Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen National

SB - The Avengers - 2D, 3D und Steelbook (alle 3 Versionen)

Gestartet: 09 Juni 2012 00:01 - 604 Antworten

Geschrieben: 13 Sep 2012 16:59

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

ich habe das steel ja nichtmal mit gewinn weiterverkauft. oder wo liegt nun das problem?

basti weiß bescheid das ichs fürn selbstkostenpreis jemand anders gegeben habe weil ich keinen geschnittenen film wollte, und mir deswegen die IT version gekauft hab
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 13 Sep 2012 17:02

FAssY

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 2.645
Clubposts: 27
seit 09.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5741 mal.
Erhielt 7495 Danke für 1789 Beiträge

Steels sind (erstmal!) gestrichen! :sad:

Laut Lieferant ist die 3D&2D Amaray in Deutschland offiziell releast worden.

Steelbooks gibt es leider keine mehr als Ersatz.

Wer ein Steelbook haben möchte, der muss sich leider jetzt noch eines woanders besorgen.

Es tut mir wahnsinnig Leid, aber als erfahrerener SBler ist mir so ein .... echt noch nie passiert.

Bitte mich ab sofort per Mail kontaktieren wem die 3D Amaray inkl. 2D-Disc ohne Schuber genügt, Stornierung des Steels ist nun möglich.

Die 2D Amarays sind normal geliefert worden, da gibt es kein Problem.

Geld habe ich vorgestreckt, mit der Rückzahlung kann es also etwas dauern. Sind ja Unsummen die ich nicht doppelt ausgeben kann.

Was soll ich dazu noch sagen....
so hab ich mir den Abschied nicht vorgestellt....
Seit dem 13.04.2014 ein neues Leben angefangen

3Wmp8Ee_zps900d5fd1.png
Geschrieben: 13 Sep 2012 17:04

Qidschibo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von FAssY
Steels sind gestrichen!

Laut Lieferant ist die 3D&2D Amaray in Deutschland releast worden.

Steelbooks gibt es keine mehr als Ersatz.

Wer ein Steelbook haben möchte, der muss sich leider jetzt noch eines woanders besorgen.

Es tut mir wahnsinnig Leid, aber als erfahrerener Sbler ist mir so ein .... echt noch nie passiert.

Bitte mich ab sofort per Mail kontaktieren wem die 3D Amaray ibkl. 2Disc ohne Schuber genügt, Stornierung ist nun möglich.

Die 2D Amarays sind normal geliefert worden, da gibt es kein Problem.

Geld habe ich vorgestreckt, mit der Rückzahlung kann es also etwas dauern. Sind ja Unsummen die ich nicht doppelt ausgeben kann.

Was soll ich dazu noch sagen.... so hab ich mir den Abschied nicht vorgestellt....

Tut mir wahnsinnig leid für den rießen Aufwand den du jetzt wieder hast. Würde mir mein Exemplar dann selbst besorgen. Vielen Dank für alles Basti, mach dir keine Gedanken du trägst ja keine Schuld. Zu dem Lieferanten schwirren mir gerade nur Schimpfwörter durch den Kopf, ....
Geschrieben: 13 Sep 2012 17:05

William Wallace

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hey Basti,
das tut mir leid für Dich und die zusätzliche Arbeit und auch Sress den Du jetzt hast!!Hoffe das es noch zu einem für uns Alle versöhnlichen Abschluss kommt!!

Ich drück die Daumen..
Geschrieben: 13 Sep 2012 17:07

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

und wie läuft das jetzt ab wenn man stonieren möchte? du meintest ja man soll sich melden wenn einem die amaray genügt.
wie verhält sich das jetzt mit der hugo sammelbestellung? da gab es ja den rabatt für avengers welches jetzt ja ins wasser fällt.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 13 Sep 2012 17:07

Dengar

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 749
Clubposts: 1.475
seit 26.03.2010
display.png
TX-P50STW50
beamer.png
Infocus SP8602
player.png
Sony BDP-S490
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1288 mal.
Erhielt 338 Danke für 242 Beiträge

Bleibt der Preis gleich, oder ist die Amary dann zu dem ursprünglichen Amary-Preis zu haben?
Ist jetzt irgendwie echt scheiße. Ist ja nicht einmal ein Schuber dabei. Und selbst ne Storno würde sich kaum lohnen, da dann der Preis für Hugo wieder höher wird.
Ich bin sicher du hättest es gesagt, aber eine kleine Wiedergutmachung von Seiten des Lieferanten ist nicht geplant oder?
Für dich sicher auch eine blöde Situation, auch wenn du nichts dafür kannst.
"It's you! You have all the weapons you need! Now FIGHT!"

SUCKERÜPUCNH.jpg

Gruß,
Raphael

Geschrieben: 13 Sep 2012 17:08

Qidschibo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mansinthe
und wie läuft das jetzt ab wenn man stonieren möchte? du meintest ja man soll sich melden wenn einem die amaray genügt.
wie verhält sich das jetzt mit der hugo sammelbestellung? da gab es ja den rabatt für avengers welches jetzt ja ins wasser fällt.

Scheiß auf die 2,50 immerhin gibts ja noch 15 Euro Rabatt auf die Box, dann gibts halt einen Döner weniger in der Woche :thumb::thumb::rofl:
Geschrieben: 13 Sep 2012 17:10

Nathan Drake

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhausen
kommentar.png
Forenposts: 5.011
Clubposts: 9.570
seit 17.07.2009
display.png
Sony KDL-65X9005B
beamer.png
Epson Epson TW 9400W
player.png
Sony 800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
94
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Odd Thomas
anzahl.png
Bedankte sich 2258 mal.
Erhielt 1796 Danke für 1101 Beiträge
Nathan Drake gehört ab sofort zu TEAM NEGAN!

Nu lasst den Basti das erstmal verdauen...
Ich bin mir sicher, er wird sich mehr als genug Gedanken machen, wie die Kuh nun vom Eis kommt und uns dann entsprechend seine Vorstellung mitteilen.
Geschrieben: 13 Sep 2012 17:16

FAssY

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 2.645
Clubposts: 27
seit 09.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5741 mal.
Erhielt 7495 Danke für 1789 Beiträge

Also die gelieferte 3D Amaray kostet natürlich den ursprünglichen Preis von 20,00€ ohne Kombiversand. Im Kombiversand mit Hugo 17,50€.

Hugo bleibt bei demgleichen Preis (2D kostet 12,50€, 3D Amaray kostet 17,50€ und die Tin Box 45,00€)

Wer also die gelieferte 3D&2D Amaray ohne Schuber nicht haben will dem bleibt natürlich der Storno des Avengers. Der Hugo wird dann automatisch alleine verschickt.
Seit dem 13.04.2014 ein neues Leben angefangen

3Wmp8Ee_zps900d5fd1.png
Geschrieben: 13 Sep 2012 17:17

Muck

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

ich habe Dir PN geschrieben ich will Sie haben , kannste abschicken .
mfg
Frank

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen National

Es sind 98 Benutzer und 580 Gäste online.