Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Snow White and the Huntsman [2012] (Collector's Edition) - Amazon Exclusiv (inkl. Steelbook)

Gestartet: 07 Mai 2012 17:00 - 64 Antworten

Geschrieben: 04 Okt 2012 19:22

das Frautzki

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:

Also unsere Box ist auch vollkommen in Ordnung! Keine Risse oder Klebereste! Schönes Stück!!! :thumb:
LG Dana

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
Ganz und gar man selbst zu sein, kann schon einigen Mut erfordern

Bannerwurf.jpg
Geschrieben: 04 Okt 2012 21:57

mollenhower

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Liegt denn die Kugel nicht richtig fest in der Box so das sie sich beim Transport bewegen kann und dadurch den Karton beschädigt?
Geschrieben: 04 Okt 2012 22:02

WonderWheel

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Danke für die Fotos!

Muss ich mir noch gut überlegen, der Preis is ja nicht schlecht...
Geschrieben: 04 Okt 2012 22:17

Sleaze

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von mollenhower
Liegt denn die Kugel nicht richtig fest in der Box so das sie sich beim Transport bewegen kann und dadurch den Karton beschädigt?

Also bei meiner Box war die Kugel bombenfest eingekeilt.
Geschrieben: 05 Okt 2012 07:15

cassi

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 14
Clubposts: 14
seit 13.10.2011
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Bud Spencer und Terence Hill kehren im Januar 2013 auf die Blu-ray Disc zurück
anzahl.png
Bedankte sich 164 mal.

Zitat:
Zitat von mollenhower

Nö, :) das ist das einzig gute, zumindest bei mir, die kugel sitzt in einer so art schaumstoffvertiefung, genauso wie der ständer, ist natürlich mit rotem stoff überzogen, und das bewegt sich keinen mm. Ich glaub bevor, der kugel was passiert, geht alles andere vorher kaputt, wie bei mir. ;)
Geschrieben: 05 Okt 2012 11:55

jay1604

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bous
kommentar.png
Forenposts: 235
Clubposts: 2
seit 13.05.2010
display.png
Grundig Vision 7 32-7851 T
player.png
Philips BDP3200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon Prime Instant Video ab sofort verfügbar
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
jay1604 Einfache Leute bauten die Arche, Experten die Titanic...

Zitat:
Zitat von T-1000
Also mal ganz ehrlich...ich frage mich was solche Kommentare sollen?

Wenn jemand die Box schon hätte, würde er bestimmt Bilder posten. Warte einfach noch 4 Tage und dann wirst du Bilder sehen!

Hättest du meinen Kommentar richtig gelesen, wüsstest du, das ich seltsam finde, das es von seiten amazon´s her, noch keine Bilder gibt...

Das jemand, der die box haben wird Bilder einstellt ist mir auch klar...

Nach den Livebilder bin ich aber froh, das ich zum Steelbook gegriffen hab. Die Kugel ist nicht mal 5 Euro wert... Schade auch (war aber zu erwarten), das das "Buch" noch nicht mal gebunden ist... Wo ist denn da bitte irgendwas, ausser dem Steelbook wertig???
avatar marc2.jpgGestern standen wir noch am Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter!
Geschrieben: 05 Okt 2012 12:20

Sleaze

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von jay1604
Nach den Livebilder bin ich aber froh, das ich zum Steelbook gegriffen hab. Die Kugel ist nicht mal 5 Euro wert...

Wie kommt man zu solch´ einer Aussage ? - die Kugel ist sicherlich kein 5.- €-Produkt. Der Rabe innen ist wunderschön gemacht.
Geschrieben: 05 Okt 2012 16:19

SpicyDiabolo

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 93
Clubposts: 13
seit 20.12.2009
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 13 mal.
SpicyDiabolo momentan kein Tausch/Verkauf!

Meine Box habe ich auch erhalten (aber noch nicht ausgepackt) und ich muss sagen: Ich finde die Box macht schon was her, allein vom Gewicht. :thumb:

Zudem finde ich die äußere Gestaltung absolut ansprechend und die Kompaktheit ebenfalls. :)

Wenn doch nur alle Sondereditionen diese Größe hätten (allein schon aus platztechnischen Gründen). :rofl:

Hier Bilder meiner Box:

6131643435363862.jpg

6532326162363261.jpg

6561386233356335.jpg

Ich bitte mal um Rückmeldung, ob diese "kleinen" Schönheitsfehler für Euch akzeptabel wären bzw. ob Ihr auch solche habt? :confused:
Future starts now... 
Geschrieben: 05 Okt 2012 16:43

the_doctor32

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Sleaze
Wie kommt man zu solch´ einer Aussage ? - die Kugel ist sicherlich kein 5.- €-Produkt. Der Rabe innen ist wunderschön gemacht.

Naja, schön gemacht heißt nicht unbedingt teuer.

aber letzendlich muss natürlich jeder selbst entscheiden, ob ihm die edition 80€ wert ist oder nicht.
ich muss aber auch sagen, dass ich eher enttäuscht bin vom finalen produkt.
zumal es erst hieß schneekugel, und jetzt ist es nur so ein gelasertes glasding à la batpod von the dark knight.
eine schneekugel ist natürlich bestimmt nicht wertvoller als die kugel mit der lasergravur, aber von der idee her hätte ich es besser gefunden.
und irgendwie finde ich auch, dass das alles zu sehr auf die hexe ausgelegt ist und nicht auf schneewittchen.
schneewittchen ist ja schließlich die hauptperson des films.

ich will jetzt die box wirklich nicht schlecht reden und freue mich für alle, denen diese gefällt und die spaß daran haben.
aber ich persönlich bereue nicht, dass ich diese edition storniert habe. zumal der preis echt überzogen ist.
40 - 50€ wären meiner meinung nach angemessen gewesen.
dr. nick 7672961340_ea2a375d5f_z.jpg
Geschrieben: 05 Okt 2012 17:28

cassi

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 14
Clubposts: 14
seit 13.10.2011
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Bud Spencer und Terence Hill kehren im Januar 2013 auf die Blu-ray Disc zurück
anzahl.png
Bedankte sich 164 mal.

Zitat:
Zitat von the_doctor32
und irgendwie finde ich auch, dass das alles zu sehr auf die hexe ausgelegt ist und nicht auf schneewittchen.

Genau deswegen habe ich mir die Box gekauft, so eine langweilige Schneewittchen box brauch ich nicht!

Die Kugel um fünf Euro will ich sehen. :rofl: So ein Mini Billigteil kostet doch schon ca. 3 Euro!! Ich habe letztes Jahr eine ganze Menge für meine Weihnachstsgeschenke benötigt und eine Kugel von der Größe, sprich Billigladen, kostet mindestens um die 20 Euro. Was so eine geläserte Kugel wert ist, müsste man mal nachfragen. Aber wenn so ne Spiderman box mit dünner Wegwerf-Pappe, steelbook, figur u. comic um die 50 Euro kosten kann.
Dann ist die Box, die wirklich schön wie eine Schmuckkassette gestaltet ist,hochwertigem schuber, steelbook, kleinem buch u. der glaskugel sicher nicht zu überteuert mit 80.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 102 Benutzer und 2889 Gäste online.