Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Alfred Hitchcock - The Masterpiece Collection [1942-1976] (Collector's Edition)

Gestartet: 27 Apr 2012 10:36 - 217 Antworten


Veröffentlichung:
01.11.2012
Laufzeit:
1607 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 06 Feb 2013 23:17

SpicyDiabolo

Avatar SpicyDiabolo

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 93
Clubposts: 13
seit 20.12.2009
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 12 mal.
Erhielt 70 Danke für 21 Beiträge
SpicyDiabolo momentan kein Tausch/Verkauf!

Kann mir hier jemand bestätigen, das er an seinem Buch (dort wo es normalerweise den Knick beim Öffnen gibt, also beim Blick auf das Vordercover: links) ebenfalls eine Art weissen "Riss" über die gesamte Höhe des Buches hat? :confused:
Future starts now... 
Geschrieben: 06 Feb 2013 23:32

KillzonePro

Avatar KillzonePro

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von SpicyDiabolo
Kann mir hier jemand bestätigen, das er an seinem Buch (dort wo es normalerweise den Knick beim Öffnen gibt, also beim Blick auf das Vordercover: links) ebenfalls eine Art weissen "Riss" über die gesamte Höhe des Buches hat? :confused:
Hat meine definitiv nicht.
LaurenceAnywaysSet1.gif
Meine Top-3 2016(so far):
1. The Assassin
2.The Revenant
3. Anomalisa

Most Wanted:

It's Only the End of the World, Son of Saul, The Neon Demon, Der Nachtmahr, Der Schamane und die Schlange, Arabian Nights, A Lullaby to the Sorrowfull Mystery
Geschrieben: 07 Feb 2013 08:42

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von SpicyDiabolo
Kann mir hier jemand bestätigen, das er an seinem Buch (dort wo es normalerweise den Knick beim Öffnen gibt, also beim Blick auf das Vordercover: links) ebenfalls eine Art weissen "Riss" über die gesamte Höhe des Buches hat? :confused:

dergleichen ist mir nichts aufgefallen...
ich habe Streifen über die gesamte Breite des Buches, nämlich da, wo der Schaumstoff des Ständers endet... naja, weiß nicht gerade, aber man sieht da einen leichten Strich...
Geschrieben: 07 Feb 2013 10:50

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von SpicyDiabolo
Kann mir hier jemand bestätigen, das er an seinem Buch (dort wo es normalerweise den Knick beim Öffnen gibt, also beim Blick auf das Vordercover: links) ebenfalls eine Art weissen "Riss" über die gesamte Höhe des Buches hat? :confused:

ja kann ich
Geschrieben: 07 Feb 2013 11:47

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Revel
ja kann ich

kannst mal ein Bild reinstellen?? oder sonst jemand der das Gleiche Problem hat?
Würde das gerne mal sehen, damit ich weiß wovon genau wir reden...
Geschrieben: 07 Feb 2013 18:36

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Die Box kam heute wohlbehalten bei mir an. Da macht schon das Auspacken und Anschauen viel Spaß. Habe erstmal vorsichtig die Pappumverpackung hochgeschoben und dann die sehr stabile Plastikhülle. Das Buch ist etwas fest im Schaumgummi verankert, somit hält es aber auch gut. Streifen konnte ich auf meinem Buch nicht erkennen, so wie es im YouTube Video und teilweise auch hier beschrieben wurde. Die Seiten im Buch sind aus stabiler Pappe und die Discs stecken oben fest drin. Beim Rausnehmen kann man Fingerabdrücke auf der Scheibe zwar nicht verhindern, dennoch finde ich es eine gute Lösung, die Discs im Buch unterzubringen. Im hinteren Bereich befindet sich dann noch ein weißer festgeklebter Umschlag, der unter anderem Cards, Storyboards und ein kleines Heftchen über Hitchcock enthält. Alles in allem eine schicke und interessante Veröffentlichung.

Zur Bild- und Tonqualität kann ich noch nichts schreiben. Ich werde mir am Wochenende wohl erstmal "Die Vögel" anschauen und bin gespannt, was aus dem alten Material herausgeholt werden konnte.



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 07 Feb 2013 20:04

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von SpicyDiabolo
Kann mir hier jemand bestätigen, das er an seinem Buch (dort wo es normalerweise den Knick beim Öffnen gibt, also beim Blick auf das Vordercover: links) ebenfalls eine Art weissen "Riss" über die gesamte Höhe des Buches hat? :confused:

habe eben mal nachgeschaut und kann es bestätigen! Das kommt, wenn man das Buch wirklich ganz aufklappt so das es flach offen vor einem liegt.
Bei mir ist der weiße Riss aber nur sehr fein...

Blöder wird die Sache mit dem Schaumstoff, die ich schon weiter oben beschrieben habe.... das nervt echt, auch wenn man es in der Box so nicht sieht..
Geschrieben: 08 Feb 2013 16:03

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Gestern Abend habe ich mir als erstes "Die Vögel" angeschaut, denn das ist mein Hitchcock Favorit und da es den Film wohl erst im Dezember einzeln zu kaufen gibt, bin ich froh, das er schon in der Box enthalten ist. Die Bildqualität ist erstaunlich gut, das Bild besitzt eine gute Schärfe - bei manchen Szenen ist es jedoch etwas unscharf, die Farben sind kräftig und ich habe den Film bisher nicht in einer so guten Qualität gesehen. Ich hoffe das ist bei den anderen Filmen auch der Fall. "Psycho" habe ich ja schon im Steelbook.



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 09 Feb 2013 13:11

SpicyDiabolo

Avatar SpicyDiabolo

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 93
Clubposts: 13
seit 20.12.2009
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 12 mal.
Erhielt 70 Danke für 21 Beiträge
SpicyDiabolo momentan kein Tausch/Verkauf!

Zitat:
Zitat von specialfreak
Konnte bei dem Preis auch nicht widerstehen.Hier ein paar Bilder:

http://forum.worldofmovies.net/wbb2/thread.php?postid=442398#post442398


Hier auf dem dritten Photo von "Specialfreak" kann man es auch mehr oder weiniger sehen.

Ich überlege nur ob dies ein Reklamationsgrund ist?!:confused:

Die Box ist über jeden Zweifel erhaben und ich bin froh das ich sie in meiner Sammlung habe, jedoch stört mich dieser "Riss" schon ein weing. :(
Future starts now... 
Geschrieben: 09 Feb 2013 13:23

TheHidden

Avatar TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von SpicyDiabolo
Hier auf dem dritten Photo von "Specialfreak" kann man es auch mehr oder weiniger sehen.

Ich überlege nur ob dies ein Reklamationsgrund ist?!:confused:

Die Box ist über jeden Zweifel erhaben und ich bin froh das ich sie in meiner Sammlung habe, jedoch stört mich dieser "Riss" schon ein weing. :(

Hey Leute....
Das ist ein Gebrauchs Gegenstand!!!
So etwas ist bei einem Buch absolut normal.
Außerdem sieht man es nur aus der Nähe.
Ich für meinen Teil will auch die Filme schauen die dort drinn sind & nicht nur die Box ungeöffnet anschauen!
Ist doch albern sich über so ne Kleinigkeit zu ärgern.
Das Buch ist nun mal aus einem sehr empfindlichen Material.
Kann man auch nichts drann ändern.
Ich finde die Box aufjedenfall Top!!!


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 27 Benutzer und 222 Gäste online.