Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Total Recall Ultimate Rekall Edition

Gestartet: 08 Juni 2012 13:52 - 190 Antworten

Geschrieben: 03 Juli 2012 21:52

Bunaldinho

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Isla Nublar ~
kommentar.png
Forenposts: 7.151
Clubposts: 3.427
seit 30.09.2008
display.png
Panasonic TX-P50GT30E
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
339
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Takers
anzahl.png
Bedankte sich 1730 mal.
Erhielt 4566 Danke für 1803 Beiträge
Bunaldinho ...if i can dream

@Schweizi

Danke für die Bestätigung :thumb:

@GitcheGumme

Ja, das ist das neue Master :thumb:
Gruß Alex

mighty-morphin-ninja-turtles.png
\\\\\\ artful creative visionary //////

Erwerbe Zeichnungen von mir
Facebook: artfulgrafix / Instagram: artfulgrafix
Geschrieben: 03 Juli 2012 22:00

GitcheGumme

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schmerbach
kommentar.png
Forenposts: 2.725
Clubposts: 1.033
seit 02.01.2011
display.png
Toshiba 42RV635D
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
211
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"James Bond 007 - Skyfall" als limitiertes Blu-ay Steelbook ab sofort bei Amazon.de vorbestellbar
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 403 mal.
Erhielt 357 Danke für 235 Beiträge
GitcheGumme Ich wünsche allen Freunden ein besinnliches Weihnachtsfes.

Zitat:
Zitat von Bunaldinho
@GitcheGumme

Ja, das ist das neue Master :thumb:
Also dann ist die Wahl klar.
Das neue Master ist deutlich besser, als das ältere.
Nur was hat es mit dieser verdammten Laufzeit auf sich und sind die Extras von der gekürzten Fassung vorhanden?
Wenn ja, dann verzichte ich auf die Steelbooks.
Geschrieben: 04 Juli 2012 22:43

gelöscht

Zitat:
Zitat von jimmyfloyd
Naja in bewegten Bildern wird man bestimmt so gut wie kein Unterschied erkennen können...

Mir kanns egal sein ich hab den Film noch garnicht, aber zweimal kaufen würde ich nach den Screennshots den Film sicher nicht!

Marginale Unterschiede die nur Rosinenkacker auffallen!:thumb:

Wie gehabt wieder ein sinnfreier Kommentar von Dir... :eek:

Gerade bei bewegten Bildern werden die Unterschiede sichtbar, Screenshots können nur einen groben Einblick über die Qualität geben. Das sollte allseits ja bekannt sein, außer bei Dir scheint der Fakt nicht angekommen zu sein.

Ehrlich bei einigen Deiner Kommentare könnte man glauben das Du nicht über das Dia-Vorführ-Zeitalter hinaus gekommen bist, anders lassen sich solche Aussagen wie: "aber zweimal kaufen würde ich nach den Screenshots den Film sicher nicht". Wer bitte schön kauft den Filme nur anhand einer Dia-Show/Screenshots. Dazu kommt das Du weder die ursprüngliche Version besitzt, noch darüber nach denkst die Neuauflage zu kaufen, also auf welcher Grundlage diskutierst Du hier eigentlich mit. Obendrein beleidigst Du andere User denen die Unterschiede auffallen, sonst gehts Dir noch gut oder :rolleyes:

Denkst Du eigentlich vorher nach bevor Du einen Beitrag postest?!? Oder besser gesagt, kannst Du überhaupt denken... Ich glaube eher nicht. :confused:
Geschrieben: 05 Juli 2012 09:08

amoergosum

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 416
seit 21.02.2011
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
Bedankte sich 65 mal.
Erhielt 134 Danke für 86 Beiträge

Zitat:
Zitat von jimmyfloyd
Marginale Unterschiede die nur Rosinenkacker auffallen!:thumb:

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Denkst Du eigentlich vorher nach bevor Du einen Beitrag postest?!? Oder besser gesagt, kannst Du überhaupt denken... Ich glaube eher nicht. :confused:

Auf diese Weise werdet Ihr sicherlich keine konstruktive Diskussion
führen können...;)
Geschrieben: 05 Juli 2012 09:17

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ach Jungs :(
Man sieht deutlich einen Unterschied auf den Screens, ob das nun dem User X besser als dem User Y gefällt und wie sie die Optimierung gemacht haben ist doch vollkommen egal oder?

