Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Alfred Hitchcock - The Masterpiece Collection [1942-1976] (Collector's Edition)

Gestartet: 27 Apr 2012 10:36 - 217 Antworten


Veröffentlichung:
01.11.2012
Laufzeit:
1607 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 01 Feb 2013 14:19

icetee

Avatar icetee

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bei dem aktuellen Preis von Amazon bin ich ja auch noch am überlegen...

Geschrieben: 01 Feb 2013 14:22

gelöscht

Avatar gelöscht

Tja, einige haben wohl heute Morgen sehr apathisch, winselnd, jankend und auch weinend mit gefalteten Händen vor dem Monitor geknieht mit den Worten:"Herr womit habe ich das verdient, so von dir gestraft worden zu sein?!?!"

P.S. von 169,- -> 121,-> 89,- in kurzer Zeit ist ja schon unverschämt :eek: :mad: :sad:
Geschrieben: 01 Feb 2013 14:27

gelöscht

Avatar gelöscht

Bei dem Preis,hab ich sofort zugeschlagen.
Geschrieben: 01 Feb 2013 14:33

gelöscht

Avatar gelöscht

89€... na super ätzend... hätte ich das mal gewusst.... das ist aber auch ne Preispolitik, unverschämt
Geschrieben: 01 Feb 2013 14:35

icetee

Avatar icetee

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich rechne mir mein BD Budget heut Abend mal durch und gucke ob da noch Platz ist für die Box :p

Geschrieben: 01 Feb 2013 14:38

Gobblers Knob

Avatar Gobblers Knob

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von DerBorbecker
P.S. von 169,- -> 121,-> 89,- in kurzer Zeit ist ja schon unverschämt :eek: :mad: :sad:

Wo gabs denn die 169,-? Die Box kostet doch schon von Anfang an um die 130 Euro. Und das da noch ordentlich was nach unten geht war ja auch klar. Wer was anderes gedacht hat, ist ein Limitierungsromatiker. :D


Geschrieben: 01 Feb 2013 14:40

KillzonePro

Avatar KillzonePro

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Gobblers Knob
Wo gabs denn die 169,-? Die Box kostet doch schon von Anfang an um die 130 Euro. Und das da noch ordentlich was nach unten geht war ja auch klar. Wer was anderes gedacht hat, ist ein Limitierungsromatiker. :D
Die war wirklich kurzzeitig für 169 drin, besser informieren, bevor man sowas hier ablässt.
LaurenceAnywaysSet1.gif
Meine Top-3 2016(so far):
1. The Assassin
2.The Revenant
3. Anomalisa

Most Wanted:

It's Only the End of the World, Son of Saul, The Neon Demon, Der Nachtmahr, Der Schamane und die Schlange, Arabian Nights, A Lullaby to the Sorrowfull Mystery
Geschrieben: 01 Feb 2013 14:45

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von KillzonePro
Die war wirklich kurzzeitig für 169 drin, besser informieren, bevor man sowas hier ablässt.

Danke! Nun kurzeitig ist lustig, EINE ganze Woche stand der Preis auf 169,- , daher habe ich beim Medien-Dealer für 111,- geordert. 2 Tage später ging der Preis dann auf 121,- runter bis heute... :sad:

Diesen Preisverfall kann kein Sammler verschmerzen oder hinnehmen, das zum Thema Wertsteigerung bei Sammelobjekten, ein Witz :thumbdown:

Amazon treibt mit uns Sammlern ein bitterböses Spiel :mad: :devil::soldier::thumbdown:
Geschrieben: 01 Feb 2013 14:47

Gobblers Knob

Avatar Gobblers Knob

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von KillzonePro
Die war wirklich kurzzeitig für 169 drin, besser informieren, bevor man sowas hier ablässt.

Bei OFDB zB lag sie von der Ankündigung an bei 135. Und wenn dann sind die 169 für das Aufzeigen des Preisverfalls nicht repräsentativ.

Und was genau, hab ich denn hier "abgelassen"? :confused:

Ärgerst du dich, weil du zuviel bezahlt hast?


Geschrieben: 01 Feb 2013 14:47

KillzonePro

Avatar KillzonePro

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von DerBorbecker
Danke! Nun kurzeitig ist lustig, EINE ganze Woche stand der Preis auf 169,- , daher habe ich beim Medien-Dealer für 111,- geordert. 2 Tage später ging der Preis dann auf 121,- runter bis heute... :sad: (diesen Preisverfall kann kein Sammler verschmerzen oder hinnehmen, das zum Thema Wertsteigerung bei Sammelobjekten, ein Witz)

Amazon treibt mit uns Sammlern ein bitterböses Spiel :mad: :devil::soldier::thumbdown:
Also ich habe sie sogar zum Release geordert gehabt für eben 121€, weil ich auf sowas nie warten kann, ich hasse Warten :D

Aber 90€ ist schon hart, das ist wirklich der absolute Tiefpreis, das sind 6,4€ pro Film, wirklich Spitze.

@Gobblers

Kam so rüber, als würde man hier Dreck erzählen.

Nö, ich habe ganz bewusst zum Release bestellt, weil ich für das Teil gerne bereit war 121€ zu zahlen :)
LaurenceAnywaysSet1.gif
Meine Top-3 2016(so far):
1. The Assassin
2.The Revenant
3. Anomalisa

Most Wanted:

It's Only the End of the World, Son of Saul, The Neon Demon, Der Nachtmahr, Der Schamane und die Schlange, Arabian Nights, A Lullaby to the Sorrowfull Mystery


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 29 Benutzer und 303 Gäste online.