Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Verstärkern

Das neue Sony Receiver Flaggschiff "STR-DA 5700ES"

Gestartet: 27 Apr 2012 22:11 - 113 Antworten

Geschrieben: 19 Aug 2012 14:57

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

ich finde das wasser das beste getränk der welt ist!
kein wein, bier, schnaps, saft order erfrischungsgetränk ist so lecker udn bekömmlich ie wasser!
ich habe noch nie etwas anderes getrunken, aber ich finde, das WASSER das leckerste getränk der welt ist!
viele menschen trinken wasser und denken wie ich
denkt genauso!
trinkt wasser!

ich esse salat, frischen grünen salat
ich esse nichts anderes, habe noch nie etwas anderes gegessen und werde nie etwas anderes essen
alle sollten nur salat essen, wie ich
mein salat kommt vom balkon, es ist icht viel, deshalb muss ich sparsam sein, aber ich esse nur salat
viele menschen essen nur salat, ihr solltet all nur salat essen!
usw. usw. usw.
ich muss SHE ein aufrichtiges kompliment machen:
diese hartnäckige penetranz lässt sich imho nur durch ne pflegestufe III oder ne mittelfristig angelegte studie erklären, kein normaler mensch würde diese energie entwickeln, sich SO LANGE gegen eine so geschlossene opportune wand zu rennen!
ich geh mal davon aus, das sich die meisten hier dieselben gedanken auch schon gemacht haben, logisch betrachtet kann man eigentlich nicht ganz "knusper" sein, wenn man so eine nummer hier durchzieht
also lasst uns alle doch seinen standpunkt akzeptieren und ihm recht geben
@SHE -deinen richtigen namen hast du uns ja noch nie verraten- du hast recht, ich werden meine KOMPLETTE hardware bei nächster gelegenheit (oder in ein paar jahren) dem verein "um-hardware-geprellte-scheidungsopfer" spenden, und mich komplett mit sony geräten neu eindecken
ich danke dir für deinen unermüdlichen einsatz im interesse der umsatzsteiergung der Fa. Sony!
vorbildlich!
ich werde dich zum "Fan-des-jahres" bei so nie vorschlagen!
...
Thomas (

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 19 Aug 2012 15:14

Gast

WOW, wie viele "Danke" hier im Thread vergeben wird.

Mensch SuperHighEnd, bekommst du den Schuss nicht mit?
Hier gibts ne Gruppe User, die sich den Tag damit versüßt dich wie einen Klops dastellen zu lassen. :)
Und du tust aber auch einfach alles dafür, damit es ihnen gelingt. :eek:
Nicht das ich dir nicht auch einen gewissen Unterhaltungswert zusprechen kann. Aber du tust mir langsam leid hier, in der Veralberungssache. :o

Während sich 4-6 User tagtäglich ihre "Danke" zuschieben, drehst du dich im Kreis wie ein Hund umzingelt von Wölfen.
Geschrieben: 19 Aug 2012 15:53

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Klinke26
WOW, wie viele "Danke" hier im Thread vergeben wird.

Mensch SuperHighEnd, bekommst du den Schuss nicht mit?
Hier gibts ne Gruppe User, die sich den Tag damit versüßt dich wie einen Klops dastellen zu lassen. :)
Und du tust aber auch einfach alles dafür, damit es ihnen gelingt. :eek:
Nicht das ich dir nicht auch einen gewissen Unterhaltungswert zusprechen kann. Aber du tust mir langsam leid hier, in der Veralberungssache. :o

Während sich 4-6 User tagtäglich ihre "Danke" zuschieben, drehst du dich im Kreis wie ein Hund umzingelt von Wölfen.

Naja ganz so subtil würde ich das nicht darstellen.
Einige versuchen hier ehrlich ihm klar zu machen, dass es einen Horizont gibt der eben nicht
bei Sony endet und das alles nur in seinem Interesse. Es wurde schon viel Energie hier investiert.
Ich bin mir sicher, dass in jedem anderen Forum so etwas sehr schnell beendet werden würde.
Ich für mein Teil hab all meine Register gezogen... vergebens und sicher geht es vielen anderen
ebenso. Man sollte versuchen sich einfach aus den SHE Threads rauszuhalten, solange keine
Frage dort auftaucht, die es wert ist beantwortet zu werden. Die SHE Threads arten momentan zu sehr
in Troll.- und Belustigungsthreads aus und um eine vorübergehende Schließung zu umgehen
sollte man einfach beim Topic bleiben.

