Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Amaray "Club" Zone

Sommer-Wichteln

Gestartet: 26 Mai 2012 22:59 - 202 Antworten

Geschrieben: 12 Juli 2012 13:13

Gast

Wann hast denn Feierabend?
Geschrieben: 12 Juli 2012 13:15

Pandora

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

16 Uhr, aber ich muss noch nach Hause und hab noch einen Termin. Wird also - wie ich grad gesehen hab - frühestens 19 Uhr werden ......... :pray:
otg_pandora_neu.png
Geschrieben: 12 Juli 2012 18:39

Pandora

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich hab ausgepackt und hier ist es :pray::thumb: Freu mich so! Ich denke, dass mein Wichtel Sven ist - erstens wegen dem Rätsel und zweitens, weil er hier mal erwähnt hat, dass er wichteltechnisch was Neues ausprobiert .... :)

P10203135c88d789JPG.jpg

P1020314b14c312aJPG.jpg

Super Wahl! Ich freu mich schon auf den Film! :thumb:
otg_pandora_neu.png
Geschrieben: 12 Juli 2012 18:48

T-Bone

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@Ralle: Kein Ding;)
@Maik: Vielen Dank:thumb:hab mich sehr gefreut:cool::D
uowbqfhd.jpg

Gruß Tony
Weisst du was das ist? Das ist die kleinste Violine der Welt - die spielt nur für die Kellnerin.

banner 4.jpg
Geschrieben: 12 Juli 2012 18:58

Phoenix Craven

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Pandora
Ich hab ausgepackt und hier ist es :pray::thumb: Freu mich so! Ich denke, dass mein Wichtel Sven ist - erstens wegen dem Rätsel und zweitens, weil er hier mal erwähnt hat, dass er wichteltechnisch was Neues ausprobiert .... :)

Super Wahl! Ich freu mich schon auf den Film! :thumb:

Hast recht...ich bin dein Wichtel...entschuldige meine Flunkerei von wegen erst vor kurzem losgeschickt :cool:
Kann man Amazon also wirklich gut für ein direktes Geschenk benutzen, wobei ich selber verpacken immer noch besser finde...aber durch das ganze Wechsel-Hick-Hack auf der arbeit war es mir so ganz recht ;)

Ich werde gleich mal meines auspacken (muß nur eben meien Einkäufe wegpacken). Toll das der Film was ist, habe lange überlegt.
Für den o.g. Inhalt haftet:
Sven

"Regel Nr. 1: Der Doktor lügt!"
Docotor Who

www.CravensWorld.de
- Schauplatz meines anderen großen Hobbys -

Geschrieben: 12 Juli 2012 19:05

Pandora

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Phoenix Craven
Hast recht...ich bin dein Wichtel...entschuldige meine Flunkerei von wegen erst vor kurzem losgeschickt :cool:
Kann man Amazon also wirklich gut für ein direktes Geschenk benutzen, wobei ich selber verpacken immer noch besser finde...aber durch das ganze Wechsel-Hick-Hack auf der arbeit war es mir so ganz recht ;)

Ich werde gleich mal meines auspacken (muß nur eben meien Einkäufe wegpacken). Toll das der Film was ist, habe lange überlegt.

Zwischendrin hast Du mich etwas verwirrt mit dem Wegschicken weil ich da meins schon hatte! :p:rofl: Aber der Hinweis auf der Karte war unverkennbar! :)

Hast eine tolle Blu für mich gewählt! IMAX 3D - super! :thumb:
otg_pandora_neu.png
Geschrieben: 12 Juli 2012 19:12

Phoenix Craven

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Pandora
Zwischendrin hast Du mich etwas verwirrt mit dem Wegschicken weil ich da meins schon hatte! :p:rofl: Aber der Hinweis auf der Karte war unverkennbar! :)

Hast eine tolle Blu für mich gewählt! IMAX 3D - super! :thumb:
Ja deswegen hatte ich das ja geschrieben...dacht mir das ist sonst zu einfach ;) so lade mal die Bilder hoch und zeige die gleich...tippe auf Maik, weil der der einzige Knipser ist, der mir sofort von uns einfällt...den super Rätselgruß kann ich leider nicht zeigen...Fotos von texten kann man icht lesen. Ich muß die Fotos aber auch noch ansehen...habe wirklich nur mal schnell Einkauf weggepackt und Wichtelgeschenk geöffnte! :p
Sven

Docotor Who

www.CravensWorld.de

Geschrieben: 12 Juli 2012 19:21

Gast

Sehr schön Tony, ich freu mich wenn sie die gerade in deinen Geschmack passen. :)

Sven hat sich gut im dichten geübt. Na, ich werde es nicht erst anfangen. hihi
Ich finde die Inhalte alle sehenswert. Schöne Ideen habt ihr alle gehabt. Bin jetzt noch gespannt was uns Sven vorzeigen wird. :thumb:
Geschrieben: 12 Juli 2012 19:22

Phoenix Craven

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Die Verpackung (sehr ordentliche und saubere Handschrift, weswegen ich erst Irmy in Verdacht hatte...Frauenhandschrift soll ja immer die bessere sein):

s2012v.jpg

Und hier das geniale BD Geschenk (wollte mir die schon ewig holen, aber sind immer hinten angetreten...Inception einer der wenigen DiCapriofilme, die ich mag):

s2012g.jpg
So, werde noch schnell im Haus was wusseln und dann mal in ruhe Bilder gucken gehen...war ich mit Maik richtig?

Edit: Maik war ja schon...war ich dann doch mit meiner ersten handschrift vermutung richtig, irmy?
Sven

Docotor Who

www.CravensWorld.de

Geschrieben: 12 Juli 2012 19:25

Pandora

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Also super Geschenk, aber ich bins nicht! Hab schon Maik bewichtelt. ;)
otg_pandora_neu.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Amaray "Club" Zone

Es sind 98 Benutzer und 501 Gäste online.