Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Hellsing (Fuji TV)

Gestartet: 06 Juni 2012 15:33 - 0 Antworten

Geschrieben: 06 Juni 2012 15:33

sputnix

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich würde gerne die Anime Serie "Hellsing" auf Blu-ray sehen. Diese lief in Deutschland erstmals auf Viva allerdings in einer gekürzten Variante.
Auch eine OVA-Variante (Original Video Animation (diese ist bzw. war nur für den Videomarkt und nicht für eine TV-Austrahlung produziert)) ist erschienen. Diese ist sehr stark an den original Manga angelehnt und auch etwas blutiger und "japanischer" als die neu gezeichneten Episoden.

Auf jedenfall wären beide Varianten eine tolle Sache auf Blu-ray. Allerdings sind die Original Entwicklerstudios pleite und die Linzenzen fliegen inzwischen irgendwo rum und keiner kümmert sich mehr darum. Es sieht also schlecht aus im Spechthaus.

Schade eigendlich. Sollte jemand etwas anderes wissen, so teile er es uns doch bitte hier mit.

Es gibt viele gute DVD Releases der Serie in beiden Varianten allerdings nicht viele in deutsch, geschweige denn mit deutschen Untertiteln. Ich z.B. habe eine malaysiche Digipack Varianten der Fernseh-Ausgabe uncut mit englischen Ton und UT´s. Aber eine Blu-ray wäre mir lieber.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 43 Benutzer und 275 Gäste online.