Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

HD-Kamera Aiptek AHD H500

Gestartet: 29 Apr 2012 12:48 - 1 Antworten

Geschrieben: 29 Apr 2012 12:48

Lordchen

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 59
Clubposts: 1
seit 19.04.2012
display.png
LG 47LW579S
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
Sony PlayStation 3

Ich hab heute ein paar Fotos geschossen mit meiner Canon MVX200i und vor Kurzem ein paar Videos auf den PC digitalisiert, aber irgendwie werd ich mit der nicht mehr ganz glücklich. 1,3 Megapixel ist halt nicht mehr so ganz stateoftheart

Hab mich deswegen jetzt mal im Niedrigpreissektor umgeschaut was HD-Kameras derzeit so kosten und war überrascht dass man diese schon für ca. 100 Euro bekommt.

Speziell hab ich mich jetzt auf die Aiptek AHD H500 eingeschossen, weil die scheint laut einigen User-Aussagen im Netz für diesen Preis sehr gut zu sein. Wichtig wäre mir, dass sie gute Fotos (auch indoor) macht und halt auch gute HD-Aufnahmen liefert. Ich hoffe, dass das Bilderruckeln in den Videos auf youtube nur an der Qualität von youtube liegt und nicht an der Cam selber, das wäre nämlich nicht schön.

Hat von euch evtl. schon wer Erfahrung mit dieser Videocam gemacht und kann da etwas dazu sagen?
Und wieviel HD-Filmmaterial bringt man denn so auf eine 32GB-SD-Karte drauf?
[ygc=a]Galrikh[/ygc]

Meine XBox360 lebt
Geschrieben: 29 Apr 2012 12:50

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

du denkst das diese bildruckler an youtube liegen?
ich gehe davon aus, das diese bildruckler an dem nicht vorhandenen bildstabilisator liegen!
mein tipp:
eine HD cam für 100€ ist ein nettes gimmick, aber für sehenswerte filme -die man ggfs. auch mal behalten möchte- nicht zu gebrauchen!
...
T.

Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 13 Benutzer und 389 Gäste online.