Freut euch doch über die überarbeitete BD welche bald erscheint oder irgnoriert diesen Thread :)

Sachliche Diskussionen und alles worum es hier eigentlich gehen sollte geht total unter weil einige User hier Troll- und Flamewars machen :confused:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 05 Juli 2012 14:34

gelöscht

Zitat:
Zitat von amoergosum
Auf diese Weise werdet Ihr sicherlich keine konstruktive Diskussion
führen können...;)

Da hast Du natürlich Recht, aber nach etlichen Posts dieses Users, welcher immer wieder den gleichen Ton angeschlagen hat, musste ich mir auch mal Luft machen. Apropos konstruktive Diskussion, die kannste mit dem User gar nicht führen, wenn Du mal seine Beiträge anschaust, wirst Du mir zustimmen müssen das da nix sinnvolles dabei ist.

Somit kann ich auch mal wieder was Thema beitragen.

Bin auch der Meinung das die Screens besser aussehen, aber das möchte ich dann doch noch in Bewegung sehen. Das wiederum wird wohl auch nicht mehr lange dauern, da ich in der Woche in der Total Recall in UK rauskommt auch in London bin. Somit werde ich HMV wohl mal einen Besuch abstatten. Sollte der Ladenpreis nicht zu arg vom Online Preis abweichen, werde ich wohl zuschlagen um mir von dieser remastered Auflage schon etwas früher ein Bild machen zu können.

Werde euch, nach meiner Rückkehr aus UK meine Eindrücke mitteilen, sofern bis zu meiner Rückreise ein UK Besteller nicht schon schneller war. ;)
Geschrieben: 05 Juli 2012 14:39

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

wegen der laufzeit angabe würde ich mir noch nicht so gedanken machen.. die UK angaben sind da oft mal ungenau .. 4-5 min unterschied alles schon gehabt..
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 05 Juli 2012 14:47

gelöscht

Zitat:
Zitat von Mansinthe
wegen der laufzeit angabe würde ich mir noch nicht so gedanken machen.. die UK angaben sind da oft mal ungenau .. 4-5 min unterschied alles schon gehabt..

Da kann ich dir nur recht geben. Beim Alien Anthology Steelbook waren von 8 Lauflängenangaben 7 zu niedrig angegeben und nur eine richtig. Das waren mit Sicherheit die Lauflängen der DVDs, denn der Zeitunterschied beträgt bei einem 2-Stundenfilm 5 Minuten. Das liegt daran, dass DVDs mit 25 Bildern/s und Blu-rays mit 24 Bildern/s laufen.
Geschrieben: 05 Juli 2012 15:41

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

ist mir schon extrem oft aufgefallen weil ich ja überweigend nur importe kaufe.. das stimmt vorne und hinten nicht in UK.. manchmal geben sie zb die laufzeit ohne das ending (wo die namen durchlaufen) an.. dann fehlen da im schnitt 4-5 min.. manchmal die dvd laufzeiten drauf.. directors cut werden mit kino cut angegeben wenn beides drauf ist..

unrated gibts ja gesetzlich in UK nicht weil da alles geprüft werden muss... dann nennen sie das ganze deswegen "unseen" edition weil sies nicht unrated nennen dürfen und geben da auch weiß gott was für laufzeit angaben an ^^

ich hatte schon manche UK (asia film) bluray hier die in der datenbank wegen sowas als cut oder int. cut eingetragen war dabei entsprach es dem uncut release
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 05 Juli 2012 16:56

GitcheGumme

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schmerbach
kommentar.png
Forenposts: 2.725
Clubposts: 1.033
seit 02.01.2011
display.png
Toshiba 42RV635D
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
211
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"James Bond 007 - Skyfall" als limitiertes Blu-ay Steelbook ab sofort bei Amazon.de vorbestellbar
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 403 mal.
Erhielt 357 Danke für 235 Beiträge
GitcheGumme Ich wünsche allen Freunden ein besinnliches Weihnachtsfes.

Unseen kenne ich von Hostel, die wollte ich mir auch noch zulegen.
Aber ich möchte eigentlich nur wissen, ob die Rekall Edition Total Recall Uncut beinhaltet oder ob da ein Cut drin ist, von dem man noch nichts weiß (113 Min ggü. 114 Min).

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 52 Benutzer und 503 Gäste online.