Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

James Bond 007 - SPECTRE (James Bond 24 ab 28.10.15)

Gestartet: 26 Apr 2012 11:44 - 1511 Antworten

Geschrieben: 04 Jan 2015 23:14

supergondi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Nikeraphael
Man sollte hier auch einfach mal Person und Filmrollen trennen. Ich guck mir echt gerne Tom Cruise-Filme an, bin aber mit der Scientology Geschichte überhaupt nicht einverstanden. Ändert aber nichts an meinen Sehgewohnheiten ...

Genau an dieser Stelle muss ich echt entschieden widersprechen, zumindest was mich angeht. Ich finde man sollte sehr wohl auch darauf Wert legen. Kann ich echt Leute und deren Arbeit gut finden, wenn ich weiß, dass diese privat sich verhalten wie sonstwas? Sportler die ihre Frauen verprügeln, Politiker die Dreck am Stecken haben und Schauspieler die einer menschenverachtenden Sekte angehören..... ich weiß, wieder mal ein großes Fass aufgemacht, aber ich persönlich finde, man sollte es sich nicht so einfach machen. Aber dass muss jeder für sich entscheiden. Ich für meinen Teil bin da sehr konsequent und gehe bspw in keinen Tom Cruise Film.
tobi.jpg
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 05 Jan 2015 00:07

Nikeraphael

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von supergondi
Genau an dieser Stelle muss ich echt entschieden widersprechen, zumindest was mich angeht. Ich finde man sollte sehr wohl auch darauf Wert legen. Kann ich echt Leute und deren Arbeit gut finden, wenn ich weiß, dass diese privat sich verhalten wie sonstwas? Sportler die ihre Frauen verprügeln, Politiker die Dreck am Stecken haben und Schauspieler die einer menschenverachtenden Sekte angehören..... ich weiß, wieder mal ein großes Fass aufgemacht, aber ich persönlich finde, man sollte es sich nicht so einfach machen. Aber dass muss jeder für sich entscheiden. Ich für meinen Teil bin da sehr konsequent und gehe bspw in keinen Tom Cruise Film.

Ich respektiere deine Meinung, aber ich hoffe du bist dann auch so konsequent und kaufst keine Kleidung, die von unterbezahlten Näherinnen in Bangladesh gefertigt wurden und ernährst dich nur von Bio-Nahrung. Fleischverzehr ist auch so ne Sache, hab erst heute gelesen, dass jedes Jahr zig Millionen Küken einfach so geschreddert werden. Nächster Punkt wären dann die Medikamente und die damit verbundenen Tierversuche.
Mit Elektronik muss man auch aufpassen, wenn man mal so schaut, wie häufig es beispielsweise diese Apple-Gerüchte gab. Und du siehst schon, man muss da wirklich konsequent sein ...

Es gibt so viele Schauspieler, die mir als Person rein von ihrer Art absolut unsympathisch sind. Aber in ihrer Rolle finde ich sie dann super. Gute Beispiele wäre da bei mir z.B. Kevin Costner oder Martin Freeman. Privat unausstehlich, als Schauspieler richtig gut...
Und ich finde sowas muss uns Filmliebhabern auch gestattet sein
Gruß Raphael

Geschrieben: 05 Jan 2015 00:14

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Warum sind denn Ccostner und Freeman für dich unaustehlich?
Geschrieben: 05 Jan 2015 00:15

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Privat ;) Als würden wir die privat kennen. Bei einem Cruise kann ich das ja noch verstehen - und 'konsequent' in alle Richtungen muss man ja auch nicht sein. Nur weil man eine erwiesenermaßen gefährliche Sekte ablehnt muss man nicht auf Fleisch verzichten. Ich schaue Cruise Filme, weil es mir völlig egal ist mit Scientology. Ich schaue seine Filme, höre mir nichts über Scientology von ihm an. Und wenn er sein Gehalt aus meinem gelösten Kinoticket denen gibt (was ich stark bezweifle). Soll er doch. Andere Darsteller geben es ihren Ex-Frauen oder 10 unehelichen Kindern oder kaufen Drogen oder eine Yacht obwohl sie nicht mal wissen wie man Yacht schreibt. Denn: keiner wird gezwungen denen beizutreten. Ich muss anderen erwachsenen Menschen nicht ihre Verantwortung abnehmen oder absprechen.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 05 Jan 2015 00:28

Nikeraphael

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von agentsands
Privat ;) Als würden wir die privat kennen.

Mit privat meinte ich die Interviews und das öffentlich Auftreten. Unglücklich formuliert.

