Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Premium Collectibles Studio / Pop Culture Shock

[Pop Culture Shock] Street Fighter: Classic - Sagat 1/4 Mixed Media Statue

Gestartet: 02 Juni 2012 21:40 - 213 Antworten

Geschrieben: 21 März 2013 08:00

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

bricht nun das sf fieber aus?! :D
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 22 März 2013 12:39

Garcia80

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 1
Clubposts: 84
seit 05.07.2012
player.png
Sony
anzahl.png
Bedankte sich 58 mal.
Erhielt 41 Danke für 18 Beiträge

Fieber ist untertrieben.Bin vor ca.2 Jahren am SFSSV (Street Fighter Sammelsuchtvirus) erkrankt und es wird immer schlimmer:D
Nein im Ernst , ich bin echt süchtig:hypnotized:
Geschrieben: 22 März 2013 12:52

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Also dann habe ich dieses SFSSV bestimmt auch :D Hab das aber schon was länger, der Arzt wusste nicht was es sein kann, jetzt weiß ich es endlich ;)
Chris
Geschrieben: 22 März 2013 17:19

loki2010

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Bin nur verrückt nach Sagat und hoffe das Kara von seinem großhändler die bestellte Statue bekommt.....jetzt heisst es warten und daumen drücken.....

Gruß Udo
Geschrieben: 22 März 2013 18:55

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Also wenn ich Jerry glauben darf, werden keine Händler mehr einen bekommen O_o
Hoffe jedoch, dass es doch nocht klappt!!! :thumb::pray:
Chris
Geschrieben: 22 März 2013 19:17

Garcia80

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 1
Clubposts: 84
seit 05.07.2012
player.png
Sony
anzahl.png
Bedankte sich 58 mal.
Erhielt 41 Danke für 18 Beiträge

Bei mir steht die Sache auch noch nicht 100 pro. Hab mal den Händler gefragt und der meinte, dass meine Bestellung auf jeden Fall aktiv bleibt, allerdings könnte er mir nicht versprechen das ich auf jeden Fall einen bekomme.Wenn bei seiner Lieferung viele Statuen Brüche haben sollten , wird es eng.Dann bekommen natürlich logischerweise die Leute zuerst von den unversehrten Stücken einen, die früher bestellt haben.Ist ja auch richtig so;)
Hoffe mal das Beste.Ist ja Gott sei Dank keine Vega Statue:p
Geschrieben: 22 März 2013 19:22

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Stimmt, was sollte an der schon kaputt gehen, ausserdem wird sie zu 100% massiv sein. Kein Holo-Bomber. Also vom Gewicht wird sie die Hulk Maquette schlagen.
Chris
Geschrieben: 22 März 2013 22:37

loki2010

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Die Hulk Maquetta habe ich auch bei Kara bestellt und habe heute extra noch mal mit ihm telefoniert, er sagt, sollte er nur eine Sagat Statue bekommen von denen die er bestellt hat, bekomme ich die!!! Da er früh genug geordert hat denkt er schon das er 1 oder 2 bekommt...... sein wort in gottes ohr....habe ja schließlich 100 euro angezahlt...man das muß klappen!!!! Drück mir selber die daumen....

Gruß Udo
Geschrieben: 23 März 2013 00:10

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Wenn er die selber früh geordert hat ist die Sache doch 100% fest. Warum sollte seine Bestellung annulliert werden? Er ist ja in dem Sinne so wie alle anderen Besteller bei Sideshow oder einem Großhändler fest für einen oder mehrere vorgesehen. Also da sehe ich kein Problem, wäre komisch wenn da was dazwischen kommen sollte.
Chris
Geschrieben: 23 März 2013 09:42

loki2010

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von equi-nox76
Wenn er die selber früh geordert hat ist die Sache doch 100% fest. Warum sollte seine Bestellung annulliert werden? Er ist ja in dem Sinne so wie alle anderen Besteller bei Sideshow oder einem Großhändler fest für einen oder mehrere vorgesehen. Also da sehe ich kein Problem, wäre komisch wenn da was dazwischen kommen sollte.
Chris

Das hoffe ich auch mal....:confused:

Gruß Udo

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Premium Collectibles Studio / Pop Culture Shock

Es sind 18 Benutzer und 162 Gäste online.