Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Black Sails (STARZ)

Gestartet: 07 Mai 2012 18:20 - 301 Antworten

Veröffentlichung:
05.12.2014
Laufzeit:
440 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 10 Feb 2014 21:33

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Das steht ja auch nicht in meinem Beitrag ;-). Aber die Kritiken fielen da ähnlich aus - die waren auch eher im Mittelfeld. Bei Da Vincis Demons ja ähnlich. Nehmen wir etwa MetaCritic her, spiegelt sich das ziemlich genau dort wieder. Zum Beispiel steht Blood and Sand bei 54 Punkten,Gods of the Arena bei 57, Vengeance bei 59 und War of the Damned bei 58. Das sind auch nicht gerade die "Kracher". Black Sails steht aktuell bei 58 - also im Grunde haargenau so. Da Vincis Demons steht mit 62 minimal besser da.

Die Starz-Serien sind halt sehr reißerisch und darum alle keine Kritiker-Lieblinge. Insofern reiht sich Black Sails da genau in die Wahrnehmung ein.
Geschrieben: 10 Feb 2014 21:36

Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.
Erhielt 1201 Danke für 862 Beiträge

Den Eindruck habe ich auch. Spartacus spaltete damals die Lager, ebenso wie jetzt offenbar Black Sails!
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
Geschrieben: 10 Feb 2014 21:40

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Finde ich auch okay. Starz visiert halt eine andere Zielgruppe an als z. B. AMC. Bei Starz geht es halt mehr um leichte Unterhaltung mit Schwerpunkt auf den visuellen Aspekten. Ich hatte schon ab dem ersten Trailer den Eindruck, dass Black Sails da auch wieder diese Schiene fährt. Wer da also nun das große High-Concept-Storytelling erwartet hat, hatte meiner Ansicht nach auch den falschen Anspruch. Dafür steht Starz nunmal nicht.
Geschrieben: 10 Feb 2014 22:07

Gast

Das is weder leichte Unterhaltung noch gibts bis auf die paar Sexszenen tolle visuelle Aspekte. Das is einfach nur arschlangweilig.
Geschrieben: 10 Feb 2014 22:14

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Die Meinung will ich dir wie gesagt gar nicht absprechen. Generell scheint es aber ja auch ausreichend Leute zu geben, denen Black Sails gut gefällt. Vielleicht schau ich mir heut abend endlich mal die erste Folge an und lass dann mal meine Meinung vom Stapel :D.
Geschrieben: 16 Feb 2014 20:51

Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Deutschland
Preußen
kommentar.png
Forenposts: 2.279
Clubposts: 48
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox spendiert "American Horror Story" doch noch einen HD-Release auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 231 mal.
Erhielt 445 Danke für 316 Beiträge
Aint ist Germane ...

...Wilkommen in der Karibik :D ....

S1 E 1 bis 3 :

Leider ist es nicht die erhoffte Schlachtplatte ala Spartacus in der Südsee. Teilweise dimpelt der Kahn eher so vor sich hin. Einfach zu viel Story, u. zuwenig Gemetzel.Die Story selber ist trotzdem manchmal ganz spannend gestaltet. Einige Damen sind auch ganz lecker zu anzuschauen. Trotzdem muß Black Sails unglaublich an Fahrt aufnehmen, sonst wird es eher nen mega Flop :sad:!.

Copyright : Starz
Geschrieben: 16 Feb 2014 21:53

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Sorry, musste das Bild rausnehmen. So etwas geht nicht, Forenregeln.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 23 Feb 2014 17:42

Gast

S01E05:

Besser spät als nie gilt es die Folge Nr. 5, bei 3 noch austehenden. Es geht doch. Endlich mal Action auf See und nicht zu knapp :thumb:
Die üblichen Konversationen auf Land gibts natürlich auch, stören allerdings diesmal nicht sonder runden die ganze Episode ab. Ne Folge die zu 90% Spaß gemacht hat, weil endlich mal was passiert. Da wird auch mit Blut nicht gespart und wir lernen, man braucht keine Waffen um nen Gegner zu töten :rofl:

Hoffe das war keine Eintagsfliege und es geht jetzt so weiter, dann könnte die Serie echt die Kurve kriegen.
Geschrieben: 12 März 2014 13:23

RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan

ProSieben Fun zeigt Piratenserie "Black Sails"

Zitat:
Captain Flint & Co. stechen bald auch im deutschen Fernsehen in See: Der Pay-TV-Sender ProSieben Fun zeigt die neue Piratenserie "Black Sails" ab dem 20. April als Deutschlandpremiere. Die erste Staffel, die nächste Woche in den USA zu Ende geht, wird jeweils sonntags ab 20.15 Uhr in Doppelfolgen zu sehen sein.

http://www.wunschliste.de/tvnews/m/prosieben-fun-zeigt-piratenserie-black-sails
Geschrieben: 20 Apr 2014 20:54

iFlo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bayerischer Wald :D
kommentar.png
Forenposts: 4.767
Clubposts: 23.438
seit 27.12.2009
display.png
Sony KDL-55W805B
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2016
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1083 mal.
Erhielt 1345 Danke für 1032 Beiträge

Schade, dass ich Pro7Fun nicht reinbekomme :(
Hab aber irgendwo gelesen, dass die Episoden auch immer auf SkyGo und Anytime erscheinen. Lieg ich da richtig?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 103 Benutzer und 1528 Gäste online.