Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → LG Tvs

Plasma 3D TV LG 60PM670S

Gestartet: 07 Mai 2012 18:22 - 11 Antworten

Geschrieben: 26 Mai 2012 10:16

d-g-k

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 494
Clubposts: 408
seit 28.01.2010
display.png
LG 47LA6608
player.png
Panasonic DMP-BDT221
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
154
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 177 mal.
Erhielt 166 Danke für 86 Beiträge
d-g-k ...

Zitat:
Zitat von GrandmasterA

Glaube nicht, dass das funktioniert. In den AGB zu den Aktionen bei Amazon.de steht drin, dass bei Rückgabe der "Geschenkgutschein" (wie es ja beim Hauptprodukt genannt wird) wieder abgezogen wird. Also erfolgt sicherlich eine Nachberechnung. So doof ist Amazon auch nicht ;)

Siehe hier:
http://www.amazon.de/gp/promotions/details/popup/AGAHY7M5MXJM5

4. Bei Rückgabe von an der Werbeaktion beteiligten Artikeln wird die Gutschrift wieder vom Händler entfernt.

(Edit: Das Forum zerstört den Link mit seinen Partner-Tags... Notfalls Beitrag "zitieren" und dort den von mir geposteten Originallink nutzen)

Nee, hat alles so geklappt..
Keine Nachbuchung, denn es gab ja gar keine Rückgabe, da die extra aufgeführte Bestellung(Severin Minikühlschrank) schon vor Lieferung storniert wurde..
Hab sogar bei Ama deswegen nachgefragt, alles ok.. grins.

Und noch besser, habe nochmals einen Preisnachlaß über 59EUR bekommen.
Warum? Weil beim 50Zoll TV bei Ama steht:
Lieferumfang: Plasma-Fernseher schwarz, Batterien für Fernbedienung, Bedienungsanleitung, Shutterbrille (1Stück), Fernbedienung

Doch die Angabe mit der Shutterbrille ist leider falsch(keine dabei), daher nochmals der Preisnachlaß..

So habe ich nun für den TV bei Amazon im Endeffekt nur 641,64EUR incl. Wunschlieferuing.. bezahlt.
TopPreis, besonders wenn man beachtet das der Preis derzeit bei Amazon wieder gestiegen ist, aktueller Preis 822,98EUR.

Also vom Design/Rahmen etc. sieht der TV super aus.
Muss noch bissle Bildeinstellungen optimieren..

Und die Samsung SSG-4100GB/XC für knapp 19EUR/Stück funktionieren tatsächlich einwandfrei.. Jipiieee

Suche dringend das Iron Man1 UK-Steelbook!
Wäre echt toll wenn mir einer eines für mich hätte..

Mein Verkaufe-tausche-suche Bereich...
https://bluray-disc.de/blulife/marktplatz/d-g-k?show=1#verkauft
Geschrieben: 26 Juni 2012 16:47

Kevin25

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Ich hab mal eine Frage zu dem 60" - wie weit muss eigentlich der Sitzabstand sein? würden auch 2,5m reichen? Das man noch einen 3D Effekt sehen kann?

Leider kann man solche Fernseher nicht im Laden mal testen, da Saturn & co. nur noch LED u. LCD stehen haben... wobei ich beim LCD sagen muss, da er mir damals nie sonderlich gefallen hat, das ich diesen rein vom Bild her, genauso wie einen Plasma finde. Hat auf jedenfall ein schönes Schwarz! Beim Samsung konnte ich mal die Shutter testen, das ging sogar wenn man vor dem 3D Fernseher steht.

Beim LG Cinema 3D Fernseher musste man aber schon etlich weit weg stehen u. das Bild, naja es war nicht toll....

eine andere Frage wäre noch, was wie eine Fernbedienung bei dem o.g. LG bei liegt? eine normale, oder doch schon so eine Magic Fernbedienung?:)

danke u. gruß

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → LG Tvs

Es sind 34 Benutzer und 557 Gäste online.