Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Kaufberatung - LED TV 47"! Hilfe!

Gestartet: 14 Mai 2012 18:00 - 416 Antworten

Geschrieben: 21 Mai 2012 22:10

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

und das macht für dich den unterschied für oder gegen ein gerät aus?
du würdest dich wissentlich gegen das bessere gerät entscheiden, weil es 50€ im jahr mehr strom verbraucht?
ernsthaft?
und heimkino ist dein hobby, deine leidenschaft?
sorry, für mich nicht nachvollziehbar, da kauf ich mir lieber zwei blu rays im jahr weniger
aber an der bildqualität würde ich NIE sparen
und erst recht nicht, wenn es um solche überschaubaren beträge geht
(und jetzt sag mir nicht, das du ausgaben im 5€ bereich gross überdenken musst?)
wenn wir jetzt von 50€/monat reden würden...ok, da würde ich auch drüber nachdenken, aber so ...sorry
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 21 Mai 2012 22:19

duwi2

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

[quote=>Vampire
newkidsbanner001.png
Geschrieben: 21 Mai 2012 22:27

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ich stelle dich nicht als "nichtwissenden" hin, ich habe dich lediglich auf einen rechnenfehler aufmerksam gemacht, udn dann MEINEN standpunkt zu meinem /unserem hobby darstellen wollen
ich kann halt nicht nachvollziehen, wie man verhältn issmässig viel geld für hardware bereit ist auszugeben, udn sich wissentlich das schlechtere gerät kaufen würde, weil das ein paar euro / jahr weniger kosten verursacht
und wenn sich das der 16 jährige schüler nicht leisten kann, ist es sein problem, wenn die eltern im das das nicht sponsern (können)
wir reden hier von einem hobby, einer leidenschaft.
wem das alles zu teuer ist, der soll halt bei seienr röhre bleiben!
wer aber etwas exklusiveres haben will, udn dann noch den anspruch des "besonderen" hat, der muss auch bereit sein, den preis dafür zu bezahlen
wer für sich nur den anspruch erhebt, einen neuen TV in möglichst gross zuhause stehen zu haben, der sollte auch keine zeit in intensive recherche investieren... endet eh nur in frustration, wenn die mittel arg beschränkt bleiben müssen
dann lieber in den laden gehen, gerät aussuchen, preise vergleichen, das billigste angebot kaufen...fertig
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 21 Mai 2012 22:50

duwi2

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Ja ok bitte ist Dein Standpunkt. Ich will auch nicht weiter diskutieren, teilweise haste Recht teilweise nicht. Du bist ohne das Negativ zu meinen einer von den Freaks. Niemand würde wohl sonst ein paar Blu Ray als Gralshüter bezeichnen;)
newkidsbanner001.png
Geschrieben: 21 Mai 2012 22:59

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

nee du, diese steels/steel cases sind die "heiligen grale" der sammler welt, und ICH bin einer ihrer hüter ;)
der gegenwert dieser sieben filme liegt ungefähr auf dem niveau eines richtig guten neuen 50" plasmas ;)
aber ok *g*
andere gehen in den puff, ich hab spass an filmen
andere fahren mehrfach im jahr in den urlaub, ich hab spass an hardware
andere rauchen, saufen usw. ... ich sammel special editions ...und hab ne menge spass dabei ;)
btw.:
ich hab vor vier jahren mit dem plasma und dem BD player wieder angefangen, exzessiv filme zu sammeln... udn hab zeitgleich mit dem rauchen aufgehört (>40 kippen/tag)
das geld, das ich heute für filme ausgebe, ist das geld, das ich bis vor vier jahren verqualmt habe...so gesehen kosten mich die filme eigentlich nix *g*

jedem tierchen sein plaisierchen *g*
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 21 Mai 2012 23:11

Gast

Ich bin auch nen Freak für jeden Sammler. Aber das hat nen anderen Grund. :D
Geschrieben: 21 Mai 2012 23:16

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ICH weiss warum *ggg*
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 21 Mai 2012 23:18

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Oh ja diese qualmer und Säufer gehen mir auf den Sack. Reden immer haben kein Geld in der Tasche und dampfen aber 30 kippen am Tag und arbeiten am Arbeitsplatz 50% weniger, wegen diesem kack gequalme.

Hoffe das wird bald verboten :)

Übrigens bei 50€/Jahr an Mehrkosten sind im 4,17€/Monat mehr. Das wird selbst ein 16 jährigem Schüler zusammen Kratzen können. Aber ich kenne auch keinen Schüler der an seine Eltern Stromkosten bezahlen muss, ihr etwa?

Ich denke das der Threadersteller wissen sollte ob er nun ein paar Euro mehr im Monat für Strom ausgeben möchte und das diese geschrieb nix bringt,

Jetzt muss der Threaderstller einen Kommentar hier abgeben und sagen ob ihm 4€ im Monat zu viel sind. Was ich nicht glaube.

Von Vampire den Gral hätte ich auch wohl gerne :D ;)
Geschrieben: 22 Mai 2012 07:33

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Nein, die Stromkosten wären nicht so wichtig, vor allem da der TV pro Tag auch nicht unmenschlich viel läuft...

Dieser Samsung 51" Plasma hat mich jetzt auch neugierig gemacht, doch die beiden LG stehen auch noch weit oben auf der Liste..

Es ist echt schwierig und natürlich will ich Geld ausgeben um mir etwas EXKLUSIVES zu leisten, dennoch kann (und muss) ich noch nicht in das BESTE vom BESTEN investieren, der nächste Schritt wäre ein eigenes Heimkino (mit eigener Wohnung etc.) so weit sind wir aber noch lange nicht, schließlich bin ich erst 19 und der damit verbundende TV wäre für mich schon der Wahnsinn!
:)
Geschrieben: 22 Mai 2012 08:21

duwi2

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Du bist also der Gralshüter?Oh das ändert einiges, gruß auch an den Torwächter und den Schlüsselmeister:D
Ich hatte ja Anfangs erklärt was es mit den Stromkosten auf sich hat. Aber gut nochmal zum mitschreiben:
Gerät mit Klasse D kostet 599€ Gerät mit Klasse A+ kostet 799€ und ist besser.
Warum dann nicht die 200€ gleich mehr ausgeben und die widerrum am Strom sparen.
Aber das hab ich ja anscheinend umsonst geschrieben.50 € sind wirklich nischt, da geb ich Euch Recht aber die These ist doch ne Überlegung Wert oder nicht?
@Vampire Du hast mich da auch mal wieder falsch verstanden/gelesen.Ich würde natürlich NICHT lieber 50€ im Jahr sparen und den schlechteren TV nehmen. ;)
newkidsbanner001.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Es sind 110 Benutzer und 469 Gäste online.