Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Samsung UE55D7090 oder 3D Beamer?

Gestartet: 25 Apr 2012 17:24 - 1 Antworten

Geschrieben: 25 Apr 2012 17:24

gelöscht

Hallo,

ich habe momentan einen Samsung UE55D7090 Fernseher und bin auch vollkommen zufrieden damit. Jedoch bin ich am überlegen mir einen 3D Beamer statt den Fernseher anzuschaffen. Sitze nun in der neuen Wohnung weiter weg und möchte gerne etwas größeres.

Nun wollte ich Fragen lohnt sich die Umstellung und habe ich mit dem 3D Beamer sogar ein besseres Bild oder ist es evtl. sogar schlechter? Was würde ich alles benötigen? Habt ihr evtl. Beamervorschläge die auf jeden Fall besser sind als der Fernseher?

Danke schon mal im vorraus!

Schöne Grüße
Geschrieben: 08 Mai 2012 15:39

B1gB0x

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Wülfrath
kommentar.png
Forenposts: 6
Clubposts: 11
seit 06.05.2012
display.png
Samsung UE-40B7090
beamer.png
Mitsubishi HC-7800
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Meiner meinung nach lohnt es sich definitiv. Habe jetzt seit 2 Wochen auch einen Beamer und es ist schon sehr nett sich abends davor zu setzen. Bei der auswahl eines Beamers würde ich die empfehlen mal einfach in ein Fachgeschäft in deiner Nähe vorbeizuschauen und dich beraten lassen. Bin dort auch einfach hingefahren und habe eine Super beratung von 2 Stunden bekommen. Hut ab an www.gobi.tv
Dannach wusste ich aber auch was ich möchte und wofür ich mein Geld ausgeben will.
Grüß
B1gB0x

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Es sind 12 Benutzer und 428 Gäste online.