Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Blu−ray Recorder

Panasonic DMR-BST 700 - Timer Aufnahmen funktionieren nicht

Gestartet: 23 Apr 2012 07:19 - 2 Antworten

Geschrieben: 23 Apr 2012 07:19

Beethoven66

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo,

ich bin am Verzweifeln. Ich habe mir jetzt einen DMR-BST 700 von Panasonic zugelegt. Es ist ja wirklich ein tolles Gerät - leider funktionieren bei mir die meisten Timer Aufnahmen nicht. Das Programmieren der Timer Aufnahmen funktioniert einwandfrei - die Aufnahmen starten aber nicht. Nach Ablauf der Zeit stehen alle programmierten Aufnahmen mit einer (nicht eindeutigen) Fehlermeldung in der Timer Liste. Während des laufenden TV Programms erscheint beim Drücken der "Info" Taste der Name des TV Kanals der für die Timeraufnahme progrmmiert ist als rot unterlegt mit dem Zusatz "Pause" und die rote "Record" Anzeige auf dem Display blinkt. Wechsele ich nun direkt zu dem Kanall der aufgenommen werden soll, ist der Bildschirm schwarz und es kommt der Hinweis "kein Signal vorhanden". Beim Drücken der "Info" Taste erschein der Name des Kanals und zusätlich ein rot unterlegtes "Pause".

Wird die Timeraufnahme manuell abgebrochen, erscheint nach Drücken von "Return" der Kanal wieder ganz normal (TV Programm ohne schwarzes Bild mit Zusatz "kein Signal vorhanden).

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Viele Grüße
Dieter
Geschrieben: 25 März 2016 20:22

Austria35

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 25.03.2016

Hallo

Wollte nur fragen ob Du dein Prob. schon gelöst hast, ich hab nämlich genau das selbe. Wenn ja was hast Du gemacht.

Gruß Franz
Geschrieben: 18 Apr 2017 13:55

renaissance

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 21.11.2009

Das gleiche Problem wie beim DMR-BST 700- Benutze das Gerät fast ca. 1 Jahr, bis vor Ostern keine Probleme.
Benötige ebenfalls Infos um das Timer Aufnahme Problem zu lösen. Gruß Olaf

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Blu−ray Recorder

Es sind 98 Benutzer und 417 Gäste online.