Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

[XBOX360]-Minecraft

Gestartet: 08 Mai 2012 22:01 - 84 Antworten

Geschrieben: 08 Mai 2012 22:01

Gast

Hallo Zusammen,

Morgen kommt für die Xbox 360 Minecraft als Arcade Game raus. Dieses baut auf die Version 1.6.6 des PC Originals auf, wird aber nach und nach der PC Version angeglichen. Es wird 1600MS kosten...

Meine Frage...holt sich (abgesehen von mir) jemand das Spiel? Man kann mit bis zu 8 Leuten online zocken. Ich kann mir vorstellen, dass da ganz lustiges Zeug bei rauskommen könnte. Ich selbst bin kompletter Anfänger was das Thema angeht.

Vielleicht sieht man sich ja :cool:
Geschrieben: 09 Mai 2012 11:33

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich habe es auf dem PC schon ausgelassen und werde auf der Box jetzt denke ich nicht damit anfangen. Das Gameplay ist definitiv nett und macht sicherlich Spaß, aber das Suchti-Spielprinzip dahinter kann ich mir im Moment sowieso nicht erlauben. :D
Geschrieben: 09 Mai 2012 22:16

Gast

Hab mir Heute Minecraft gezogen und was soll ich groß sagen. Es macht tierisch Spaß und teilweise bekommt man es vorallem in den ersten Nächten mit der Angst zu tun wenn die Creeper an der Hütte stehen oder man beim buddeln auf einmal in eine Hähle kracht wo ein paar Monster einem gleich an die Wäsche wollen. Grafik ist ok wenn man auf den Pixelkram steht, Steuerung ist sehr einfach und leicht zu erlernen.

Es fehlt im Vergleich zum PC noch sehr viele Updates. Aber für den Anfang ist alles wichtige drin. :thumb:
Geschrieben: 10 Mai 2012 10:26

MattFinn

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Braunau
kommentar.png
Forenposts: 120
Clubposts: 1
seit 31.01.2010
display.png
Panasonic TX-P65VT30E
player.png
Sony PlayStation 3 Super Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert: