Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Die "blaue" Sucht. Warum versteht das keiner....

Gestartet: 11 Mai 2012 19:44 - 13 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 12 Mai 2012 09:05

Blutobi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

[quote=>Vampire
Mit freundlichen Grüßen

Tobi
Redlounge Betreiber
tttt.jpg
Geschrieben: 12 Mai 2012 09:09

Gast

Zitat:
Zitat von Majinx
Hallo Freunde der blauen Scheibe,

da ich bisher so gut wie nichts hier im Forum geschrieben habe und man mich noch nicht kennt, stelle ich mich ganz kurz vor. Ich heiße Ben, bin 26 und komme aus Düsseldorf. Lebe allein in einer 50m² Wohnung die immer mehr zur Videothek mutiert was viele nicht verstehen können.

Daher dieses Thema. Es gab so einen Thread bestimmt schonmal aber leider habe ich nichts gefunden.
Es geht darum das ich in meinem Freundes-/und Bekanntenkreis, sowie Familie, keinen habe der verstehen kann wie man soviel Geld für Filme ausgeben kann. Vor allem da ich mittlerweile auch immer mehr Steelbooks kaufe die bekanntlich noch teurer sind. Ich stehe im Grunde alleine da und treffe nur hier auf meines gleichen.

Wie ist es bei euch? Vielleicht genau so oder genau das Gegenteil? Viele Freunde die auch so verrückt sind? Oder sogar die Sucht mit dem Lebenspartner teilen? Würde mich echt mal interessieren.

Das Thema andere kostspielige Hobbys wurde ja schon angesprochen,ich habe mir angewöhnt da eine gewisse Schlagfertigkeit an den Tag zulegen.Wenn Du in deinem Bekanntenkreis zb. ein Raucher hast,rechne ihm als Antwort mal die Summe seines blauen Rauches vor!Jeder sollte ein Laster haben,aber unseres ist (kaum) gesundheitsschädlich!:rofl:

;)
Geschrieben: 12 Mai 2012 12:02

Gast

Gute Besserung Vampire. Komm bald wieder vom TV-Sessel aus online. :)
Geschrieben: 12 Mai 2012 12:30

Majinx

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo,

ich hoffe man verzeit mir dieses Thema wenn es schon so oft besprochen wurde. Hatte halt nichts dazu gefunden. Dies sollte auch nicht als Vorstellung genommen werden das gab es gratis von mir dazu ;)

In Zukunft schau ich dann 3 mal nach bevor ich ein Thread eröffne. ^^
Gruß
Ben

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 105 Benutzer und 424 Gäste online.