Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Kaufberatung - LED TV 47"! Hilfe!

Gestartet: 14 Mai 2012 18:00 - 416 Antworten

Geschrieben: 25 Mai 2012 20:22

duwi2

user-rank
Blu-ray Starter
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

[quote=>Vampire
newkidsbanner001.png
Geschrieben: 25 Mai 2012 20:23

duwi2

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Zitat:
Zitat von std
um so etwas heraus zu finden wurde ja das Fernabsatzgesetz erfunden

Beim Händler vor Ort hätte sich dieser Umstand aber u.U. verhindern lassen

Ich denke er wird wohl morgen keine Probleme mehr haben.
Der brauch auch kein Verkäuger sondern nur mal im Web entsprechend suchen.
newkidsbanner001.png
Geschrieben: 25 Mai 2012 20:27

duwi2

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Wie ist das Bild so?
TV
Blu Ray
PS3
newkidsbanner001.png
Geschrieben: 25 Mai 2012 20:37

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von duwi2
Was soll das? Warum ist das Gerät absolute Einstiegsklasse? Achja er kostet 599 statt 1999€
Wenn er 1000€ gekostet hätte wäre er Mittelklasse nicht wahr?;)

rischtisch!
dieeinstiegsklasse fängt dort an, wo der günstigste preis nunmal liegt
und viel billiger als 599€ für einen 50" TV geht nicht
also unumstritten "einstiegsklasse"
di eteuersten liegen bei ca, 6000€, aber die preisgruppe der "teuren" geräte würde ich unter anbetracht de rtatsache, das das grós der geräte bis ca. 2000€ verkauft wird, schon wie zuvor so einsortieren
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 25 Mai 2012 20:42

duwi2

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

[quote=>Vampire
newkidsbanner001.png
Geschrieben: 25 Mai 2012 21:01

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

was willst du jetzt eigentlich?
das das zum einen ca. werte sind, und zum anderen eh variiert, ist doch eigentlich klar
es handelt sich ja nicht um eine als "gesetz" festgeschriebene reglementierung, sondern um eine einordnung nach meinem gusto
aber fakt ist doch, das nicht der UVP, sondern der effektive marktpreis darüber entscheiden, was etwas kostet
und ob der hersteller das teil nun mit 1599€ auspreist, jeder händler das teil aber für 699-899 verkauft, und als auslaufmodell/restposten auch für 599€ verschleudert, macht ein gerät ja nicht wertiger!
es ist mir allerdings auch zu müssig, jetzt darüber zu diskutieren, ob das teil nun untere/obere einstiegsklasse oder vielleicht sogar doch untere mittelklasse sei...fakt ist:
je günstiger ein gerät, desto realistischer sollte man seine eigene erwartungshaltung bezüglich qualität udn ausstattung überdenken
... aber das hatten wir ja schon ;)
ich wünsche dem TS auf jeden fall ehrlich und aufrichtig viel spass mit seinem gerät..heute, morgen und in drei monaten auch noch ;)
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 25 Mai 2012 21:03

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Also Einstiegsklasse?
Naja, würd ich nicht sagen, ist halt nur ein "älteres Modell", als Einstiegsklasse habe ich meinen vorherigen TV eher gesehen, aber ein derartiger ist für mich persönlich einfach geil :)

Blu-Ray Bild ist Top!
Zocken Grafik auch (aber ich suche einen Spielmodus immer noch :/ ich meine doch die reaktionszeit ist etwas länger, oder ich bilde es mir ein)
TV Bild ist auch absolut in Ordnung für die Größe, habe ja auch einen HD-Receiver, aber als ich gerade "Das Wandelnde Schloss" auf Blu-Ray gesehen habe, WOW! :)
Geschrieben: 25 Mai 2012 21:05

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

[quote=>Vampire
Geschrieben: 25 Mai 2012 21:10

duwi2

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Zitat:
Zitat von ice_silver93
Also Einstiegsklasse?
Naja, würd ich nicht sagen, ist halt nur ein "älteres Modell", als Einstiegsklasse habe ich meinen vorherigen TV eher gesehen, aber ein derartiger ist für mich persönlich einfach geil :)

Blu-Ray Bild ist Top!
Zocken Grafik auch (aber ich suche einen Spielmodus immer noch :/ ich meine doch die reaktionszeit ist etwas länger, oder ich bilde es mir ein)
TV Bild ist auch absolut in Ordnung für die Größe, habe ja auch einen HD-Receiver, aber als ich gerade "Das Wandelnde Schloss" auf Blu-Ray gesehen habe, WOW! :)

Du musst Bild auf Spiel und Eingangssignal mit blauer Taste auf PC änderen, dann ist das Lag weg.:thumb:
newkidsbanner001.png
Geschrieben: 25 Mai 2012 21:12

duwi2

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Zitat:
Zitat von ice_silver93
Ich finde dieses These sehr lückenhaft:
Teurer oder Neurer ist nicht immer besser!

Wie du darüber sprichst, für 599€ als Restposten "verschleudert", musst wohl ziemlich Stolz auf dein Überklasse Gerät sein?

Ich bin super zufrieden und meine Erwartungen wurden erfüllt!

Lass Dich nicht ärgern, manche müssen sich einfach einreden das Ihr Gerät viieeeeeelll besser ist als ein 599€ Gerät weil sie ja auch viiiiieeellll mehr Geld ausgegeben haben. Wer viel Verdient kann auch ruhig viel ausgeben sag ich dazu nur;)
Zumal die Foren voll des Lobes über den TV sprechen, Amazon Kunden sehr zufrieden sind und Test´s gut bis sehr gut ausfallen.
Ich war erst auch skeptisch wg. LG aber ich bin absolut zufrieden und freu mich jedes mal drauf ihn einzuschalten
newkidsbanner001.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Es sind 24 Benutzer und 275 Gäste online.