Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Kaufberatung - LED TV 47"! Hilfe!

Gestartet: 14 Mai 2012 18:00 - 416 Antworten

Geschrieben: 19 Mai 2012 18:52

duwi2

user-rank
Blu-ray Starter
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

"Es wird sich über die Jahre herausstellen, ob denn ein "WOW" bleiben tut."

Das ist mehr als unwahrscheinlich. Denn das wäre "DER" TV!
newkidsbanner001.png
Geschrieben: 19 Mai 2012 18:54

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

nö, ich habe diesen WOW effekt auch nach vier jahren noch immer... aber ich würde nicht behaupten wollen, das mein pio DER TV wäre, da gibt es wesentlich exklusivere und grössere modelle
aber ICH bin zufrieden!
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 19 Mai 2012 18:56

Gast

Ein TV der auch nach Jahren für einen "WOW"-Effekt sorgt, sei zum Beispiel der Pioneer Kuro . Deswegen ist er heute noch gebraucht fast so teuer, wie er seinerzeit neu verkauft wurde.

Aber das schrieb ich garnicht so explizit. Angesichts der Tatsache das sich niemand alle 2 Jahre einen neuen TV kauft, hab ich gar noch darauf hingewiesen das in Sachen Bildqualität der gewünschte und erhoffte "WOW"-Effekt nicht erhalten bleibt.
Geschrieben: 19 Mai 2012 18:57

duwi2

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Na dann glückwunsch!
Dann gibst Du Dich mit dem zufrieden was dieses alte Modell halt hergibt. Ich aber merke halt schon den Unterschied.
newkidsbanner001.png
Geschrieben: 19 Mai 2012 18:59

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

hehe, dieses "alte" modell hat 36bit farbtiefe und bringt ein bild, das kein samsung jemals erreichen wird ;)
aber danke für den beweis deiner fachkompetenz ;)
du redest von dingen, die du noch nie gesehen, udn von denen du schlichtweg keine ahnung hast *g*
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 19 Mai 2012 18:59

duwi2

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Also ich habe mir in den letzten 4Jahren 3 TV´s gekauft. Zuerst einen Samsung 32" dann einen Panasonic Tx42s10e und jetzt LG 55LW4500. Und jedes mal habe ich mich verbessert.
newkidsbanner001.png
Geschrieben: 19 Mai 2012 19:01

duwi2

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

@Vampire
Warum mußt Du gleich beleidigend werden? Warum stellst Du meine "Fachkompetenz" in Frage? Was gibt Dir das Recht dazu?
newkidsbanner001.png
Geschrieben: 19 Mai 2012 19:05

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

deine äusserungen geben mir das recht dazu ;)
fakt ist:
pioneer war vorreiter der plasma technologie... die waren entwicklungstechnisch vor vier jahren weiter, als viele mitbewerber heute noch lange nicht sind
und wenn du so ein gerät jemals in aktion gesehen hättest, würdest du anders reden
udn deshalb erlaube ich mir die o.g. einschätzung
das soll nicht beleidigend gemeint sein, sondern einfach nur ne erklärung dafür sein, das ich dich als gesprächspartner eigentlich nicht ernst nehmen kann, da du dir zum einen nichst sagen lassen willst, und du zu weit weg wohnst, um dir mal eben einen pio vorzuführen ;)
...
Thomas

p.s.:
ein pio kostete mehr als alle TV´s die du dir in den letzten jahren gekauft hast zusammen... udn dieser preis war und ist absolut gerechtfertigt!

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 19 Mai 2012 19:06

Gast

Jährlich neuen TV kaufen ..... :D

Sag mal, was verbessert sich? Das Panel nicht. :cool:
Eher wirst du mit weiteren Gimmicks um die Bildqualität herum bespaßt.

Und weil es hier um die Beratung vonm ice_silver93 geht ...... da ist ein jährlicher TV-Kauf überhaupt keine Option.
Von daher gilt es einen TV mit Kompromissen zu kaufen, mit denen er 3-5 jahre leben kann.

Kleine Unterrichtsstunde in Grammatik ....
Zitat:
Zitat von "Klinke"
Es wird sich über die Jahre herausstellen .....
der Zustand ist also nicht erreicht. Er liegt in der Zukunft, und es ist daher fraglich ob er jemals eintritt.
Was dann hier auch von mir zum Ausdruck gebracht wird:
Zitat:
Zitat von "Klinke"
... ob denn ein "WOW" bleiben tut
"ob" ist eine Kann-Sache. Es steht nichts fest.
Geschrieben: 19 Mai 2012 19:11

duwi2

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

@ Vampire
Lass doch mal bitte diese dämlichen Smileys weg. Das ist doch ne normale Unterhaltung und keine Malgruppe.
Würdest Du mal das lesen was andere schreiben anstatt Dich hervor zu tun und wichtig zu machen könntest Du vielleicht auch mit Deiner Kompetenz prahlen.Ich selber habe einen Pio besessen und ja der war super.Trotzdem hast du ein altes Modell ob de willst oder nich. Ich habe auch nie Deinen TV in Frage gestellt.Das einzige was ich in Frage stelle ist Deine Art und Weise wie Du mit Diskussionspartnern umgehst.
newkidsbanner001.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Es sind 13 Benutzer und 386 Gäste online.