Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

[Filmarena] News • FAQ

Gestartet: 12 Mai 2012 15:41 - 251 Antworten

Wissenswertes

CZ_Film_Arena_NEWS_FAQ.png

Alles Wissenswerte über Filmarena, den Webshop, Infoquellen und auch Fragen hat in diesem Thread seinen Platz. Diskussionen sind ausdrücklich erwünscht!

WWWFBIGTwitterImport-FAQ

Reihen: Filmarena Collection
Geschrieben: 28 Feb 2021 18:38

Corrigan

Avatar Corrigan

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Mit dem WEA-Potential von Doctor Strange und Civil War stimme ich Dir zu. Ich habe die beiden Zavvi Steelbooks und bin sehr zufrieden!
Bezüglich John Wick bin ich mit Novamedia versorgt. (Leider ohne Prägung, aber ansonsten eine VÖ erster Klasse.)
Oh ja. Das wäre wirklich mal was wenn sie die Alien-Reihe weiterführen würden worship.png man darf ja noch träumen...
Drink like Dwarves, smoke like Wizards, sing like Elves, and party like Hobbits.
Club der Steeljunkies
Gotta catch 'em all!
Geschrieben: 01 März 2021 08:55

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "Corrigan"
Danke für die Info @Pluto57
Gibt es aktuell eigentlich ein WEA Steelbook in der pipeline von Filmarena?

Predator
Nachdem sie mit Arnie sogar ihre Neujahrsgrußbotschaft geschmückt haben, würde ich das sogar eher "bald" kommen sehen als das von @Pluto57 erwähnte John Wick: Chapter 2 WEA Steelbook. Andererseits steht hinter Predator nun ja auch der Konzern mit den zwei großen Ohren... alles sehr schwierig... wie dem auch sei: Es würde FA wirklich gut stehen, mal wieder ein WEA zu bringen.
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 11 März 2021 00:38

shaggy2000

Avatar shaggy2000

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
auenland
kommentar.png
Forenposts: 31
seit 25.10.2015
display.png
Tcl Tcl 65c728
player.png
Sony Ubp x700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
49
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30 mal.
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge


Kennt sich einer von euch aus bei Filmarena?
Gibt es nicht noch  andere bezahl Möglichkeiten z. B. PayPal oder so? 
Wenn es nur mit Kreditkarte geht dann hab ich ein richtig großes Problem denn eine Kreditkarte hab ich leider nicht
Oder gibt es vielleicht noch einen Händler der die Filmarena editionen verkauft? 
Wäre cool wenn ihr mir da weiterhelfen könntet Leute
Geschrieben: 11 März 2021 00:44

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hallo @shaggy2000

Lass uns solche allgemeinen Fragen zum Shop bitte hier klären, okay?
Bei Filmarena besteht leider nur die Möglichkeit zur Zahlung mit Kreditkarte. PayPal akzeptieren sie nicht.
"Händler" im klassischen Sinne gibt es nicht (mehr). Die meisten dieser Editionen gehen via Sammelbestellung an die Kundschaft. Dafür ist es jetzt aber auch schon zu spät, die Sammelbestellungen zu Infinity War sind bereits gelaufen. Dir wird also nichts anderes mehr übrig bleiben, als auf den Zweitmarkt zu setzen und zu hoffen, dass jemand eine Edition zu einem venünftigen Preis verkauft.

Auch wenn das keine sonderlich positiven Nachrichten sind, hoffe ich, Dir dennoch geholfen zu haben.

Gruß
Joh
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 11 März 2021 09:08

Blue Magic Ray

Avatar Blue Magic Ray

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich möchte noch was dazu schreiben. Ich habe das gleiche Problem, eben auch keine KK, also habe ich Filmarena direkt angeschrieben. Folgende Antwort kam von Filmarena: ich solle den Artikel ganz normal kaufen mit der KK Option (aber eben nicht bezahlen mit KK) und mir wird eine Paypal Rechnung zugesendet. Und hier liegt der Hund begraben, ich habe Filmarena viermal angeschrieben wegen der Paypal Rechnung und dass ich doch den Artikel kaufen möchte. Es kam nie eine Antwort und nie eine Rechnung. Letztendlich habe ich den gewünschten Artikel über Ebay gekauft (...und das noch ein paar EUR günstiger, als im Filmarena Shop). 
4K UHD Club

Grüße Ingo
Geschrieben: 11 März 2021 09:40

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Erstklassiger Kundenservice

...

NICHT.

messed.png
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 13 März 2021 02:11

shaggy2000

Avatar shaggy2000

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
auenland
kommentar.png
Forenposts: 31
seit 25.10.2015
display.png
Tcl Tcl 65c728
player.png
Sony Ubp x700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
49
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30 mal.
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge


Hey danke für das schnelle Feedback JOH und BLUE MAGIC RAY
Aah so eine kacke da kann man echt NUR mit Kreditkarte bezahlen was ist denn das für ein Schwachsinn ?  So gut wie jeder Händler bietet mittlerweile mehrere bezahl Möglichkeiten an aber FILMARENA bietet NUR EINE MÖGLICHKEIT das verstehe ich nicht. Was mich auch sehr interessiert sind die SAMMELBESTELLUNGEN wo du erwähnt hast JOH wo finde ich diese sammelbestellungen für Filmarena gibt es die Hier bei BLUERAY DISC .DE   oder wo? 
Geschrieben: 15 März 2021 11:33

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Entschuldige die verspätete Antwort @shaggy2000 - ich war über das WE verhindert.
Sammelbestellungen hatten wir hier früher, als noch @forenhase aktiv war. Leider ist das alles 2018 dem kaputt gegangen und André bietet die Sammelbestellungen jetzt an anderer Stelle an (Mediapsychos).
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 15 März 2021 11:50

Pluto57

Avatar Pluto57

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich klinke mich mal kurz in das Gepräch ein und kann vielleicht weiterhelfen. @shaggy2000

Ich habe von Infinity  War, Endgame und Civil War jeweils beide Editionen bestellt und werde jeweils eine Edition verkaufen. Welche von beiden kann ich erst entscheiden, wenn ich die Editionen in Händen halte. Wenn also Interesse besteht, reserviere ich eine Edition, zum Selbstkostenpreis + Versand versteht sich.
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 16 März 2021 01:38

shaggy2000

Avatar shaggy2000

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
auenland
kommentar.png
Forenposts: 31
seit 25.10.2015
display.png
Tcl Tcl 65c728
player.png
Sony Ubp x700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
49
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30 mal.
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge


Ich sag mal so lieber später eine Antwort wie überhaupt keine JOH
Ist kein Problem ich kann auch nicht immer gleich antworten. Und danke noch mal für die Infos über sammelbestellungen mediapsychos ich schaue mich da mal um


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

Es sind 44 Benutzer und 933 Gäste online.