Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Premium Collectibles Studio / Pop Culture Shock

[Pop Culture Shock] Street Fighter: Classic - Sagat 1/4 Mixed Media Statue

Gestartet: 02 Juni 2012 21:40 - 213 Antworten

Geschrieben: 20 Juni 2013 10:22

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Wieder bestellbar:

http://www.sideshowtoy.com/?page_id=4489&sku=901907

Chris
Geschrieben: 20 Juni 2013 10:27

Forceman

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Mannheim
kommentar.png
Forenposts: 33
Clubposts: 676
seit 30.07.2012
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.
Erhielt 178 Danke für 85 Beiträge

Werde meinen Sagat heute morgen bekommen :) Bilder folgen am WE . !!!!!
Geschrieben: 20 Juni 2013 12:35

Forceman

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Mannheim
kommentar.png
seit 30.07.2012
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.

Zitat:
Zitat von Forceman
Werde meinen Sagat heute morgen bekommen :) Bilder folgen am WE . !!!!!

Habe soeben Sagat ausgepackt und displayed für mich die schönste Street Fighter Mix Media Statue :thumb: ! Aber irgendwie hat sich Jerry mit den Limitierungen vertan auf der Card und Display steht 165/350 und auf der Shipper Box steht 165/365 pieces naja mir kann es egal sein Sagat wird so oder so meine Sammlung nicht mehr verlassen ! Wenn in dieser Qualität die Mortal Kombat Statuen gefertigt werden ... Dann werden die Mk Statuen preislich durch die Decke gehen da bin ich mir sicher !!! Pop Culture Shock liefert wirklich eine 1A Qualität hatte echt noch nie Probleme , was ich von Sideshow Collectibles nicht gerade sagen kann !!!!!
Geschrieben: 20 Juni 2013 12:48

OMC

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 3
Clubposts: 158
seit 26.09.2012
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 12 Danke für 10 Beiträge

Im den US Foren gabs aber einige Bilder von Defekten bei Sagat,Hose zerrissen,deformierte Zehen,Kleber an Stellen wo sie nicht hingehören.
Ob SS oder PCS usw. ist sowieso alles der selbe Laden wo die hergestellt werden.
Geschrieben: 20 Juni 2013 12:57

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Bei mir steht auf der EX Box xxx von 314 lol
Chris
Geschrieben: 21 Juni 2013 07:09

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von equi-nox76
Wieder bestellbar:

http://www.sideshowtoy.com/?page_id=4489&sku=901907

Chris

schon alle weg.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 21 Juni 2013 09:16

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Wieder alle weg, checking inventory. Denke danach nützt auch die Warteliste nichts mehr. Evtl noch wegen Rücksendungen.
Chris
Geschrieben: 21 Juni 2013 10:57

Forceman

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Mannheim
kommentar.png
seit 30.07.2012
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.

Zitat:
Zitat von OMC
Im den US Foren gabs aber einige Bilder von Defekten bei Sagat,Hose zerrissen,deformierte Zehen,Kleber an Stellen wo sie nicht hingehören.
Ob SS oder PCS usw. ist sowieso alles der selbe Laden wo die hergestellt werden.

Das mag sein ... Und doch bin ich der Meinung das Jerry nicht so ein geldgieriges Individuum ist wie teilweise Sideshow Collectibles !!!Sorry die ersten Premium Format Figures waren einfach nur Weltklasse danach wurde gespart wo es nur ging , die Preise gingen aber immer nur Richtung Norden !!! Ich finde schon das Pop Culture Schock qualitätstechnisch besser aufgestellt ist .., Beispiel Reptile : Pop culture Shock hätte ohne Probleme Reptile schon ausliefern können , allerdings war Jerry dermaßen unzufrieden mit dem Serien Produkt das er und seine Miarbeiter kurzer Hand die Frabrik in China wechselten, weil Jerry weiß genau wie es mir in einer persönlichen E- mail mitteilte Qualität muss über allem stehen ,und da gebe ich ihn auch Recht !!! ich persönlich warte lieber ein paar Monate länger und besitze anschließend ein nahezu perfektes Collectible !!!! Aber eine 100% Sicherheit kann und wird es niemals geben können bezüglich Mängel oder Bruchschäden ganz klar !!!! ;)
Geschrieben: 21 Juni 2013 14:09

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich muss aber wirklich sagen, dass die Qualität von Sagat extrem hoch ist, eigentlich ist die statue ja recht simpel, aber was mit dem paintjob gemacht wurde ist schon aller Ehren wert. Man muss mal auf die Venen unter der Haut achten. Das fällt so nicht auf, aber wenn man genau hinschaut ist das schon fantastisch. Auch sind die Statuen massiv gefertigt, das schätze ich auch sehr.
Chris
Geschrieben: 22 Juni 2013 10:16

Forceman

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Mannheim
kommentar.png
seit 30.07.2012
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.

Hier nun ein paar pics von meiner Sagat Mix Media Statue !!! Einfach nur genial aw56.jpg

gbe9.jpg

9grx.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Premium Collectibles Studio / Pop Culture Shock

Es sind 117 Benutzer und 443 Gäste online.