Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

The Following (FOX)

Gestartet: 10 Mai 2012 18:28 - 145 Antworten

Geschrieben: 24 Jan 2013 16:17

Gast

Na dann liegen wir ja gleich auf. Ich hab auch aktuell 36 Serien die geguckt werden:rofl:;) und da kommen sicher noch welche dazu :eek:
Geschrieben: 25 Jan 2013 19:39

Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.
Erhielt 1201 Danke für 862 Beiträge

Zitat:
Zitat von Robin2006
Und den Pilot inzwischen geguckt?
Ja, war aber sehr müde, um und mir eine endgültige Meinung zu bilden, muss ich ihn nochmal schauen.

Zwei Sachen wären da aber:

Erstens eine Frage:

SPOILER! Inhalt einblenden

Woher wussten die Cops, das Bacon am Leuchtturm rum schwadroniert?
:rolleyes:

Zweitens eine Auffälligkeit:

Zur Frau mit den Zitaten auf dem Körper. Es ist "schön" zu sehen, das aus Nahdistanz gezeigt wird, wie sie sich den Eispickel in das Gesicht rammt, hauptsache, man sieht nicht ihren Busen (brav verdeckt, als sie auf dem Boden liegt). Nicht das ich das unbedingt sehen muss, aber das sah schon irgendwie komisch aus...
:D
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
Geschrieben: 25 Jan 2013 19:42

bmwbasti

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zu 1)

Bacon hat ja, ganz unauffällig natürlich ;) , ein Polizeiauto geklaut (der schwarze SUV, mit dem er dahin gefahren ist). Und bei den Amis ist doch jedes Behördenfahrzeug irgendwie GPS überwacht. Zumindest wäre das meine Erklärung dafür ;)

Zu 2: Tja, so sind sie eben, die Amis :D
Gruß Basti
Geschrieben: 25 Jan 2013 20:00

Gast

Zu 1.) hat Basti ja schon treffend geantwortet. ;)

Zu 2.) auch hier hat Basti den Nagel auf den Kopf getroffen. Gewalt in ihrer reinsten From darstellen, das mögen die Amis recht gern.
Geschrieben: 25 Jan 2013 20:34

bmwbasti

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ja Mario, so ist das, gell? Blut, Gedärme, alles kein Problem, aber "No nippels!!!" :D

E01 von The Following war übrigens meine erste Folge einer Serie überhaupt, die ich (gezwungenermaßen ;) ) komplett im O-Ton gesehen habe und ich war überrascht "wie gut das ging" :thumb:
Gruß Basti
Geschrieben: 29 Jan 2013 11:52

Gast

S01E02:

Coole 2te Folge. Die Psychospielchen sind vom Feinsten und auch der Rest kann sich sehen lassen. Diesmal wurde mit Rückblenden die Beziehungen der einzelnen Charaktere untereinander etwas mehr beleuchtet. :thumb:

Warte gespannt auf die nächste Folge.
Geschrieben: 29 Jan 2013 22:53

Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Australien
on the road
kommentar.png
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.

Alter, was für eine Serie. Zerrt ganz schön an den Nerven. Teilweise ist mir das etwas zu derbe.

Diese Glorifizierung eines Serienkillers geht mir irgendwie auf die Nüsse. Dazu noch seine drei rekrutierten jugendlichen Schöngesichter... Die nerven gewaltig. Allen voran die Tussi mit den kurzen Haaren.

Ich denke, die neue FBI Tante gehört zu Purefoys Zirkel, was sagst du dazu Robin?
Natalie Zea ist OBERHAMMERHEISS!!!:p
Geschrieben: 30 Jan 2013 07:31

Gast

Zitat:
Zitat von Landjunge
Alter, was für eine Serie. Zerrt ganz schön an den Nerven. Teilweise ist mir das etwas zu derbe.

Diese Glorifizierung eines Serienkillers geht mir irgendwie auf die Nüsse. Dazu noch seine drei rekrutierten jugendlichen Schöngesichter... Die nerven gewaltig. Allen voran die Tussi mit den kurzen Haaren.

Ich denke, die neue FBI Tante gehört zu Purefoys Zirkel, was sagst du dazu Robin?
Natalie Zea ist OBERHAMMERHEISS!!!:p
Ja die Serie is nach 2 Folgen schon sehr stark. Hoffentlich hält sie ihr Niveau.

Nerven tut mich diese Glorifizierung zwar nicht, aber etwas übertrieben is sie auf alle Fälle. Die Kurzhaarige kriegt auch noch ihr Fett weg. Da bin ich ziemlich sicher.

Ja bei der FBI Tante kam mir auch der Gedanke in den Sinn. Mal abwarten. Wundern würde es mich aber nicht.

Und Du darfst auch gern Mario sagen :rofl::rofl:
Wo wir wieder bei den Frauen angelangt sind ;):rofl:
Aber in der Tat sieht sie mächtig hot aus :thumb:
Geschrieben: 13 Feb 2013 16:46

Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Australien
on the road
kommentar.png
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.

Quoten sinken etwas und die Kritiken sind auch nicht mehr ganz so prall. Wird interessant zu sehen, wie es mit The Following weitergeht, sollten sich die Quoten nicht stabilisieren...
Geschrieben: 13 Feb 2013 17:01

Gast

Also ich bin weiterhin optimistisch. Folge 3 und 4 konnten bei mir überzeugen. Die Psychospielchen sind vom Feinsten.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 40 Benutzer und 350 Gäste online.