Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

[Filmarena] News • FAQ

Gestartet: 12 Mai 2012 15:41 - 261 Antworten

Wissenswertes

CZ_Film_Arena_NEWS_FAQ.png

Alles Wissenswerte über Filmarena, den Webshop, Infoquellen und auch Fragen hat in diesem Thread seinen Platz. Diskussionen sind ausdrücklich erwünscht!

WWWFBIGTwitterImport-FAQ

Reihen: Filmarena Collection
Geschrieben: 10 Feb 2016 10:14

empi77

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 1.431
Clubposts: 278
seit 11.09.2009
display.png
Sony KDL-46EX505
beamer.png
Epson EH-TW4400LPE
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
569
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
128
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 758 mal.
Erhielt 2983 Danke für 780 Beiträge

Hey

kurze Frage: vor einiger Zeit gab es mal Probleme mit Paketen, die an die Packstation gehen sollten ... aus irgendeinem Grund konnten die nicht zugestellt werden und gingen an Filmarena zurück. Seitdem habe ich immer alles auf Arbeit liefern lassen ... hat aber vielleicht jemand von euch wieder Pakete an die Packstation bekommen in letzter Zeit? "Geht" das also wieder?

Danke für die Info und viele Grüße!
Gruß Markus

Geschrieben: 12 Feb 2016 17:21

rtphoenix

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 373
Clubposts: 41
seit 13.08.2014
display.png
Panasonic TX-P42VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 283 mal.
Erhielt 325 Danke für 167 Beiträge

Zitat:
Zitat von empi77
Hey

kurze Frage: vor einiger Zeit gab es mal Probleme mit Paketen, die an die Packstation gehen sollten ... aus irgendeinem Grund konnten die nicht zugestellt werden und gingen an Filmarena zurück. Seitdem habe ich immer alles auf Arbeit liefern lassen ... hat aber vielleicht jemand von euch wieder Pakete an die Packstation bekommen in letzter Zeit? "Geht" das also wieder?

Danke für die Info und viele Grüße!

Ja, funktioniert wieder. Meine letzten Lieferungen kamen alle wieder problemlos an. Man darf aber nur die günstige Versandart via ppl.cz nehmen. Bei den teureren über die tschechische Post wird es nicht funktionieren.
Geschrieben: 14 Feb 2016 00:15

rtphoenix

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 13.08.2014
display.png
Panasonic TX-P42VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 283 mal.

Ich muss mich leider korrigieren. Heute wurde wieder eine Sendung (Looper) zurück geschickt obwohl diese in der automatischen Sendungsverfolgung registriert war. Diese DHL-Boten sind einfach nur unterbelichtet. Stehen vor der Packstation wissen nicht wie sie das Paket einlegen sollten. Bin gerade stinksauer. Freue mich schon jetzt auf das kommende Theater mit Filmarena.
Geschrieben: 14 Feb 2016 12:39

empi77

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 1.431
Clubposts: 278
seit 11.09.2009
display.png
Sony KDL-46EX505
beamer.png
Epson EH-TW4400LPE
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
569
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
128
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 758 mal.
Erhielt 2983 Danke für 780 Beiträge

... ach das ist ja großer Mist! Aber vielen Dank für die Info. Dann werde ich mal ganz fix die Versandadresse ändern... für Dich tut es mir natürlich jetzt wieder leid!!! Halt mich/uns mal bitte auf dem laufenden ... danke.
Gruß Markus

Geschrieben: 15 Feb 2016 10:51

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ist irgendetwas darüber bekannt das Filmarena Mockingjay Teil 2 als Steel veröffentlicht?

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 15 Feb 2016 11:53

rtphoenix

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 13.08.2014
display.png
Panasonic TX-P42VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 283 mal.

Zitat:
Zitat von empi77
... ach das ist ja großer Mist! Aber vielen Dank für die Info. Dann werde ich mal ganz fix die Versandadresse ändern... für Dich tut es mir natürlich jetzt wieder leid!!! Halt mich/uns mal bitte auf dem laufenden ... danke.

Die Sendung ist heute nun doch angeommen. Keine Ahnung was da los war. Im Tracking stand aber am Samstag Rücksendung. Viel Ärger gespart:).
Geschrieben: 16 Feb 2016 13:45

rtphoenix

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 13.08.2014
display.png
Panasonic TX-P42VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 283 mal.

Zitat:
Zitat von rtphoenix
Die Sendung ist heute nun doch angeommen. Keine Ahnung was da los war. Im Tracking stand aber am Samstag Rücksendung. Viel Ärger gespart:).

Nachtrag: Nachdem ich das Paket gestern aus der Packstation geholt hatte stellte ich fest das die Sendung tatsächlich zurück gehen sollte. War ein entsprechender Aufkleber drauf. Handschriftlich war dann vermerkt 'Nochmals zustellen'. Der Bote war anscheinend tatsächlich zu blöd. Im Verteilzetrum ist es dann wohl aufgefallen. Zum Glück...
Geschrieben: 03 März 2016 17:45

logdog

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Heidelberg
kommentar.png
Forenposts: 118
Clubposts: 93
seit 11.07.2010
display.png
Panasonic TX-L55WT50E
beamer.png
Benq
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1590
anzahl.png
Mediabooks:
313
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 23 mal.
Erhielt 60 Danke für 40 Beiträge

So langsam glaube FilmArena möchte mich ärgern warte nun seit längerer zeit auf meine filme habe sie auch schon mehrfach angeschrieben und zudem kommt ja auch noch dazu das bei mir 3 filme abhanden gekommen sind wo damals die post nie mir gebracht hatte bei Terminator 3 da habe ich sie auch mehr fach angeschrieben gehabt und auch nie richtig Antwort bekommen das ist doch auch nicht normal sowas .

