Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Vereinigtes Königreich

UK - Lady Snowblood [1973] & Lady Snowblood 2 [1974] (SteelBook)

Gestartet: 27 Apr 2012 19:30 - 12 Antworten

Veröffentlichung:
24.09.2012
Laufzeit:
186 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 26 Juni 2013 22:44

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

das teil wurde so oft immer mal wieder bei zavvi für 16-18€ verramscht ich verstehe nicht wie man jetzt so tun kann als wäre es rar oder was ganz besonderes.. nur weils jetzt endlich mal weg ist XDDD
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 27 Juni 2013 00:24

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Seit wann sind 16-18€ verramschen? Was sind dann 9€ für ein Steel? Das Teil wurde nie groß promoted oder gepusht, immer Nische. Ja, es ist rar. Mein Gott, da postet man ne kurze Info und dann kommen irgendwelche Hirnies mit ihren überflüssigen Kommentaren. Man hat ja sonst nix zu tun..
Geschrieben: 27 Juni 2013 00:41

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Steelers...ruhig Blut :D

Da ich das Steel auch habe, sage ich es mal so...wer es für einen guten Preis bekommen hat, kann froh sein - auch wenn es ( bisher ) nie verramscht wurde.

Und nun geht es, bitte, ohne irgendwelche Preisdiskussionen weiter...danke :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Vereinigtes Königreich

Es sind 82 Benutzer und 352 Gäste online.