Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Fußball-EM 2012 in Polen/Ukraine

Gestartet: 04 Juni 2012 15:20 - 590 Antworten

Geschrieben: 29 Juni 2012 18:03

Gast

Geht mal ne runde Fußballspielen, vielleicht habt ihr euch danach beruhigt...;)
Geschrieben: 29 Juni 2012 19:11

Gast

In der Hoffnung das es jetzt normal weiter geht :D
Geschrieben: 29 Juni 2012 19:53

gelöscht

Wie sind eure Tipps fürs Endspiel?

Mit den bisher gezeigten Leistungen wird Italien das Spiel mit 2:1 gewinnen.
Geschrieben: 29 Juni 2012 20:00

steveatomic

user-rank
3D Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich hoffe, dass Italien gewinnt, spielen einen schönen Fußball. ich habe aber die Befürchtung, dass es ein langweiliges Spiel wird und sich am Ende Spanien ( mit gefühlten 2 Millionen Ballkontakten) durchsetzt.
Geschrieben: 29 Juni 2012 20:08

husek

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schatzinsel
kommentar.png
Forenposts: 17.295
Clubposts: 252
seit 27.12.2008
display.png
Samsung UE-65KS9590TXZG
beamer.png
Samsung
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
55
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Abenteuer in Rio
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der Profi (1981)
anzahl.png
Bedankte sich 3395 mal.
Erhielt 1766 Danke für 1452 Beiträge
husek ...ist glücklich und zufrieden!

Wird zwar keinen hier interessieren und jucken schon gar nicht, aber ich ziehe mich ab jetzt hier und aus dem Fußball-Thread zurück.

Wie einst der Sachsenkönig sagte: ""Dann macht doch euren Dreck alleeeene!"

So long!!
images.jpg
Geschrieben: 29 Juni 2012 20:35

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Websl
Mit den bisher gezeigten Leistungen wird Italien das Spiel mit 2:1 gewinnen.

ich glaube und hoffe es auch...
:thumb::D
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 29 Juni 2012 22:40

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ich finde es interessant wie unsachlich zum Teil auf die Spieler eingeschlagen wird. Man könnte fast denken sie wären in der Vorrunde mit 0 Punkten ausgeschieden und nicht ins Halbfinale gekommen. Ich bin auch enttäuscht, aber wegen einer Niederlage im Halbfinale gegen Italien muss man doch nicht alles was vorher gut war jetzt schlecht reden.

Die "Ausländer" haben auch in den Spielen vorher nicht die Hymne mitgesungen und trotzdem ihre Leistung gebracht, also die Hymne mit zu singen hat nichts mit Siegeswillen zu tun. Davon mal abgesehen, dass ich es auch so sehe, wer den Bundesadler trägt sollte auch die Hymne mitsingen. Sagte nicht Merkel noch vor kurzem die Nationalmannschaft sei ein Abbild unserer multikulturellen Gesselschaft?
Warum also zeigt man das nicht mal nach Aussen wie es beispielsweise ein Cacau immer gemacht hat und zeigt seine Identifikation mit dem Land?

Ich glaube die Holländer wären froh sie hätten unsere "Probleme". Für mich war das auch keine Frage der Einstellung, sondern es hat einfach mal die Tagesform gefehlt und die Personalauswahl war etwas unglücklich. Die Italiener waren einen Tick besser, effektiver und hatten auch in der ein oder anderen Situation das Glück auf ihrer Seite.

Unsere Nationalelf ist noch so jung, viele kommen erst noch ins richtige Fussballalter, bis auf Klose kann die komplette Mannschaft noch mind. 2 Turniere zusammenspielen. Ich bin davon überzeugt, dass wir noch stärker werden.
Und klar muss sich Löw der Kritik für seine Aufstellung in der Offensive stellen. Seine Taktik hat diesmal einfach keine Früchte gezeigt.

Das war auch insgesamt kein gutes Turnier von Schweinsteiger, Podolski und dem ein oder anderen, aber jetzt alles in Frage zu stellen? Jogi hätte früher die Manschaft trotz der eingefahrenen Siege umstellen sollen, denn man hatte von Beginn an gesehen, dass es da vorne hapert. Nunja jetzt ist die Frage, ob Jogi, der ja nun wirklich nicht dumm ist, nicht seine Lehren zieht und den ein oder anderen dauerhaften Stammspielerwechsel vornimmt, z.B. Reus für Podolsi. Kroos fand ich noch nicht mal so schlecht, ich wusste nur nicht so genau wo seine Position war und hatte teilweise das Gefühl er wusste das auch nicht. Sicher kein schlechter Spieler, aber eher einer fürs Zentrum als für die Aussen.

@husek: Ich fände es schade nichts mehr von dir hier zu lesen!
Banner7.1_freddy.png
Geschrieben: 30 Juni 2012 19:43

Invisible Woman

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie

ich hoffe italien gewinnt :) balotelli ist einfach der wahnsinn!!

1048206_468732309886493_1109152657_o.jpg
Geschrieben: 30 Juni 2012 21:06

Gast

Find Buffon da immer noch am besten...
Geschrieben: 01 Juli 2012 08:48

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Acme
Find Buffon da immer noch am besten...
da bin ich ganz bei dir, das herz der mannschaft ist momentan auch für mich noch immer buffon, was der mit seinen 34 jahren noch für einen begeisterung und leistung auf dem platz zeigt, ist wirklich sehenswert!
:thumb:
...fürs erste so gut wie fertig...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 84 Benutzer und 290 Gäste online.