Zitat:
Zitat von agentsands
Bei einem Cruise kann ich das ja noch verstehen - und 'konsequent' in alle Richtungen muss man ja auch nicht sein. Nur weil man eine erwiesenermaßen gefährliche Sekte ablehnt muss man nicht auf Fleisch verzichten.

Ich fände es nur widersprüchlich, wenn man keine Cruise-Filme anguckt, weil Scientology menschenverachtend ist, dann aber beispielsweise beim Kauf der Kleidung nicht auf den Herstellungsort bzw. die Herstellungsbedingungen beachtet.

@ Ghost Rider
Ich empfand Freeman in den ganzen Interviews der letzten Jahre einfach extrem verschnupft und eigen. So sind zwar überwiegend viele Briten, aber bei ihm ist es mir irgendwie unsympathisch rübergekommen. Und als er dann im Zusatzmaterial zum Hobbit immer seinen Mittelfinger in jede Kamera gezeigt hat, wurde es mir einfach zu viel :rolleyes:
Gruß Raphael

Geschrieben: 05 Jan 2015 00:30

supergondi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deswegen schrieb ich ja ausdrücklich, dass jeder seine Konsequenzen persönlich ziehen muss. Keiner von uns kann in allem konsequent sein, und ich will auch keinem zu nahe treten sonder ich persönlich wehre mich nur gegen dieses "das ist halt deren Beruf ansonsten ist mir alles andere egal was die machen" und möchte für mich Grenzen ziehen. Nicht mehr und nicht weniger. Deswegen lehne ich persönlich Tom Cruise ab und habe mich sehr über das Verhalten von Herrn Waltz in diesem Interview geärgert (um mal wieder den Bogen zum eigentlichen Thema zurückzulenken).
tobi.jpg
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 05 Jan 2015 09:40

Berni24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Um mal wieder das Thema zu wechseln.

Zitat:
007 ist bereits in Altaussee gelandet

Am frühen Nachmittag landete "James Bond" Daniel Craig bereits per Hubschrauber in Altaussee. Auch Bond-Girl Monica Bellucci soll dabei gewesen sein.

Morgen Montag starten die Dreharbeiten am Altausseer See, doch schon heute in den frühen Nachmittagsstunden sind die Darsteller im Ausseerland gelandet. Laut Helmut Bauer, einem Nachbarn der Seevilla (in der die Filmcrew untergebracht ist) stiegen ein dunkel gekleideter Daniel Craig und ein "Bond-Girl", vermutlich Monica Bellucci, aus einem riesigen Hubschrauber.

Ernst Kammerer, Chef des Tourismusverbandes Ausseerland, sagte gegenüber der APA, dass er gegen 14 Uhr in der "Seevilla" eingetroffen sei. Gedreht worden sei am Sonntag noch nicht. Craig soll in Salzburg gelandet und mit dem Helikopter in die Steiermark geflogen worden sein. Kammerer glaube nicht, dass von Craig bis morgen, Montag, viel zu sehen sein wird: "Der wird bei dem Wind schon wissen, wie er sich unauffällig unter die Leute mischen kann, wenn er die Seevilla verlassen möchte," meinte der Touristiker.Actionreich ist momentan auch das Wetter in der Region: Es herrscht dichtes Schneetreiben, der Boden ist matschig, starke Windböen kommen immer wieder auf.
Quelle: http://www.kleinezeitung.at/s/steiermark/ennstal/peak_ennstal/4631114/BondDreh_007-ist-bereits-in-Altaussee-gelandet

Bildschirmfoto-2015-01-04-um-16.39.54.png

Geschrieben: 07 Jan 2015 19:58

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Der Cast in Österreich auf neuen Pressefotos
1530489_984017614946483_6440532406799883242_n.jpg
http://www.comingsoon.net/movies/news/397043-james-bond-chills-out-in-new-spectre-cast-photos?slideshow=125247#/slide/5
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 07 Jan 2015 22:53

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
393
anzahl.png
Mediabooks:
48
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2309 mal.
Erhielt 1341 Danke für 727 Beiträge
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Dieses Panorama. BOND at his best! Wird es trotzdem schwer gegen SKYFALL haben...
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 08 Jan 2015 00:06

Anthrazen

user-rank
Klangfetischist
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Endlich gehts mal zum Thema weiter. ;) :thumb:
Ich freue mich sehr auf Spectre. Und mit Skyfall sollte man ihn garnicht erst vergleichen. Was bringt das? Spectre wird eigenständig und gut werden.

Gruß Lukas

ANTHRAZEN_Scandinavia.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 18 Benutzer und 188 Gäste online.