Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Alfred Hitchcock - The Masterpiece Collection [1942-1976] (Collector's Edition)

Gestartet: 27 Apr 2012 10:36 - 217 Antworten


Veröffentlichung:
01.11.2012
Laufzeit:
1607 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 14 Nov 2012 22:14

Gast

Zitat:
Zitat von Bollman
Besonders geschützt war sie meiner Meinung nach nicht mal. Hatte sie zusammen mit einer anderen Box bestellt, die ich aber wieder zurücksende, da ich mich für die deutsche Variante derer entschieden habe.

Der Karton war vielleicht 20 cm hoch und die beiden Boxen lagen nebeneinander drinne und drauf lag einfach eine Ladung von diesem zusammengeknüllten Paketpapier, das Amazon gerne verwendet.

@Stieg: Wie graviered ist den die Beschädigung? Eine Möglichkeit wäre noch, per Mail den Kundenservice zu kontaktieren und um eine Teilrückerstattung des Kaufpreises bitten, nachdem du ihnen den mangel geschildert hast. Wenn das für dich inakzeptabel ist, dann würde ich auf jeden Fall zurückschicken, was auch nicht so lange dauert als DHL Paket International, und die Rücksendungskosten kriegst du ja dann auch wieder erstattet.

Hast du das auch mit Lawrence bestellt? :D
An der Box war von außen wirklich nichts erkennbar, die war in einem astreinen Zustand. Aber einmal den Papkarton hochgezogen und: Richtig tiefe Kratzer im Plexiglas, da muss man schon Gewalt anwenden um die reinzukriegen und an der langen Seite ist das Plexiglas an der Kante schlichtweg rausgebrochen.
Hab's auch schon eingepackt, die ersetzen mir die Box. Wobei ich Angst habe, dass die nicht mehr lange verfügbar sein wird. :confused:

Ah cool, gerade gesehen, die haben schon die Ersatzlieferung abgeschickt.
Geschrieben: 15 Nov 2012 17:48

Gast

Jop, auch mit Lawrence bestellt, aber die UK-Box ist auf dem Rückweg, weil ich mich für die deutsche Variante entschieden habe. ;-)

Sieht so aus, als müsste ich auch mal den Pappkarton hochziehen. :confused:
Geschrieben: 15 Nov 2012 19:42

Gast

Also da eh in wenigen Min. "Psycho" anschauen werde, habe ich meine UK-Box überprüft und konnte keine Beschädigung feststellen. Habe dabei bemerkt, dass die Box auf der rechten Breitseite der Hartkartonbasis eine Limitierungsnummer hat. Ist das bei der deutsche auch so?
Geschrieben: 15 Nov 2012 19:53

Gast

Zitat:
Zitat von Bollman
Jop, auch mit Lawrence bestellt, aber die UK-Box ist auf dem Rückweg, weil ich mich für die deutsche Variante entschieden habe. ;-)

Sieht so aus, als müsste ich auch mal den Pappkarton hochziehen. :confused:

Weißt aber schon dass dich das Rücksenden 17€ kostet, da dein Paket ja nicht beschädigt ist, bekommst du das auch nicht erstattet! ;)
Geschrieben: 16 Nov 2012 11:16

Gast

Box Nummer 2 ist da, abgestoßene Ecke inklusive.:rolleyes:
Geschrieben: 16 Nov 2012 13:28

Gast

So ein Scheiß - tut mir Leid für dich. Könntest vlt. mal ein Pic machen, damit ich mir das genau vorstellen kann wie das ausschaut?
Geschrieben: 16 Nov 2012 15:33

Gast

Zitat:
Zitat von Bollman
So ein Scheiß - tut mir Leid für dich. Könntest vlt. mal ein Pic machen, damit ich mir das genau vorstellen kann wie das ausschaut?

Schon eingepackt und rückgesendet und bei amazon.de bestellt. :D

Stell dir einfach deine Box so vor, als würdest du sie auf einen harten Boden fallen lassen. Einfach abgeplatztes Plexiglas eben.

Die Box ist bei amazon.uk auch nicht mehr im Sortiment!

Item Under Review

This product is not currently offered by Amazon.co.uk because a customer recently told us that the item he or she received was not as described.

We are working to resolve this as quickly as possible. In the meantime, you may still find this product available from other sellers on this page.

:eek:
Geschrieben: 16 Nov 2012 15:47

Gast

Jo, ich hätte auch bei Amazon.de bestellt, aber ich wollte von "Topas" halt die Langfassung und dafür nehme ich auch das Fehlen der dt. Tonspur in Kauf. Die anderen 13 Filme haben ja auch in der UK-Box dt. Ton. Aber ich hoffe dann mal, dass die dt. Box in Topzustand bei dir ankommt.

PS: Hab gestern Abend "Psycho" gesehen - super Quali und super Film! :thumb:
Geschrieben: 16 Nov 2012 16:04

Gast

Zitat:
Zitat von Bollman
Jo, ich hätte auch bei Amazon.de bestellt, aber ich wollte von "Topas" halt die Langfassung und dafür nehme ich auch das Fehlen der dt. Tonspur in Kauf. Die anderen 13 Filme haben ja auch in der UK-Box dt. Ton. Aber ich hoffe dann mal, dass die dt. Box in Topzustand bei dir ankommt.

PS: Hab gestern Abend "Psycho" gesehen - super Quali und super Film! :thumb:

Ich hätte die englische Box auch deswegen und wegen der Psycho-Kürzung genommen und weil mich deutscher Ton nicht interessiert. Na ja, gibt es vielleicht irgendwann mal einzeln.

:p
Geschrieben: 16 Nov 2012 18:14

Gast

"Psycho" ist auf der DE-Version gleich lang wie auf der UK-Version; der einzige Unterschied ist zur DE-Box, dass halt bei der UK "Topas" im US- und UK-exklusiven Director's Cut enthalten ist und der dt. Ton dafür fehlt.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 90 Benutzer und 1016 Gäste online.