Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[Sideshow] Star Wars - Darth Malgus Premium Format Figure

Gestartet: 26 Mai 2012 16:14 - 79 Antworten

Geschrieben: 31 Dez 2012 11:15

DOCTORDODGE

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 193
Clubposts: 1.307
seit 15.11.2012
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Bedankte sich 926 mal.
Erhielt 849 Danke für 454 Beiträge

ja finde den auch von der pose und vom ausdruck her extrem geil.

aber genauso wenig meine baustelle wie bei dir...

...zum glück :D
Gruss, Heiko

Geschrieben: 17 Jan 2013 16:58

GREE1138

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Schweiz
Rheinfelden
kommentar.png
Forenposts: 74
Clubposts: 250
seit 07.01.2010
display.png
Samsung
player.png
Samsung BD-C5900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Bilbo, Thorin und Kili in den Fluten des Nachtwaldflusses - erstes Bild der Collector's Edition zu „Smaugs Einöde -
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 154 Danke für 62 Beiträge
GREE1138 waiting for SDCC 14...

Also gemäss letzten News von Sideshow direkt kommt Malgus mit leutendem Lichtschwert und anderen beleuchteten Teilen an der Rüstung! Wie geil ist das denn...
vode an...
Micha

A_long_time_ago.png
Geschrieben: 17 Jan 2013 17:04

Darth_Nordlicht

user-rank
Blu-ray Fan

Nur das Lichtschwert wurde bestätigt, die Möglichkeit einer Panzerung/Atemmasken Beleuchtung wird gerade in der (Vor)Produktionphase geprüft und ist wohl möglich...da heißt es erstmal abwarten...

sideshow collectibles alrighty, we talked to customer service, and the production team, and i have the following info. We only guaranteed that the lightsaber would light up at pre-order, but were exploring our manufacturing processes during that time to see if more lighting could be engineered into the suit. I went down to the production hall yesterday and got to see that there are several extra points on the suit and mask that will light up as well. Knowing now that is is possible, we're including it as an added bonus to the figure without any extra cost, and will hopefully have some photos and/or video to show in the near future.
Quelle: http://sideshowcollectors.com/forums/sh ... count=1101

Aber Lichtschwert muss sein, dann hoffentlich mit der neuen Aayla/Cyborg Maul Technologie!
Geschrieben: 17 Jan 2013 17:06

GREE1138

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Schweiz
Rheinfelden
kommentar.png
Forenposts: 74
Clubposts: 250
seit 07.01.2010
display.png
Samsung
player.png
Samsung BD-C5900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Bilbo, Thorin und Kili in den Fluten des Nachtwaldflusses - erstes Bild der Collector's Edition zu „Smaugs Einöde -
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 154 Danke für 62 Beiträge
GREE1138 waiting for SDCC 14...

Was haben die für eine Tech?
vode an...
Micha

A_long_time_ago.png
Geschrieben: 17 Jan 2013 17:17

Darth_Nordlicht

user-rank
Blu-ray Fan

Keine Ahnung, auf jedenfall eine bessere Leuchkraft! Die kommen wohl eher an die Force FX Saber von Master Replicas/Hasbro ran...
Der erste mit neuer Technik war der Cyborg Maul PF, dann der Legendary Scale Maul, und jetzt die Aayla Secura PF...aber ich denke die werden jetzt standartmässig die "neue" Technologie verwenden...
Geschrieben: 17 Jan 2013 17:30

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1681 mal.
Erhielt 3627 Danke für 2180 Beiträge
anzech ....middle-finger-salute

Ganz ehrlich...Lichtschwert,okay.
Aber mir wärs erstmal lieber, der passt von Bemalung,Klamotten usw. hundertprozentig,bevor man anfängt da tausend Lampen ranzubauen.Ist ein nettes Extra-Feature,aber Sideshow sollte anfangen an ihren,doch öfter vorkommenden,Qualitätsproblemen zu arbeiten.
Just my 2 cents...

PS:...die neue Technologie ist wirklich der Hammer,damit kann man fast die Vitrine beleuchten;)
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 17 Jan 2013 17:39

Darth_Nordlicht

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von anzech
Ganz ehrlich...Lichtschwert,okay.
Aber mir wärs erstmal lieber, der passt von Bemalung,Klamotten usw. hundertprozentig,bevor man anfängt da tausend Lampen ranzubauen.Ist ein nettes Extra-Feature,aber Sideshow sollte anfangen an ihren,doch öfter vorkommenden,Qualitätsproblemen zu arbeiten.
Just my 2 cents...

PS:...die neue Technologie ist wirklich der Hammer,damit kann man fast die Vitrine beleuchten;)

Da kann ich dir nur beipflichten, was nützt der ganze "Klimbim" wenn der Rest "vernachläsigt" wird...bei meiner Talon hab ich nicht einmal das Light Up ausprobiert, weils mir einfach egal ist, aber seit dem Aayla Bildern, hab ich da schon Bock drauf bekommen...
Aber ich würde zb. NIE eine "gute" Statue zurückgehen lassen, nur weil etwas nicht so leuchtet wie es sollte...da geht mir erstmal "nur" um die Statue...der Rest ist einfach etwas Bonusspielerei!
Aber was nützt mir die schönste "Weihnachtsbeleuchtung" wenn der Malgus schielt...:eek:
Und eine beleuchtete Rüstung brauch ich nicht unbedingt, die lenkt evtl. eher von der Statue ab...aber solange da nicht am Arbeitsaufwand an der Statue an sich, gespart wird, sollen sie mal machen...
Geschrieben: 17 Jan 2013 19:16

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

das lichtschwert von der talon ist leider sehr schwach beleuchtet. bin aber mal gesapnnt, was die hier so zaubern. evt gibt es dann mal nen "neuen" vader mit beleuchteten Computer?

Sonst bin ich aber auch voll und ganz dafür, das sich Sideshow erstmal um andere Baustellen kümmern sollte, die wichtiger sind :D
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 17 Jan 2013 19:25

Darth_Nordlicht

user-rank
Blu-ray Fan

Ja, das mit der Talon hatt ich schon im Vorfeld auf Bildern gesehen, und deswegen auch gar nicht erst probiert...:D
Eine ROTJ Vader PF (vielleicht probiert SSC ja deswegen beim Malgus das Feature, um dann beim Vader weiterzumachen) ist genauso wie ein TESB Boba schon seit längerem im Gespräch, da könnte bald eine Ankündigung kommen...:rofl:
Geschrieben: 17 Jan 2013 19:42

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

vader wäre schon nen traum, eben so wie nen boba. so, genug ot :D
mal sehen, was sideshow hier zaubert.
Turtlepower.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 51 Benutzer und 1267 Gäste online.