DANKE

ENCOM
Geschrieben: 19 Aug 2012 16:07

XedosV6

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Berge
kommentar.png
Forenposts: 1.123
Clubposts: 96
seit 16.11.2008
beamer.png
JVC DLA-X30R
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
36
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 429 mal.
Erhielt 225 Danke für 174 Beiträge
XedosV6 Lange abwesend gewesen, doch wieder voll im Umbaufieber. :D

Zitat:
Zitat von ENCOM
Naja ganz so subtil würde ich das nicht darstellen.
Einige versuchen hier ehrlich ihm klar zu machen, dass es einen Horizont gibt der eben nicht
bei Sony endet und das alles nur in seinem Interesse. Es wurde schon viel Energie hier investiert.
Ich bin mir sicher, dass in jedem anderen Forum so etwas sehr schnell beendet werden würde.
Ich für mein Teil hab all meine Register gezogen... vergebens und sicher geht es vielen anderen
ebenso. Man sollte versuchen sich einfach aus den SHE Threads rauszuhalten, solange keine
Frage dort auftaucht, die es wert ist beantwortet zu werden. Die SHE Threads arten momentan zu sehr
in Troll.- und Belustigungsthreads aus und um eine vorübergehende Schließung zu umgehen
sollte man einfach beim Topic bleiben.

DANKE

ENCOM

Dann sollten wir evtl. jetzt anfangen zu schweigen?!? :cool:

Gruß: Stefan
STEFANS HEIMKINO

Banner Forengröße 2.jpg
Klick den Banner und besuch meine Homepage

JVC X30 - SONY BDP-S7200 - Pioneer SC-LX73 - 2x Dynavoice Definition DF-8, 1x Dynavoice Definition DC-5, 4x Dynavoice Definition DX-5, 110" 16:9 alphaluxx Rahmenleinwand Barium Ultra 8K mit stufenloser elektrischen Maskierung - 2x Jamo SUB660 - Anti-Mode 8033s-II - ButtKicker Power Amp BKA 1000-4 mit 2 ButtKickern
Geschrieben: 19 Aug 2012 16:47

gelöscht

Zitat:
Zitat von XedosV6
Dann sollten wir evtl. jetzt anfangen zu schweigen?!? :cool:

Genau, ihr betet jetzt mal 5700 Vaterunser....:D
Geschrieben: 19 Aug 2012 17:53

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von JBMAK
Genau, ihr betet jetzt mal 5700 Vaterunser....:D

Aber nur Vater-unser, denn Vater-unser sind die besten Gebete der Welt!
Keine ave-Maria, keine Glaubensbekenntnisse, nur Vater-unser!
Es gibt keine besseren Gebete auf der ganzen Welt ;)
Vater-unser Gebete sind Super, und ich bin es auch!
[\blasphemie OFF]
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 19 Aug 2012 18:05

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Also ich muss jetzt hier einfach mal einschreiten.....bitte BTT. Die ganzen Usern, die sich für das Gerät interessieren und es eventuell kaufen möchten (*hrhrhr*) finden ja die Infos nicht ;)

Ne, Spaß beiseite....die Sache ist inzwischen ein Selbstläufer. Wenn ich bedenke wie viele User sich hier schon wirklich abgemüht haben für SHE, egal ob Blutobi, Craziy Horse oder ENCOM bzw std....ich verweise hier nur einmal auf den AntiMode-Thread.

Es hat einfach keinen Sinn.
Geschrieben: 19 Aug 2012 18:07

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

das hätte man dir fast glauben können *ggg*
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 19 Aug 2012 18:23

XedosV6

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Berge
kommentar.png
Forenposts: 1.123
Clubposts: 96
seit 16.11.2008
beamer.png
JVC DLA-X30R
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
36
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 429 mal.
Erhielt 225 Danke für 174 Beiträge
XedosV6 Lange abwesend gewesen, doch wieder voll im Umbaufieber. :D

"Ironie an" Das AntiMode kann ja nichts taugen, kommt ja nicht von Sony! "Ironie aus". ;)

STEFANS HEIMKINO

Banner Forengröße 2.jpg
Klick den Banner und besuch meine Homepage

JVC X30 - SONY BDP-S7200 - Pioneer SC-LX73 - 2x Dynavoice Definition DF-8, 1x Dynavoice Definition DC-5, 4x Dynavoice Definition DX-5, 110" 16:9 alphaluxx Rahmenleinwand Barium Ultra 8K mit stufenloser elektrischen Maskierung - 2x Jamo SUB660 - Anti-Mode 8033s-II - ButtKicker Power Amp BKA 1000-4 mit 2 ButtKickern
Geschrieben: 19 Aug 2012 18:43

Blutobi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich finde wir sollten hier auch mal einen Schlussstrich ziehen ;).
Und die Kommentare über SHE ruhen lassen . Geht ja hier nur um der Sony AVR;)
Gibt sicher einige die einen Sony AVR haben und in diesen Thread hilfe/Infos suchen.
Ich hatte auch mal einen Sony :p .....
Mit freundlichen Grüßen

Tobi
Redlounge Betreiber
tttt.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Verstärkern

Es sind 107 Benutzer und 580 Gäste online.