Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Vikings (History Channel)

Gestartet: 29 Mai 2012 16:58 - 788 Antworten

Geschrieben: 30 Apr 2014 15:25

Megaman156

Avatar Megaman156

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 839
Clubposts: 48
seit 04.08.2010
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 187 mal.
Erhielt 317 Danke für 168 Beiträge


Also ich hab die Tage die ersten drei Folgen auf diesem Pro 7 Pay TV Ableger gesehen und mir hatte Vikings bisher ganz gut gefallen. Jetzt nichts großartiges aber perfekt um es im TV zu schauen.

Und obwohl ich eigentlich sonst nur im Originalton schaue ist mir die Synchro nicht negativ aufgefallen, kenne aber auch den Vergleich zur OV nicht.

Werde aber auf jeden Fall weiter dranbleiben, vor allem da hier immer 3 Folgen am Stück ausgestrahlt werden. Das mit den Sex und Gewalt Anteil hat mich jetzt nicht so gestört. Ist ja beides trotzdem in der Serie enthalten, nur eben halt nicht so explizit dargestellt.
Geschrieben: 01 Mai 2014 00:14

Gast

Zitat:
Zitat von Megaman156
Und obwohl ich eigentlich sonst nur im Originalton schaue ist mir die Synchro nicht negativ aufgefallen, kenne aber auch den Vergleich zur OV nicht.

Ich schaue erst seit gut einem Jahr überwiegend im O-Ton. Habe ansonsten immer dis dt. Synchros geschaut und ich kann mir die meisten Synchros auch problemlos anschauen, aber Vikings fand ich wirklich grottig (vielleicht hab ich da auch einfach zu viele Vergleichsmöglichkeiten ;)).

Aber O-Ton rentiert sich gerade bei Vikings, weil sie halt Englisch mit "nordischem" Akzent sprechen (bzw. ist es für mich einfach ein nordischer Akzent ;) ).
Geschrieben: 01 Mai 2014 11:30

ThunderJunky

Avatar ThunderJunky

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Gucke eigentlich immer Synchro, selbst ich finde diese hier grottenschlecht. Habe trotzdem die komplette Staffel reingezogen, gefällt mir sehr gut die Serie!
Geschrieben: 02 Mai 2014 21:30

Gast

S02E10 Staffelfinale

Jo nu is Vikings wieder vorbei. Schade. War wieder extrem cool auch wenn die Staffel zwischendrin mal nen kleinen Hänger hatte.

Das Finale war aber dafür extrem genial. :pray:
Floki bekam viel Screentime und das auch zurecht. Musiklaische Untermalung, Landschaftsaufnahmen, Dialoge, Action. Alles wieder auf Top-Niveau.

Jetzt darf man gespannt auf Season 3 warten. Leider erst 2015 :(
Geschrieben: 02 Mai 2014 22:33

Mansinthe

Avatar Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Robin2006
papperlapapp

Wenn ne Serie immer nur zu 100% Sex und Gewalt haben muss um interessanter zu sein, kann man 95% aller Serien einstampfen :p

ich gucke auch gern mal harmlosere serien wie die "tudors" und vikings passt gut in diese richtung. mich hat sie sehr gut unterhalten. wenn auch die gewalt und sex etwas kurz kommen und die umsetzung nicht grad HBO kaliber hat fand ich die story , schauspieler und vor allem naturkulisse usw sehr gut.

season 2 kann bereits in UK auf bluray vorbestellt werden.

ich hab von season 1 die US bluray. :) eng subs dazu und man kommt mit dem genuschel wunderbar zurecht.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 03 Mai 2014 00:14

RatedRSuperstar

Avatar RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
456.gifEs waren wieder alle Alternative/ Extended- Szenen auf Pro7 zu sehen.

Episode 4:
Vikings - Schnittberichte.com (Detaillierte Fassungs- und Zensurinformationen zu DVD, Blu-ray, Games ...)

Episode 5:
Vikings - Schnittberichte.com (Detaillierte Fassungs- und Zensurinformationen zu DVD, Blu-ray, Games ...)

Episode 6:
Vikings - Schnittberichte.com (Detaillierte Fassungs- und Zensurinformationen zu DVD, Blu-ray, Games ...)
Geschrieben: 06 Mai 2014 13:59

Dr.Horrible

Avatar Dr.Horrible

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 4
seit 12.09.2011
display.png
Philips 42PFL7662D
player.png
Pioneer BDP-LX55


Hab gelacht, als sie dem Mönch einen Dreier angeboten haben. In einem Interview meinte der Schauspieler, er hätte das nicht spielen müssen. Das war mit eine seine ersten Szenen in der Serie und er war supernervös. ;)
Geschrieben: 09 Mai 2014 19:23

RatedRSuperstar

Avatar RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Denkt dran, heute sind die letzten Episoden ab 20.15 Uhr leicht geschnitten und erst in der Nachtwiederholung komplett ungeschnitten.
Geschrieben: 10 Mai 2014 15:09

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Season 2 UK
Vikings-The-Complete-Second-Season-UK.jpg
https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/vikings-the-complete-second-season-uk-import-blu-ray-disc
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 15 Mai 2014 12:24

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.340
Clubposts: 29.625
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25427 mal.
Erhielt 29287 Danke für 13443 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Season 2 bei uns ab dem 15.06. bei amazon Prime Instand Video:

http://www.serienjunkies.de/news/vikings-staffel-deutschlandpremiere-amazon-59926.html
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 96 Benutzer und 743 Gäste online.