Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Kaufberatung - LED TV 47"! Hilfe!

Gestartet: 14 Mai 2012 18:00 - 416 Antworten

Geschrieben: 25 Mai 2012 21:14

duwi2

user-rank
Blu-ray Starter
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von ice_silver93
Also Einstiegsklasse?
Naja, würd ich nicht sagen, ist halt nur ein "älteres Modell", als Einstiegsklasse habe ich meinen vorherigen TV eher gesehen, aber ein derartiger ist für mich persönlich einfach geil :)

Blu-Ray Bild ist Top!
Zocken Grafik auch (aber ich suche einen Spielmodus immer noch :/ ich meine doch die reaktionszeit ist etwas länger, oder ich bilde es mir ein)
TV Bild ist auch absolut in Ordnung für die Größe, habe ja auch einen HD-Receiver, aber als ich gerade "Das Wandelnde Schloss" auf Blu-Ray gesehen habe, WOW! :)

Welches Modell hast Du jetzt eigentlich?
newkidsbanner001.png
Geschrieben: 25 Mai 2012 21:24

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Wie du darüber sprichst, für 599€ als Restposten "verschleudert", musst wohl ziemlich Stolz auf dein Überklasse Gerät sein?
stolz?
nö, seit vier jahren glücklich und zufrieden!
ich habe bereits mehrfach angebote bekommen, dieses gerät abzugeben, mir wurde z.b. ein aktuelles 50" panasonic modell mit einem VK von 1299€ plus 500€ angeboten, aber ich habe es abgelehnt.
ich habe halt keinerlei interesse an einem anderen gerät, weil es NICHTS gibt, was mich an meinem TV nicht zufrieden stellt
warum also verschlechtern ? ;)
ich hab seit anschaffung meines TV´s ca. 6-8000€ für filme ausgegeben, da werde ich doch nicht an der wiedergabe-hardware sparen

aber wie schon gesagt: ich wünsche dir ehrlich lange und viel spass mit deinem neuen gerät!
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 25 Mai 2012 21:29

duwi2

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Ich würde einfach mal behaupten hier treffen Welten aufeinander.
4000€ für nen TV und 8000 € für Filme ist mal ne Hausnummer.
Nee da steig ich aus... ;)
newkidsbanner001.png
Geschrieben: 25 Mai 2012 21:31

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

das sag ich doch die ganze zeit...das mit den aufeinandertreffenden welten
ich hab es nur "andere erwartungshaltung" genannt! ;)
...
Thomas

p.s.:
bei den 4k, war der Pana bd player mit dabei...und dann konnte ich noch ein bisschen was handeln ;)

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 25 Mai 2012 21:35

duwi2

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

@Vampire
aber manchmal bekommt man auch für weniger Geld vernünftige Ware.
Vielleicht nicht Referenz aber halt GUT UND GÜNSTIG
newkidsbanner001.png
Geschrieben: 25 Mai 2012 21:42

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

es kommt halt immer drauf an, wie und wo man "gut" definiert, aber das muss halt jeder für sich selber machen... und wenn wie hier bei uns VÖLLIG verschiedene erwartungshaltungen aufeinander treffen, wird es NIE einen konsenz geben
ich will es mal so versuchen:
ich überlege seit geraumer zeit die 16:9 röhre im schlafzimmer gegen ein flat auszutauschen
aber leider habe ich bis dato nicht gefunden, was meine erwartungshaltung bzl. preis UND leistung befriedigt hätte
wahrscheinlich wird es dann demnächst wohl auf einen 40/42" SONY 725er modell hinauslaufen...aber im mom bin ich halt noch nicht bereit, "nur so" das geld auszugeben, nutze den dafür einfach zu selten
aber trotzdem würde ich mir nichts schlechteres, aber deutlich billigeres gerät kaufen, weil mich die einfach nicht quallitativ zufrieden stellen...hab halt den pioneer vergleich im wohnzimmer.
wenn ich z.b. den 32" samsung bei meiner schweigermutter im gästezimmer sehe, bekomme ich nach ein paar minuten kopfweh, so nervt mich das bild dort
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 25 Mai 2012 21:48

duwi2

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

[quote=>Vampire
newkidsbanner001.png
Geschrieben: 25 Mai 2012 21:54

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ich denke eher nicht, das ich das unterschätze, glaub mir einfach, ich bin regelmässig bei meinem fachhändler und lasse mir von dem die neusten interessanten geräte zeigen...schon alleine weil wir schulkollegen waren und beide das selbe hobby haben ...nämlich TV ;)
ich hab viele von den aktuellen geräten (und denen der letzten jahre) schon in aktion gesehen...aber im 2D betrieb hat mich nichts so richtig überzeugen, geschweige denn begeistern können. (3D interessiert mich auf TV grösse nicht, da mache ich mir erst bei meinem beamer gedanken drüber, aber das wird dann wahrscheinlich nochmal ne andere preisklasse werden... da muss ich die "kriegskasse" erstmal auffüllen, fürchte das das mit rahmenweinwand und verkabelung nicht mehr allzuweit vom 5-stelligen entfernt bleiben wird :( meine frau weiss davon noch nix *rofl*)
das muss ich relativieren, die panasonics, sony ab 725er und die loewe machen ein gutes, bzw, auch sehr gutes bild
aber da reden wir auch wieder von (z.t. ganz) anderen preisklassen!
ich würde dir das gerne mal demonstrieren, wenn es dich mal richtung ruhrgebiet verschlägt und du interesse daran hast, sag bescheid :)
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 25 Mai 2012 22:10

Gast

Bis einer heult ...... :confused:
Geschrieben: 25 Mai 2012 22:31

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Klinke26
Bis einer heult ...... :confused:

Bis einer Spamt?
War doch alles im Rahmen?

Bin jedenfalls bisher echt zufrieden, das mit dem Spielemodus klappt zwar noch nicht wie von dir beschriebe duwi2 aber ich schätze ich habe mir das nur eingebildet, habe mich mittlerweile eingespielt.. ^^

vampire:
Siehst du also sind wir beide gleich zufrieden mit unserem TV, vor allem weil ich nicht an Hardware Kosten "gespart" habe wie du es ausdrückst sondern echt viel Geld rangeschafft um mir so etwas leisten zu können! ;)

Und über 145 Filme habe ich auch, das steck auch viel Geld hinter :P

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Es sind 10 Benutzer und 973 Gäste online.