Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen National

SB - The Avengers - 2D, 3D und Steelbook (alle 3 Versionen)

Gestartet: 09 Juni 2012 00:01 - 604 Antworten

Geschrieben: 13 Sep 2012 22:57

Hannig

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Was für ne Sch**** für Dich tut mir leid für Dich.

Mir ist eigentlich relativ egal, ob Steel oder Plastik, aber mich würde interessieren, wieviel Discs bei der falsch gelieferten Version drin sind, ob 2 oder 3
Geschrieben: 13 Sep 2012 22:59

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Hannig
Was für ne Sch**** für Dich tut mir leid für Dich.

Mir ist eigentlich relativ egal, ob Steel oder Plastik, aber mich würde interessieren, wieviel Discs bei der falsch gelieferten Version drin sind, ob 2 oder 3

Es sind 2 Discs.

Siehe https://bluray-disc.de/forum/sammelbestellungen-national/85048-sb-the-avengers-2d-3d-und-steelbook-alle-3-versionen-28.html#post3658257
Geschrieben: 13 Sep 2012 23:05

Hannig

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Schade, aber warten wir erstmal ab, was noch passiert
Geschrieben: 13 Sep 2012 23:25

Savini64

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Uetersen
kommentar.png
Forenposts: 336
Clubposts: 61
seit 02.08.2010
display.png
Samsung UE-46C8790
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
110
anzahl.png
Mediabooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 428 mal.
Erhielt 64 Danke für 59 Beiträge

ja denke ich auch warten wir alle mal ab
Geschrieben: 14 Sep 2012 00:29

gelöscht

Dann storniere ich das Steelbook. Und besorge es mir über andere Umwege :)
Aber danke!

Dann freu ich mich eben nur noch auf das Hugo 3D Amaraychen...
Geschrieben: 14 Sep 2012 00:46

GitcheGumme

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schmerbach
kommentar.png
Forenposts: 2.725
Clubposts: 1.033
seit 02.01.2011
display.png
Toshiba 42RV635D
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
211
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"James Bond 007 - Skyfall" als limitiertes Blu-ay Steelbook ab sofort bei Amazon.de vorbestellbar
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 403 mal.
Erhielt 357 Danke für 235 Beiträge
GitcheGumme Ich wünsche allen Freunden ein besinnliches Weihnachtsfes.

Zitat:
Zitat von FAssY
Dazu möchte ich mich natürlich (noch) nicht äußern :)

Es sind allesamt Z4F - Deutsche Kaufversionen. Was das ganze noch merkwürdiger macht.

Hier mal ein Bildchen der ganzen Exemplare:
Das Produktbild sieht ja fast aus wie die UK Version.

32262313_500x500_1.jpg

Habe mir jetzt 7 Steels bei 3 verschiedenen Händlern besorgt, wo ich weiß´daß die seriös sind.
Würde aber trotzdem das von Basti nehmen, wenn er es noch bekommt.

Zitat:
Zitat von FAssY
Ich werde aufjedenfall alles versuchen um die Steels zu bekommen.

Vorallem weil ihr schon so ewig darauf bewartet habt und ich das ganze Versandmaterial schon hier habe welches extra für Kombiversand bestellt wurde und auch nicht billig war.

Morgen wissen wir dann mehr, wenn ich Antworten bekomme.

Würde ich dem Lieferanten aber in Rechnung stellen, aufgrund der Falschlieferung und damit verbundener Folgekosten.

Zitat:
Zitat von d-g-kDu und geprellt?
Dich sollte man eh für alle SB`s sperren.
Du verhökerst eh nur alles mit 300Prozent Gewinn!
Auf solche Abzocker wie Dich kann man eh verzichten.
Dich hat hier niemand geprellt!
Schäme Dich was Du hier in diesen Thread postest!!![/quote
Ohne hier den Thread vollzuspamen. Halte mal den Ball flach.
Wo 1/10 = 100 % sind, erschließt sich mir nicht. Und wie du auf 300 % kommst auch nicht. Höchstens bei Avatar kommt das hin und das ist nichts ungewöhnliches, wenn du dir die Ebay-Preise anguckst, noch bevor es vö-t wird. Warte es erst mal ab. Außerdem sind das nur 2 Steels. Für alle Fälle, man weiß ja nie. Selniges für 3-4 andere Titel. Als wäre das unüblich am MP. Mach die Augen auf und schaue dir die Preise für besonders begehrte Sammlerstücke und/oder OOP-Versionen an. Auch ich muß das einie oder andere mal tiefer in die Tasche greifen. Irgendwie muß das ja wieder ausgeglichen werden.
Wenn du weiterhin ein Problem damit hast, kläre das per PN, auch wenn ich dir da wenig Hoffnung mache, darauf zu antworten.

Zitat:
Zitat von geridi
Das stimmt so nicht ganz im privaten Bereich - Basti muss dem Händler zuerst eine angemessene Frist setzen, damit dieser bis dahin den Kaufvertrag erfüllen kann. Erst nach Ablauf der Frist bei Nichterfüllung wäre evtl. Minderung des Kaufpreises möglich.
So habe ich es in der Schule gelernt.

Ganz genau, was aber eh in die Frist fällt, da Basti den ganzen Schmarn erst mal wieder auf Kosten des Lieferanten zurüchgehen lassen muß. Wird sicherlich auch in den zweistelligen Breich gehen.
170 g x 200 = 34 kg. Das liegt schon über den 31,5 kg für ein Paket.
Zählt schon fast zu Sperrgut.

http://dejure.org/gesetze/BGB
Interessant ist § 323 BGB.
http://dejure.org/gesetze/BGB/323.html
Geschrieben: 14 Sep 2012 01:37

tomgreen

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

das stimmt aber habe ja auch nichts widersprchliches dazu geschrieben. das ist aber eine sinnvolle ergänzung
Geschrieben: 14 Sep 2012 01:46

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich glaube nicht das FAssY in Deutschland bestellt hat ;)
Lasst ihn doch erstmal machen, er meldet sich schon was rauskommt :thumb:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 14 Sep 2012 02:32

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

ich wüsste jetzt aber schon gern wie du vorgehen willst. dem kerl der mir mein steelbook abkaufen wollte hat sich heute nachdem ich ihn auf dein thema hingewiesen habe da steel wo anders geholt.
geld habe ich ihm vorher auch bereits zurück überwiesen.

und bevor hier wiedern steeljunkie ne herzattacke bekommt. nein ich habe und wollte daran rein garnichts verdienen nur wollte ich keinen geschnittenen film und habe deswegen die IT version geholt. welche absolut genauso aussieht wie bastis amarays da, nur mit schuber.

deswegen weiterhin meine vermutung, basti hat das bekommen was nach den steelbooks in den shops zu finden sein wird. was die EAN auch erklären würde.

an deiner stelle würde ich dem lieferanten den gesammten krempel zurück schicken.

und zwecks geld machen mit play.com steels. ihr habt vorhin in euer aufzählung transformers vergessen XDDDDDD
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 14 Sep 2012 04:39

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mansinthe
und zwecks geld machen mit play.com steels. ihr habt vorhin in euer aufzählung transformers vergessen XDDDDDD

Ich will ja ansich nichts sagen, aber ihr bei 2 seid echt das Spitzenteam..wenn ich gerade sehe, dass Du das The Raid Steel für 50 € anbietest mit dem Vermerk OOP!....heftig...Normalpreis 20,49 €!! Daher bleib lieber ruhig....nur ein nett gemeinter Rat ;)

okay back to Topic....bin gespannt auf Basti´s Nachricht!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen National

Es sind 11 Benutzer und 395 Gäste online.