Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Panasonic Blu−ray Player

Panasonic DMP-BDT221 Vorlauf

Gestartet: 02 Juni 2012 12:06 - 3 Antworten

Geschrieben: 02 Juni 2012 12:06

Matthias22be

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 02.06.2012

Hallo Leute,
habe seit einiger zeit den Blu-Ray Player BDT221 von Panasonic.
Erstmal: Das Gerät ist super.
Nun zum Problem:
Gucke viele Filme ab und an auch mal ne mkv, dabei habe ich das problem das ich es nicht immer schaffe nen Film zu ende zu gucken. Das heisst der film läuft 3 Std. und ich komme nur bis zur 2 Std. jetzt möchte ich den gerne zu ende gucken soweit kein problem nur das vorlaufen bis zu dem punkt bei dem ich aufgehört habe ist was nervig und dauert. Kann mir einer sagen ob es irgendwo ne taste oder so gibt das ich sagen kann geh zu ..... kannte das von nem alten DVD Player da gab es sowas.

Und noch ne kleinigkeit kann man die zeitabschaltung irgendwo ausschalten nervt genau so.

Hatte jemand vielleicht dasselbe Problem und kann mir helfen?

VIELEN DANK im voraus
:confused:
Geschrieben: 02 Juni 2012 12:35

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

original filme kaufen ;) in deine natürlich selbst legal erstellten MKVs solltest du ja selbst kapitel einfügen können die du dann anspringen kannst
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 02 Juni 2012 16:21

Matthias22be

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 02.06.2012

Hm mir geht es generell ums springen ob es überhaupt geht mit dem Player habe noch archivierte videofilme/Camfilme auf DVD /Blue Ray nur da dauert das genau so lange. Will da jetzt auch nicht mehr dran rum Basteln an den Datein.

Und kann man die zeitabschaltung am player ausschalten.

Danke
Geschrieben: 12 Juni 2012 16:41

brixmaster

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 52
seit 25.10.2009
player.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

Player von LG,Samsung,Asus Oplay,Toshiba,Philips oder Pioneer kaufen.
Die besitzen eine Sprungfunktion nicht so wie der Crap von Sony oder Panasonic.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Panasonic Blu−ray Player

Es sind 92 Benutzer und 441 Gäste online.