Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Kaufberatung - LED TV 47"! Hilfe!

Gestartet: 14 Mai 2012 18:00 - 416 Antworten

Geschrieben: 29 Mai 2012 11:55

Lordchen

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 59
Clubposts: 1
seit 19.04.2012
display.png
LG 47LW579S
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
Sony PlayStation 3

Ich bin ja auch schon 41, und früher ab der Lehre, wenn andere zum Saufen gingen und ihr Geld mit Zigaretten verqualmt haben, da hab ich mein Geld lieber gespart und mir nach und nach mein Heimkino aufgebaut. Allein der Receiver wurde 3x getauscht. Erst wars ein Sherwood Einstiegsgerät, später hab ich mir dann einen Klangprozessor von Yamaha dazugekauft (schweineteuer war der damals, aber das war schon nice), dann kam ein Kenwood KRV9090 (sehr geiles Gerät) und momentan werkelt ein Pioneer VSX 925 bei mir und wird das auch noch lange Zei tun, weil wegen Lossless Ton mag ich nicht unbedingt aufrüsten und diesen Spitzen-Receiver hergeben.

Wie Du siehst, hast Du noch einen angenehmen Weg vor dir, weil Du bei jedem Mal aufrüsten wieder ein richtig geiles Gefühl hast wenns wieder ein bisschen besser wird :)

Einen Traum hab ich aber noch, und zwar ein Lautsprechersystem von Polk Audio, aber ich glaub dann werden mich meine Nachbarn aus der Wohnung prügeln, oder sie sterben vorher an einem Herzinfarkt :D Aber die Dinger haben schon einen Traum-Klang und der Subwoofer hat einen Wumms so wie er sein soll
[ygc=a]Galrikh[/ygc]

Meine XBox360 lebt
Geschrieben: 29 Mai 2012 12:15

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Geht mir genauso, trinke so gut wie kein Alkohol und während meine Freunde auf Party gehen spare ich lieber mein Geld als mal gut 80-100€ Ausbildungsgehalt zu "versaufen" -.-

Und das witzige ist wenn sie mal bei mir vorbeischauen:

"Boah, du hast schon wieder neue Filme und WAS, ist ja ein geiler TV, woher nimmst du das Geld?"
xDDDDDDDDDDDDD
Geschrieben: 29 Mai 2012 15:06

Lordchen

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 59
Clubposts: 1
seit 19.04.2012
display.png
LG 47LW579S
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
Sony PlayStation 3

hehe das kommt mir bekannt vor von früher, am Ende waren wir ne kleine Clique aus 3 Mann die sich immer abwechselnd zu Heimkinoabenden verabredet haben :) Mittlerweile sehe ich von denen zwar keinen mehr, aber damals war das schon spassig. Wenn ich nur daran denke was wir da auf den Filmbörsen immer für Laserdisks ausgaben...brrrr... die Hälfte davon hab ich jetzt noch nicht gesehn ;)

Und ich hab meinen TV nochmal kurz abbestellt und wieder neu bestellt, der wurde heute nämlich um 50 Euro billiger, man merkt dass die neuen Modelle auf den Markt drängen. Gut dass die Auslieferug ne Woche dauert, konnt ich nochmal ändern ^^ Und bis nächsten Montag als Liefertermin kann ich für 50 Euro sparen auch noch warten ;)

http://www.amazon.de/LG-47LV579S-Backlight-Fernseher-mattschwarz/dp/B005LAZ8EW/msdi-21
[ygc=a]Galrikh[/ygc]

Meine XBox360 lebt
Geschrieben: 29 Mai 2012 15:21

duwi2

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Zitat:
Zitat von ice_silver93
Geht mir genauso, trinke so gut wie kein Alkohol und während meine Freunde auf Party gehen spare ich lieber mein Geld als mal gut 80-100€ Ausbildungsgehalt zu "versaufen" -.-

Und das witzige ist wenn sie mal bei mir vorbeischauen:

"Boah, du hast schon wieder neue Filme und WAS, ist ja ein geiler TV, woher nimmst du das Geld?"
xDDDDDDDDDDDDD

Hey, ich hab beides gemacht. Party´s und damals ohne Ende Cd´s und Stereoanlage. Hat auch geklappt. Aber heute verdient man als Azubi ja auch nicht gerade wenig oder (im Vergleich zu mir damals ca 700 DM netto/also knapp 360€)?
newkidsbanner001.png
Geschrieben: 29 Mai 2012 16:24

Gast

Gibt Ausbildungsberufe ohne Vergütung. Da zahlst gar Schulgebühren.
Geschrieben: 29 Mai 2012 16:48

duwi2

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Zitat:
Zitat von Klinke26
Gibt Ausbildungsberufe ohne Vergütung. Da zahlst gar Schulgebühren.

Ja das sind dann die außerbetrieblichen. Ist ja auch nicht das Thema hier.
Ich denke ist auch eher die Ausnahme!
newkidsbanner001.png
Geschrieben: 03 Juni 2012 21:21

Gast

Hattest du jetzt diesen gekauft?
http://www.amazon.de/gp/product/B005LAZ88I?smid=A3JWKAKR8XB7XF

Nun listet ihn amazon für 529€ im Blitzangebot.
Geschrieben: 04 Juni 2012 09:51

duwi2

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Zitat:
Zitat von Klinke26

Steht doch im Profil:
LG 47LV470S
newkidsbanner001.png
Geschrieben: 04 Juni 2012 17:30

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Klinke26

Mal ehrlich?
Ich glaube ich sende meinen zurück und hole mir DEN DANN! o.O
Der hat 3D und ist sogar 70€ günstiger!

Der ist bestimmt besser als mein jetziger, und bis Freitag habe ich ja noch die 14 Tage Rücksendelaufzeit!

Also was mache ich?
TV ist ja ausgepackt bereits bei mir, einfach zurück in den Karton?
Oder muss ich den Kundenservice anrufen und die nehmen den zurück?
Geschrieben: 04 Juni 2012 17:31

Gast

Profile werden von mir kaum beachtet.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Es sind 109 Benutzer und 573 Gäste online.