Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Vikings (History Channel)

Gestartet: 29 Mai 2012 16:58 - 788 Antworten

Geschrieben: 10 Apr 2014 09:05

Gast

Zitat:
Zitat von Lioness
Pfff... was ich jetzt gerne schreiben will, darf ich nicht schreiben, weil ich sonst gegen die Forenregeln verstoßen würde... aber ich gib die einen Tipp, das Wort hat 5 Buchstaben und beginnt mit A. :p;)

:rofl::rofl::rofl:
Ich Dich auch, Sarah :rofl:;)
Geschrieben: 10 Apr 2014 09:07

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.340
Clubposts: 29.625
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25427 mal.
Erhielt 29281 Danke für 13443 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

und das war der Beginn einer wunderbaren Freundschaft :rofl:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 26 Apr 2014 02:26

RatedRSuperstar

Avatar RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Erfreuliche Nachrichten, die „Vikings“ aktuell auf Pro 7 begutachten.

Anhand der Schnittberichte auf Schnittberichte.com ist mir aufgefallen, dass Pro7 sogar die Alternative/ Extended- Fassung ausgestrahlt hat.
Im US- Fernsehen (TV- Fassung) ging eine Episode ca. 43 Minuten. Nur auf der US- Blu-ray sind diese Alternative Szenen/ Extended- Fassung draufgepackt worden.

Episode 1 + 2:05 Minuten länger
Vikings - Schnittberichte.com (Detaillierte Fassungs- und Zensurinformationen zu DVD, Blu-ray, Games ...)

Episode 2 + 3:20 Minuten länger
Vikings - Schnittberichte.com (Detaillierte Fassungs- und Zensurinformationen zu DVD, Blu-ray, Games ...)

Episode 3 + 1:24 Minuten länger
Vikings - Schnittberichte.com (Detaillierte Fassungs- und Zensurinformationen zu DVD, Blu-ray, Games ...)

Demnach war bis dato alles auf Pro7 zu sehen.:thumb:
Geschrieben: 30 Apr 2014 00:17

Gast

Ich hab die Serie ja hier als UK-Import und mir trotzdem letztens nochmal die die Folgen auf Pro7 angeschaut... und die Synchro ist eine der schlechtesten Synchros, welche mir in 26 Jahren zu Ohren kamen. Sowohl die Sprecherwahl, als auch die Art der Umsetzung finde ich alles andere als Ansprechend... schade um die grandiose Serie.
Geschrieben: 30 Apr 2014 10:14

Crash81

Avatar Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das ist leider der Grund warum ich nach der ersten Folge mit der Serie aufgehört habe. Die Syncro ist mies, O-Ton ist für mich leider keine Alternative. Mal gucken ob ich es mir noch mal für ein paar Folgen mehr antue aber im Moment habe ich zum Glück genug Serien-Stoff was noch abgearbeitet werden will^^
Geschrieben: 30 Apr 2014 10:17

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.340
Clubposts: 29.625
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25427 mal.
Erhielt 29281 Danke für 13443 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Im O-Ton reden die auch teilweise eh sehr nuschelig finde ich.

Aber ich finde wenn einen die erste Folge nicht begeistert dann wird es auch nicht besser. Denn das Level bleibt finde ich durchgehend gleich gegen Ende von Season 1 dann mit leichten Längen (meine Meinung) wenn auch ansonsten durchgehend hohes Niveau. Okay mit mehr Sex und Gewalt wäre es deutlich interessanter :p
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 30 Apr 2014 10:21

Gast

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Okay mit mehr Sex und Gewalt wäre es deutlich interessanter :p
papperlapapp

Wenn ne Serie immer nur zu 100% Sex und Gewalt haben muss um interessanter zu sein, kann man 95% aller Serien einstampfen :p
Geschrieben: 30 Apr 2014 10:26

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.340
Clubposts: 29.625
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25427 mal.
Erhielt 29281 Danke für 13443 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Robin2006
Wenn ne Serie immer nur zu 100% Sex und Gewalt haben muss um interessanter zu sein, kann man 95% aller Serien einstampfen :p

wer sagt denn was zu 100%, der Sex & Gewalt Anteil liegt ja wenn überhaupt bei 1% und dass noch bei Sex fast alles brav bedeckt. Also bei 20% wäre ich schon happy, zumal Wikinger ja ein raues Völkchen ist. So interessant die Story ist, so gut die Ausstattung hier ist, so toll die Ausstattung, so inrealistisch ist die Inszenierung :p
Es muss ja kein Spartacus sein was Sex und Gewalt angeht, wäre mit dem Anteil wie bei GoT auch zufrieden :p;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 30 Apr 2014 10:35

Gast

Bedenke immer welcher Sender für die Serie verantwortlich ist !
Geschrieben: 30 Apr 2014 10:39

Gast

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Im O-Ton reden die auch teilweise eh sehr nuschelig finde ich.

Aber ich finde wenn einen die erste Folge nicht begeistert dann wird es auch nicht besser. /

Er hat ja nicht gesagt, dass er die Serie nicht interessant findet, aber die Snychro macht sie halt wirklich unschaubar bzw. unhörbar ;). Hast du sie dir schon einmal mit der dt. Synchro angesehen? Mir fällt auf Anhieb wirklich nur ein Film ein, welcher eine schlechtere dt. Synchro hatte... und dies war ein sauschlechter Billigfilm, dessen Namen ich vergessen habe, den aber ohnehin niemand kennt und der für nen Euro in der Wühlkiste vom Kik lag ;).

Vikings ist im O-Ton am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig, aber jetzt will ich die grandiosen Akzente nicht mehr missen. Gerade Kathriyn Winnik finde ich sprachlich so genial, dass ich da mit Kusshand auf eine hochdeutsche Synchronisation verzichte. :rofl:


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 116 Benutzer und 1665 Gäste online.