Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

[Hot Toys] DC: The Dark Knight - The Joker 2.0 DX 1/6 scale Figure

Gestartet: 06 Juni 2012 09:52 - 696 Antworten

Geschrieben: 30 Mai 2013 12:38

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

die neuen PERS sind wesentlich besser als die alten. also mit etwas vorsicht sollte da nix kaputt gehen.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 30 Mai 2013 14:09

SworB

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Siegen
kommentar.png
Forenposts: 0
Clubposts: 36
seit 30.05.2013
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Ok! Ab wann sind es denn "die neuen"?
Zählt der Batman DX von The Dark Kight Rises auch schon dazu?
Kevin

Starting Collection: Mai 2013
Hot Toys Figures: 44
Geschrieben: 30 Mai 2013 14:16

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

so ab dem bruce lee wurden die besser. wenn man das von dem joker 01 mal mit dem 11 vergleicht, da fällt das schon auf.

ist jedenfalls mein empfinden. das PERS meines DX 01 ist mir nix dir nix gebrochen (obwohl ich immer vorsichtig war, und es vllt maximal 5 mal bewegt habe). na ja, wat solls :rofl:
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 30 Mai 2013 21:19

Gast

Zitat:
Zitat von Sui81
so ab dem bruce lee wurden die besser. wenn man das von dem joker 01 mal mit dem 11 vergleicht, da fällt das schon auf.

ist jedenfalls mein empfinden. das PERS meines DX 01 ist mir nix dir nix gebrochen (obwohl ich immer vorsichtig war, und es vllt maximal 5 mal bewegt habe). na ja, wat solls :rofl:

Dem kann ich nur zustimmen, obwohl es doch immer zu Qualitätsausreissern kommen kann. Mein DX12 schielt :sad:. Schon 100x neu postioniert, aber der Bursche schielt immer noch.
Geschrieben: 31 Mai 2013 09:49

zivoman

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 1
Clubposts: 78
seit 24.12.2008
anzahl.png
Bedankte sich 22 mal.
Erhielt 33 Danke für 16 Beiträge

Wär jemand so nett, der den joker schon hat , und kann mal die maße vom tisch und vom sessel posten ( falls möglich? )
Das wäre ne super hilfe danke !
Verkaufe 1/6 HOT TOYS Zubehör : Waffen, Munition, Hände, Kleidung.
Fotos gerne per Mail !
Geschrieben: 31 Mai 2013 09:51

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

ich geh mal gerade messen ;)

sooo, tisch:
21 cm lang
11 cm breit
13 cm hoch

stuhl
7,5 cm hoch.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 31 Mai 2013 11:11

Stance4

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 76
Clubposts: 1.025
seit 24.03.2010
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 322 mal.
Erhielt 620 Danke für 249 Beiträge

Zitat:
Zitat von Sir Papa
Dem kann ich nur zustimmen, obwohl es doch immer zu Qualitätsausreissern kommen kann. Mein DX12 schielt :sad:. Schon 100x neu postioniert, aber der Bursche schielt immer noch.

http://sideshowcollectors.com/forums/showthread.php?t=119064&highlight=Batman+Mod

1. Video - ab Zeitindex 3:50 / Da wird von Maglor erkärt wie man das repariert kann. Einer von meinen zwei DX12 hatte auch einen Knick in der Optik. Dank dem Tutorial hab ich das ganze aber korrigieren können. Wenn mal weis wie es geht ist das gar kein Problem. Nur das mit den zwei kleinen Stiften ist ein wenig fummelig. Aber mit eine ganz dünnen Nähnadel gehts es ganz gut.
Gruß Sven

Geschrieben: 31 Mai 2013 12:03

zivoman

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 1
Clubposts: 78
seit 24.12.2008
anzahl.png
Bedankte sich 22 mal.
Erhielt 33 Danke für 16 Beiträge

Besten dank olli !

Maße passen , statt dem batman wird es bei mir der punisher hinterm joker :mad:
Leider muss ich somit auf den hintergrund verzichten, knapp zu breit
Verkaufe 1/6 HOT TOYS Zubehör : Waffen, Munition, Hände, Kleidung.
Fotos gerne per Mail !
Geschrieben: 01 Juni 2013 13:55

Gast

Zitat:
Zitat von Stance4
http://sideshowcollectors.com/forums/showthread.php?t=119064&highlight=Batman+Mod

1. Video - ab Zeitindex 3:50 / Da wird von Maglor erkärt wie man das repariert kann. Einer von meinen zwei DX12 hatte auch einen Knick in der Optik. Dank dem Tutorial hab ich das ganze aber korrigieren können. Wenn mal weis wie es geht ist das gar kein Problem. Nur das mit den zwei kleinen Stiften ist ein wenig fummelig. Aber mit eine ganz dünnen Nähnadel gehts es ganz gut.

super Tipp - Danke
Werde ich heute ausprobieren.
Trotzdem finde ich, dass es bei der gewohnten HT-Qualität und dem relativ hohen Preisen nicht vorkommen sollte, dass die Augen schielen. Obwohl das Jammern auf hohem Niveau bedeutet.
Geschrieben: 01 Juni 2013 15:35

SworB

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Siegen
kommentar.png
Forenposts: 0
Clubposts: 36
seit 30.05.2013
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Zitat:
Zitat von Sir Papa
super Tipp - Danke
Werde ich heute ausprobieren.
Trotzdem finde ich, dass es bei der gewohnten HT-Qualität und dem relativ hohen Preisen nicht vorkommen sollte, dass die Augen schielen. Obwohl das Jammern auf hohem Niveau bedeutet.

Ja da muss ich dir Recht geben! Ich hab dieses Jahr mit dem sammeln von HT Figuren angefangen...und als ich hier im Forum die ein oder anderen Mängel an gewissen Figuren gelesen hab, kamen mir erst Zweifel! Denn bei dem Preis sollte die Qualität schon stimmen! Klar ist es kein Spielzeug und sie sind als presentation in Vitrinen gedacht...Aber dann sollten alle funktionen auch ihren Dienst erledigen, und zwar mehr als 3-4 mal! ;)

Kevin
Kevin

Starting Collection: Mai 2013
Hot Toys Figures: 44

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

Es sind 117 Benutzer und 519 Gäste online.