Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Vereinigtes Königreich

UK - Rampart [2011] (BD+DVD) - HMV exclusive (SteelBook)

Gestartet: 28 Apr 2012 10:21 - 13 Antworten

Geschrieben: 14 Juli 2012 15:22

Mansinthe

Avatar Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
meins war auch in so nem plastik luftpolster umschlag -.- aber kam zum glück heil an :) sieht auch optisch echt geil aus wenn mans in händen hält.

rampart.jpg

Mod-Edit: Bild auf Server geladen
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 14 Juli 2012 15:45

mr.nrw

Avatar mr.nrw

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bocholt
kommentar.png
Forenposts: 2.296
Clubposts: 2.945
seit 04.11.2009
display.png
Samsung
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
105
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Green Zone (Steelbook)
anzahl.png
Bedankte sich 2366 mal.
Erhielt 6223 Danke für 1381 Beiträge
mr.nrw weniger ist mehr!!!!!!!!

Zitat:
Zitat von Ltd.Steel.Junky74
...das Steel scheint ausverkauft zu sein, ist nicht mehr online zu bestellen!
Also wenns nochmal kommt würde ich an Euerer Stelle gleich bestellen, da die HMV Steels momentan anscheinend ziehmlich geringe Auflagen haben.
Mein Rampart Steelbook war dieses mal nur in einem Luftpolster Umschlag eingepackt. HMV wird da auch immer knausiger beim Verpacken. Gott sei Dank war es aber unbeschädigt.


Ist doch bestellbar....

http://hmv.com/hmvweb/displayProductDetails.do?ctx=280;-1;-1;-1;-1&sku=705021&affiliate=td&lpgrp=network&tduid=69990f252f1295116a1dce29e44a42d8
Gruss Micha

Geschrieben: 14 Juli 2012 15:50

Mansinthe

Avatar Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
ja jetzt wieder.. gestern wars weg. werden wieder rückläufer sein ;)
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 19 Juli 2012 02:15

Playzocker

Avatar Playzocker

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 370
Clubposts: 11
seit 12.06.2010
beamer.png
Sanyo PLV-Z5
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
136
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.
Erhielt 75 Danke für 48 Beiträge
Playzocker Weihnachtsangebot im Marktplatz verlängert bis Ende Februar!

Hatte schon gedacht ich bin der einzige, der den Film nur im Lupo bekommen hat. Schade, wenn die Versandmethoden schlechter werden. Eine leichte Delle hatte es aber die konnte ich zum Glück halbwegs richten.

Den Film habe ich mir auch schon angesehen. Ein wirklich interessanter, emotionaler Cop-Thriller ohne jegliche Action. Hervorragend gespielt, aber leider auch nicht makellos. Wer sich dafür interessiert findet mein Review auf YouTube.

Vollversion: http://www.youtube.com/watch?v=QOrUv997wpQ
Mini-Version (Fazit only): http://www.youtube.com/watch?v=xdsb3aQg-oQ
sigbrd.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Vereinigtes Königreich

Es sind 18 Benutzer und 204 Gäste online.