3x Post Card (Blu-ray) 1 in stock
BIRDMAN FullSlip + Lentikulární magnet Steelbook™ Limitovaná sběratelská edice - číslovaná + DÁREK fólie na SteelBook™ (Blu-ray) 1 in stock
BIRDMAN Lentikulární FullSlip Steelbook™ Limitovaná sběratelská edice - číslovaná + DÁREK fólie na SteelBook™ (Blu-ray) 1in stock
Birdman Puzzle Poster (Blu-ray) 1 in stock
JURSKÝ SVĚT FullSlip + Lentikulární Magnet 3D + 2D Steelbook™ Limitovaná sběratelská edice - číslovaná + DÁREK fólie na SteelBook™ (Blu-ray 3D + Blu-ray) 1 in stock
LOOPER FullSlip + Lentikulární magnet Steelbook™ Limitovaná sběratelská edice - číslovaná + DÁREK fólie na SteelBook™ (Blu-ray) 1 in stock 699 CZK 699 CZK
RYCHLE A ZBĚSILE 7 Dodge Edition FULLSLIP + LENTIKULÁRNÍ MAGNET Steelbook™ Limitovaná sběratelská edice - číslovaná + DÁREK fólie na SteelBook&t (Blu-ray) 1 in stock

warte auf die 5 filmen !

das sind mal die Antworten von denen !

Dear Sir,

we are very sorry for the delay and we are trying to solve this problem. We will send Your order as soon as possible.

S pozdravem / Best Regards,

von 22.02.06

Dear Sir,

we are very sorry but we are still waiting for one item which is not ready to sned. It was damaged and we have to wait for new components to send it. We will send it as soon as possible.

Simona Bezděčíková
Filmarena.cz
+420 775 590 770

und das habe sie geschrieben wegen dem film wo nicht angekommen ist

von 15.09.15 letztes Jahr wo ich sie das erstmal angeschrieben habe !

Dear Sir,

we made a complaint to our Post office and we will let You know with more
information. Please be patient it can takes 3 months.

Best regards,

18.02

Dear Sir,

we will contact our Post office and we will let You know with more information.

ich weiß nun auch gar nicht was bei denen abgeht das geld von uns wollen sie immer gleich haben . Aber der Kundenservices ist gleich null das nervet schon ein wenig .
Geschrieben: 03 Juni 2016 19:03

raylight

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hallo zusammen !
Sagt mal, hat einer von Euch einen besonders guten Draht zu den Leuten von filmarena ? Ich hab nämlich leider ein wenig Trouble mit einer Order. Ich weiß nicht, wie die es hingekriegt haben, aber die Rechnung etc. lautet auf die richrtige Adresse, das Paket ging aber seltsamerweise an meine alte Adresse, wo ich nur bis 2015/10 gewohnt habe. Logisch, dass das Paket nun nach 2x vergeblicher Zustellung "back to sender" geht. Ich hab filmarena gemailt und den Sachverhalt geschildert. Antwort: "Sie schicken es mir nochmal wenn ich die Versandkosten trage." Das finde ich schon etwas dreist. Die machen den Fehler und wollen sich jetzt noch die teuren Versandkosten bezahlen lassen. :sarcastic:
Hat jemand eine Idee ?
Geschrieben: 04 Juni 2016 18:08

Engelskind

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von raylight
Hallo zusammen !
Sagt mal, hat einer von Euch einen besonders guten Draht zu den Leuten von filmarena ? Ich hab nämlich leider ein wenig Trouble mit einer Order. Ich weiß nicht, wie die es hingekriegt haben, aber die Rechnung etc. lautet auf die richrtige Adresse, das Paket ging aber seltsamerweise an meine alte Adresse, wo ich nur bis 2015/10 gewohnt habe. Logisch, dass das Paket nun nach 2x vergeblicher Zustellung "back to sender" geht. Ich hab filmarena gemailt und den Sachverhalt geschildert. Antwort: "Sie schicken es mir nochmal wenn ich die Versandkosten trage." Das finde ich schon etwas dreist. Die machen den Fehler und wollen sich jetzt noch die teuren Versandkosten bezahlen lassen. :sarcastic:
Hat jemand eine Idee ?

Hast du in deinem Account auch bereits die Daten mit der neuen Adresse aktualisiert?

Auf der Rechnung wird die Adresse ja zweimal ausgewiesen - einmal als Empfängeradresse und einmal als Kunde. Wichtig wäre jetzt ob auf der Rechnung für die ausgelieferte Edition beide Adresse gleich sind?

Wenn ja würde ich Ihnen nochmals per Mail die Invoice mitschicken und die schön rot einkreisen, dass man sieht, dass es nicht dein Fehler war und du somit nicht bereit bist für einen Fehler ihrerseits die VK zu tragen.
Liebe Grüße
Engelskind

T3.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

Es sind 21 Benutzer und 528 Gäste online.