Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

[LuciusVeyron] Mit einem fing alles an...

Gestartet: 13 Mai 2012 22:46 - 362 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 07 Apr 2014 20:24

LuciusVeyron

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Ich bin dann mal weg.. So hat es Hape Kerkeling schon geschrieben, nur mit einem Unterschied.. Er kam wieder, ich nicht! Eigentlich müsste ich nicht mal erklären, oder rechtfertigen, warum und weshalb, doch ein funken Anstand gehört dann eben doch dazu. Und so neben bei, sind mir hier einige Menschen doch sehr ans Herz gewachsen. Letztendlich haben die letzten Wochen für mich aber gezeigt, dass ich mich so in dieser Form hier in diesem Club nicht mehr wohl fühle. Lang hat es gedauert doch irgendwann hört es eben auf zu brodeln und es explodiert.

Das was hier in den letzten Tagen passiert ist, damit gehe ich einfach nicht konform, noch kann ich es für gut heißen. Ich habe mich hier angemeldet um mich mit Menschen auszutauschen die das selbe crazy Hobby haben wie ich und am Monatsanfang schon nicht mehr wissen wie sie den Monat überstehen sollen..;) Doch das ist hier nach meiner Auffassungsgabe nicht mehr gegeben. Das einzige was ich lese sind Diskussionen die kein Mensch braucht und auch für keine Veränderung sorgen werden. Sicherlich fällt mir diese Entscheidung nicht leicht, da auch ich hier gern in meiner Freizeit unterwegs war und viel Zeit und Herzblut investiert habe. Aber, ich hab sie schlussendlich für mich getroffen. Es ist weder eine Trotzreaktion auf irgend ein willkürliches Verhalten der Verantwortlichen hier, noch ein ich gehe jetzt weil der jetzt auch geht.

Das es nun mal so ist das mehrere User auf einmal gehen, dass sollte eigentlich weder einen halbwegs adäquaten Mod, noch die anderen User wundern. Den einen mag es weniger stören, den anderen etwas mehr. Who cares??

Ein weitere Grund warum ich nicht einfach wortlos die Segel streiche ist, dass ich das was ich hier mit eingebracht habe nicht einfach Kommentarlos liegen lasse. Was im Klartext heißt, das es von mir keine Fotowettbewerbe mehr geben wird. Das eine schließt aber das andere nicht aus. Ich werde es kaum jemanden verbieten das ganze weiter zu führen, wenn sich dafür jemand bereit erklärt. Ich habe es gern gemacht, nur wie gesagt, ganz oder gar nicht. Für sämtliche anderen Threads wie Bildbearbeitung oder High-End Fotothread, gilt das natürlich auch. Aber das liegt einzig und allein in der Entscheidungsgewalt des Mod's hier.

Trotz allem möchte ich dem neuen alten Mod auf diesem Weg alles gute und gutes Gelingen wünschen. Willkommen zurück!

Für alle anderen, es war eine geile Zeit hier, hat Spaß gemacht mit euch die letzten 2 Jahren! Und wer gerne Kontakt mit mir halten will, der darf mir gern eine PN schicken und dann sollte dem auch nichts im Wege stehen. So gesehen bin ich ja nicht aus der Welt. Wohl oder Übel.. ;)

In diesem Sinne, den Thread bitte schließen! Danke!
LG SEB

1656364_10152002456687734_194754906_n.jpg

Geschrieben: 07 Apr 2014 20:32

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

schade seb! aber es gibt ja zum glück noch whats app und mail, und hoffentlich auch bald das andere, worüber wir gequarkt haben :rofl:
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 07 Apr 2014 20:35

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Auf wunsch des Users geschlossen!
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

Es sind 10 Benutzer und 434 Gäste online.