Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Premium Collectibles Studio / Pop Culture Shock

[Pop Culture Shock] Street Fighter: Classic - Sagat 1/4 Mixed Media Statue

Gestartet: 02 Juni 2012 21:40 - 213 Antworten

Geschrieben: 23 März 2013 11:15

Garcia80

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1
Clubposts: 84
seit 05.07.2012
player.png
Sony
anzahl.png
Bedankte sich 58 mal.
Erhielt 41 Danke für 18 Beiträge

Drück dir auch die Daumen.Aber Chris hat schon Recht, wenn er eine feste Bestellmenge bei Sideshow geordert hat, bekommt er die auch.In ein paar Wochen sind wir alle bestimmt im Besitz von einer schönen Sagat PF.Glaub da ganz fest dran;)
Gruß
Martin
Geschrieben: 18 Apr 2013 12:44

Garcia80

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 05.07.2012
player.png
Sony
anzahl.png
Bedankte sich 58 mal.

Wie ich gesehen habe,kommt Sagat jetzt doch erst im Mai.Na dann heißt es wohl doch noch abwarten und Tee trinken.Wenn die PF's erst nächsten Monat bei Sideshow rausgehen, werd ich meinen wohl nicht vor Anfang Juni haben:(
Hoffe der Termin bleibt dann auch fest, denn Vorfreude ist in dem Fall nicht die schönste Freude;)

Gruß
Martin
Geschrieben: 23 Apr 2013 08:34

loki2010

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Frage mich warum ich auf der Seite von Sideshow keinerlei info über Sagat finde......:confused:

Gruß Udo
Geschrieben: 23 Apr 2013 08:53

ml28

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 337
Clubposts: 10.802
seit 18.04.2010
display.png
LE-40C650
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Rubber" rollt zunächst im limitierten Mediabook auf Blu-ray Disc ein
anzahl.png
Bedankte sich 2356 mal.
Erhielt 2579 Danke für 1057 Beiträge
ml28 ................

REG
https://www.sideshowtoy.com/?page_id=4489&sku=901907&ref=learnmore_901907
EX
https://www.sideshowtoy.com/?page_id=4489&sku=9019071&ref=learnmore_9019071
Geschrieben: 23 Apr 2013 13:23

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Jerry sagt beide sind definitiv komplett sold out, auch bei allen Händlern.
Die WL auf der SS-Seite ist eigentlich ein Fehler, wenn jemand abspringen sollte sind nur noch einige WL auf Halde, die meisten haben schon die Info, dass sie keinen mehr bekommen.
Chris
Geschrieben: 24 Apr 2013 08:11

loki2010

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Danke....weis nicht warum aber ich finde den nicht bei mir..... hat sich ja dann auch so wie es aussieht für mich erledigt....:sad:

Gruß Udo
Geschrieben: 24 Apr 2013 13:22

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Mußt du über google suchen. dann klappt es meist ;)
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 25 Apr 2013 11:10

Garcia80

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 05.07.2012
player.png
Sony
anzahl.png
Bedankte sich 58 mal.

Hey Loki,
schau doch mal bei E Bay unter der Suche Pop Culture Shock nach.Du musst natürlich bei Ebay us nachschauen.Da bietet ein Verkäufer einen regular Sagat für 599 $ plus 113 $ Versand an.Sind umgerechnet so um die 550 €(ohne Zoll versteht sich).Da er aber auch Preisvorschläge entgegen nimmt, ist da bestimmt noch etwas Verhandlungsspielraum.Ich meine derselbe Händler hätte den vor ca einer Woche noch für 499 $ angeboten....von daher.
Der Preis ist zwar schon hoch, aber immer noch das bisher günstigste Angebot was ich bisher gefunden habe.Die meisten verlangen jetzt schon zwischen 750 und 900 $.Ich denke die Investition würde sich lohnen, da der Preis die nächsten Monate noch ordentlich steigen wird.

Gruß
Martin
Geschrieben: 25 Apr 2013 11:40

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich muss Martin Recht geben, es ist zwar hoch, aber ich hatte damals auch +1000 Euro für Shin Akuma ausgegeben und der geht jetzt für einiges mehr weg.
Ab und zu muss man in den sauren Apfel beißen :/
Chris
Geschrieben: 25 Apr 2013 18:04

loki2010

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Garcia80
Hey Loki,
schau doch mal bei E Bay unter der Suche Pop Culture Shock nach.Du musst natürlich bei Ebay us nachschauen.Da bietet ein Verkäufer einen regular Sagat für 599 $ plus 113 $ Versand an.Sind umgerechnet so um die 550 €(ohne Zoll versteht sich).Da er aber auch Preisvorschläge entgegen nimmt, ist da bestimmt noch etwas Verhandlungsspielraum.Ich meine derselbe Händler hätte den vor ca einer Woche noch für 499 $ angeboten....von daher.
Der Preis ist zwar schon hoch, aber immer noch das bisher günstigste Angebot was ich bisher gefunden habe.Die meisten verlangen jetzt schon zwischen 750 und 900 $.Ich denke die Investition würde sich lohnen, da der Preis die nächsten Monate noch ordentlich steigen wird.

Gruß
Martin

Danke Martin...

werde auf jeden fall am Ball bleiben, habe mit Kara gesprochen und der hat bisher noch keine absage von seinem Häntler bekommen, ansonsten überlege ich echt ob ich das über Ebay mache, ich habe Familie in den USA, vielleicht können die mir da weiter helfen...damit es nicht ganz so teuer wird.....:)

Gruß Udo

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Premium Collectibles Studio / Pop Culture Shock

Es sind 71 Benutzer und 876 Gäste online.