Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Kaufberatung - LED TV 47"! Hilfe!

Gestartet: 14 Mai 2012 18:00 - 416 Antworten

Geschrieben: 20 Mai 2012 21:45

Gast

ice_silver93

Bist du nun verwirrt? :D
Nach "Aint"s Aussage wegen des Sony, wäre der Fall für mich zu Gunsten des Sony.
Geschrieben: 20 Mai 2012 22:03

Gast

Hat einer mit dem kleinen Schmuckstück schon Erfahrungen 46PFL9706K/02. Wollte mir den eventuell holen. Sorry wusste nicht wo ich das posten kann. ;)
Geschrieben: 20 Mai 2012 22:10

Gast

Den habe ich für meine Nachbarn einstellen müssen. Ein tolles Gerät. Das Bild kenne ich nur von SkyHD . Keine Ahnung, wie er sich bei Digital-TV und DVDs macht.
Das HD-Bild fand ich mehr als gut. Die Verarbeitung der Philips-TV ist top.
Geschrieben: 20 Mai 2012 22:20

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Der hat aber diese Software probs oder? Meine was gelesen zu haben. Ist aber schon lange her.
Geschrieben: 20 Mai 2012 22:25

Gast

Hmm, ich hab nur Sender und das Bild eingestellt. Dabei gab es noch keine Bedienprobleme. Ob meine Nachbarn auch dieverse Gimmics nutzen, wage ich zu bezweifeln. (beide über 70)
Geschrieben: 21 Mai 2012 08:26

duwi2

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Zitat:
Zitat von std
und das aus gutem Grund ;)

Und es grüßt mal wieder ein Fanboy...:rofl:
newkidsbanner001.png
Geschrieben: 21 Mai 2012 08:32

duwi2

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Hier mal ein Test zu 47er der LW Serie.
http://www.netzwelt.de/news/87807_3-lg-47-lw-650-s-3d-tv-alternative-polfilter-brillen-test.html
Die Probleme die dort wg. Kontrast angesprochen werden kann ich so nicht bestätigen.
Wenn man dann noch die Rezi´s der Amazonkunden liest sollte eigentlich jedem klar sein das wir hier von einem sehr ordentlichen TV sprechen. Es gibt bessere klar, aber auch schlechtere. Und vom Preis-Leistungsverhältnis her ist die LW Serie nunmal stark.
newkidsbanner001.png
Geschrieben: 21 Mai 2012 13:26

Gast

Zitat:
Zitat von "duwi2"
Und es grüßt mal wieder ein Fanboy...:rofl:
Wer gerade krampfhaft den LG verteidigen muss ......
Geschrieben: 21 Mai 2012 14:05

duwi2

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Zitat:
Zitat von Klinke26
Wer gerade krampfhaft den LG verteidigen muss ......
DU versuchst doch nur das Feuer hier zu schüren.
Ich habe jetzt mehrmals versucht wieder zurück zum Thema zu kommen, aber dieses kindliche Verhalten Deinerseits macht dies wohl unmöglich.
Ich muß garnichts verteidigen. Aber wenn Du dann frieden gibst schreib ich es hier damit Du wieder ruhig schlafen kannst:

Hol Dir bloß keinen LG, einige Forumteilnehmer finden den nämlich voll doof....
Hol Dir lieber einen Samsung oder Panasonic oder Sony. Die sind viiiiieeel besser !

Ist das in Deinem Interesse Klinke??????
newkidsbanner001.png
Geschrieben: 21 Mai 2012 14:08

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Hol Dir bloß keinen LG, einige Forumteilnehmer finden den nämlich voll doof....
Hol Dir lieber einen Samsung oder Panasonic oder Sony. Die sind viiiiieeel besser
wäre zumindest mal ein tipp in die richtige richtung ;)
denn es stellt sich die frage, WARUM so viele andere geräte bevorzugen ... udn wie diese user ansonsten qualitativ aufgestellt sind
wie gesagt, es gibt auch leute, denen gefällt ein dacia so gut, das sie dafür rel. viel geld bezahlen.
für den neupreis eines dacia würde ICH mir lieber einen ein-zwei jahreswagen eines renomierten herstellers kaufen, denn da gibt es bessere qualität!
(ja, ich weiss wovon ich rede! ;))
...
T.

Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Es sind 99 Benutzer und 728 Gäste online.