Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

[XBOX360]-Minecraft

Gestartet: 08 Mai 2012 22:01 - 84 Antworten

Geschrieben: 08 Mai 2012 22:01

Gast

Hallo Zusammen,

Morgen kommt für die Xbox 360 Minecraft als Arcade Game raus. Dieses baut auf die Version 1.6.6 des PC Originals auf, wird aber nach und nach der PC Version angeglichen. Es wird 1600MS kosten...

Meine Frage...holt sich (abgesehen von mir) jemand das Spiel? Man kann mit bis zu 8 Leuten online zocken. Ich kann mir vorstellen, dass da ganz lustiges Zeug bei rauskommen könnte. Ich selbst bin kompletter Anfänger was das Thema angeht.

Vielleicht sieht man sich ja :cool:
Geschrieben: 09 Mai 2012 11:33

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich habe es auf dem PC schon ausgelassen und werde auf der Box jetzt denke ich nicht damit anfangen. Das Gameplay ist definitiv nett und macht sicherlich Spaß, aber das Suchti-Spielprinzip dahinter kann ich mir im Moment sowieso nicht erlauben. :D
Geschrieben: 09 Mai 2012 22:16

Gast

Hab mir Heute Minecraft gezogen und was soll ich groß sagen. Es macht tierisch Spaß und teilweise bekommt man es vorallem in den ersten Nächten mit der Angst zu tun wenn die Creeper an der Hütte stehen oder man beim buddeln auf einmal in eine Hähle kracht wo ein paar Monster einem gleich an die Wäsche wollen. Grafik ist ok wenn man auf den Pixelkram steht, Steuerung ist sehr einfach und leicht zu erlernen.

Es fehlt im Vergleich zum PC noch sehr viele Updates. Aber für den Anfang ist alles wichtige drin. :thumb:
Geschrieben: 10 Mai 2012 10:26

MattFinn

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Braunau
kommentar.png
Forenposts: 120
Clubposts: 1
seit 31.01.2010
display.png
Panasonic TX-P65VT30E
player.png
Sony PlayStation 3 Super Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
AE Films bleibt auch in 2016 der Blu-ray treu - "Jay's POV Volume 1" ab Januar erhältlich
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
MattFinn Gefällts hier

Ein Minecraft ohne Mods oder Texturepacks, dafür auf veraltetem Stand und das ganze um 1600 MSP?

Klingt alles nicht sehr verlockend. :)
O-Ton!
Geschrieben: 10 Mai 2012 12:19

Gast

Zitat:
Zitat von MattFinn
Ein Minecraft ohne Mods oder Texturepacks, dafür auf veraltetem Stand und das ganze um 1600 MSP?

Klingt alles nicht sehr verlockend. :)

Es steht auf allen Seiten und wurde auch schon offzl. bestätigt, dass es sehr wohl DLC´s mit Texture Packs geben wird und die 360 Version mit Updates zur PC Version aufschließen wird. Das Spiel wird nicht auf dem Stand der Beta 1.6.6 bleiben.
Geschrieben: 11 Mai 2012 12:14

Gast

Neben vielen schönen Baustunden gibt es auch Momente des Ausflippens.

Zum einen passiert es mir immer wieder, dass die Creeper vor meiner Hütte warten und sich dann voller Freude in die Luft sprengen. Wenn man nicht früh genug pennen geht kommt man den ganzen Tag nicht raus wegen den Viechern. Dann hat sich gestern nach über 2h bauens beim Speichern meine Konsole aufgehangen. Das war ne Freude als alles weg war :eek:

Auch wenn es in vielen Videos heist, dass die Welt bei uns auf der Konsole kleiner ist als beim PC Vater...ich hab Gestern 2 Tage gebraucht um meine Insel einmal zu umrunden. Also die Größe ist mehr als ausreichend für den Anfang. Wenn mit den nächsten Updates auch wie Welt wächst werde ich sowieso neu anfangen.
Geschrieben: 13 Mai 2012 20:54

Poaschi

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 4.398
Clubposts: 406
seit 25.12.2009
display.png
Sony KD-55AF8
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 593 mal.
Erhielt 427 Danke für 323 Beiträge
Poaschi ist auf YouTube. youtube.com/ThePoaschi

Habe mir gerade das Youtubevideo von Max angeschaut und das Spielt reizt mich ein bisschen.
Gibt's noch jemanden, der's zockt, außer Dir, Thomas?
bluray-disc.de - wir lieben High Definition!

youtube-logo.jpg
Geschrieben: 14 Mai 2012 08:26

Gast

Andy ist auch am Start...aber das weißt Du seit Gestern selbst :rofl:

Wie so oft ist es auch hier...das Spiel lebt so richtig auf wenn man zusammen die Welt von Minecraft unsicher macht.

Und womit andere Spiele werben ist hier Wirklichkeit...es war noch nie so einfach mit Freunden zu spielen :)
Geschrieben: 15 Mai 2012 16:23

Gast

Erste Infos zum ersten kommenden Update:

http://www.videogameszone.de/Minecraft-Xbox360-238677/News/Minecraft-fuer-Xbox-360-Naechstes-Update-vergleichbar-mit-Version-173-fuer-PC-883556/

Neu kommen Scheren und Kolben. Mit dem ersten kann man Schafe von ihrer Wolle befreien oder Bäume stutzen. Mit Kolben in Verbindung mit Redstone kann man Blöcke per Schalter verschieben. Damit kann man nicht nur sowas wie Schrankensysteme bauen sondern auch Fallen die automatisch Gegner killen :cool:

Wann der Patch kommen wird steht da allerdings nicht.
Geschrieben: 15 Mai 2012 19:01

Poaschi

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 4.398
Clubposts: 406
seit 25.12.2009
display.png
Sony KD-55AF8
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 593 mal.
Erhielt 427 Danke für 323 Beiträge
Poaschi ist auf YouTube. youtube.com/ThePoaschi

Liest sich ganz gut, da kann man gespannt sein.

Habe übrigens heute angefangen meine eigene Welt aufzubauen.
bluray-disc.de - wir lieben High Definition!

youtube-logo.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Es sind 108 Benutzer und 396 Gäste online.