Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

FSK18 Versandlieferungen

Gestartet: 04 Mai 2012 09:34 - 4 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 04 Mai 2012 09:34

Charizard

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 04.05.2012

Guten Tag, mich würde mal interessieren, wo ihr eure FSK18 Artikel bestellt. Amazon.de und viele andere Seiten haben ja diese dämliche Verifizierungsregelung, dass man das Paket persönlich empfangen muss und oben drauf noch 5€ zahlen muss. Da ich normale Arbeitszeiten habe und somit nie zuhause bin wenn der Postbote kommt, habe ich ein Problem. Habe mich schon ein bisschen im Internet rumgelesen und gesehen, dass viele FSK18 Artikel aus Österreich importieren lassen, weil diese ohne Probleme und großen schnick schnack geliefert werden ? Über ein paar Links für zuverlässige FSK18 Shops würde ich mich freuen! :)

Viele Grüße,

Charizard
Geschrieben: 04 Mai 2012 09:46

gelöscht

Wenn du dich für den FSK-18 Bereich freischalten lässt, dann findest du genügend links in den jeweiligen Foren.
Geschrieben: 04 Mai 2012 09:47

Charizard

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 04.05.2012

Ich zahle keine 10 Euro für solche Informationen.
Geschrieben: 04 Mai 2012 09:54

gelöscht

https://bluray-disc.de/fsk18/freischalten

Dort das Formular ausfüllen und ab zur Post. Dann die 9,25 Euro fürs Post-Ident zahlen und in ein paar Tagen bist du freigeschalten.
Geschrieben: 04 Mai 2012 09:57

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Charizard
Ich zahle keine 10 Euro für solche Informationen.

:rofl:
Dann zahl halt den 5 EUR-Strafversand bei Amazon.
Hier ein Gratistipp: Google kennt ALLE Onlineshops und verrät sie Dir bestimmt gern.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 102 Benutzer und 681 Gäste online.