Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Informationen rund um Collectibles → Private Commissions / Custom

[Halimaw!] Marvel - Doom Premium Format 1/4 Scale Statue

Gestartet: 02 Mai 2012 11:50 - 11 Antworten

Geschrieben: 02 Mai 2012 19:27

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Mir fehlt bei diesem hier nur eine echte Kette statt nur ein dünner Faden, das ließe sich aber denk ich nach Absprache noch ändern. ich warte mal ab was der shipped kosten soll.

Wollte eigentlich warten auf die neue von SS, weil SS 100% noch einen stehenden machen wird, der sollte sogar dieses Jahr noch kommen als PO, ob es aber einer mit grünem Cape wird weiss ich nicht, weil der Tipp damals, den SS gegeben hatte auf die Future Foundation hingewiesen hat:

FFDOOM.jpg

Daher gehe ich jetzt von einer weißen Version aus.

Chris
Geschrieben: 03 Mai 2012 07:36

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Cifer85
Allerdings muss ich sagen, dass mir auch hier wieder die Sideshow Doom PF um Welten besser gefällt ;)
Da schließe ich mich an. Auf dem Thron wirkt er eben wie der Herscher, der er in den Comics ist. :D Aber für eine Custom-Arbeit richtig gut. :thumb:
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Informationen rund um Collectibles → Private Commissions / Custom

Es sind 91 Benutzer und 2599 Gäste online.