Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Peripherie und Zubehör

Smart TV Box z. B. VideoWeb

Gestartet: 31 Mai 2012 11:58 - 0 Antworten

Geschrieben: 31 Mai 2012 11:58

Antiheld

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo,

seit ich Ende 2010 mit meiner Freundin in der 1. eigenen Wohnung wohne habe ich keinen eigenen Fernsehempfang mehr und finde es großartig.

Inzwischen habe ich aber immer mehr die Mediatheken entdeckt. Ich finde passend dazu Smart TV natürlich großartig mir gefällt die Idee Youtube etc. und weitere Mediatheken bequem am Fernseher anzuwählen.

Da ich mir in nächster Zeit sicherlich keinen Smart TV-Fernseher kaufen werde, überlege ich an einer Smart TV-Box.

Folgendes sollte die Box haben:
-HDMI Anschluss
-Möglichkeit Daten von Festplatte oder Speicherkarte/USB-Stick abzuspielen
-Gängige Mediatheken
-Eventuell Zattoo
-Youtube

Zum Beispiel die VideoWeb-Box erfüllt alle diese Kritieren, daher überlege ich an dieser. Da ich aber eventuell noch ein paar andere Wünsche hätte suche ich eventuell auch noch eine andere Box bzw. habe ich ein paar andere Kritieren:
-Internetmagazine wie Fernsehkritiv TV, Angry Video Game Nerd, Gameswelt TV etc. bequem auswählen (z. B. per RSS hat da jemand Erfahrungen?)
-US-Sender Mediatheken anwählen (die meisten Sender bieten ihre Serien kostenlos an, aber normalerweise kann man es mit der Deutschen IP nicht anwählen, wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte ob und wie das mit welcher Box geht wäre super
-Falls jemand im Preissegment (max. 150€) eine noch besser Box kennt bitte nennen?

Falls hier niemand die Antwort weiß, aber eine Seite kennt wo sich Leute bisser damit auskennen kann er mir diese auch nennen.

Vielen Dank im Voraus

MfG, Antiheld

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Peripherie und Zubehör

Es sind 59 Benutzer und 276 Gäste online.