäre ich gerne auch mit der Spidey Box (nur falls möglich und die erste geht natrülich an Ares!) dabei...
...evtl finden sich ja noch ein paar andere Artikel die mich interessieren würden ;)
Gruss,
Javi

VERKAUFE:
diverse Artbooks & Hot Toys AVATAR JAKE SULLY

Geschrieben: 08 Sep 2012 22:51

Matthias1312

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wiesbaden
kommentar.png
Forenposts: 130
Clubposts: 47
seit 11.11.2011
player.png
Samsung BD-ES6000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Alles muss raus - etliche Blitzangebote am heutigen Montag
anzahl.png
Bedankte sich 170 mal.
Erhielt 64 Danke für 46 Beiträge

Danke hier nochmal für diese Top-SB!!!
Gruß Matze!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen International

Es sind 94 Benutzer und 427 Gäste online.